Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht jeder gute CS Spieler ist ein Cheater!
<(-_-)>
2005-02-17, 17:40:17
Ich spiele schon seit ca. 6 Jahren regelmässig CS. Da kann es schon vorkommen, dass ich einfach mal besser spiele als die anderen auf dem Server. Was mich extrem aufregt, dass man dann gleich als Cheater bezeichnet wird, weil die Stats einfach gut sind. Naja man kann wohl nichts dagegen tun. Auf jeden Fall schaden die Noobs, die irgend welche Scripts verwenden, vorallem den Spielern, die wirklich gut sind und auch jahrelange Erfahrung haben. Auf jeden Fall will ich den Spielern, die noch nicht so lange spielen einen Hinweis auf den Weg geben: Nicht jeder gute CS Spieler ist ein Cheater!
355687
2005-02-17, 18:51:02
Du bisch der Held...
CS-sux
2005-02-17, 18:56:03
Sieh es doch einfach als Kompliment, wenn du wirklich nicht cheatest.
Sieh es doch einfach als Kompliment, wenn du wirklich nicht cheatest.
Genau. Wenn irgendwelche Kleinhirne ohne Beweise "Cheater" brüllen - und es wirklich nicht der Fall ist - dann ist das ein verstecktes Kompliment. ;)
Als ich mal zufällig 4 Headshots nacheinander innerhalb einiger Sekunden hatte und wenig gekillt wurde, habe ich auch auf "Cheater" gewartet ... kam aber nicht.
MfG,
Raff
Christoph_R
2005-02-17, 19:44:01
oO is mir auch schon oft passiert, soga mit ban vote :rolleyes:
bArToN
2005-02-17, 19:52:54
Seh ich auch so. Wenn du wirklic nicht cheatest ist das doch ein Kompliment.
Auch wenn dann irgendwelche Leute schreiben: KacknOOb, Lucker, Cheater.....
Neid ist die höchste Form der Anerkennung (jetzt mal nur auf CS bezogen)
FatFragger
2005-02-17, 21:34:40
ich sag nur dito
aber was nervt sind diese mr. ichbinsooocoolmöchtegernadmins (langeswort xD) die ein dann immer gleich kicken... voll nervig diese typen aber in source ist das wort cheater ja doch ab und zu gerechtfertigt (also nicht das ich cheate, aber andere tuns) naja das ist wieder was anderes
MfG Fragger
GamerX
2005-02-17, 21:59:22
Also ich finde solche Sprüche immer witzig. Das fängt mit einem "ja klar" "sicher doch" an und endet mit "ey, der cheatet doch" :D
Da könnte ich mir als sauberer Spieler ins Fäustchen lachen. Ok bei mir passiert es nicht sooo oft, aber wenn dann genieß ich es.
Gortha
2005-02-17, 22:22:17
@ <(-_-)>
Seit welcher Beta spielste?
Also ich finde solche Sprüche immer witzig. Das fängt mit einem "ja klar" "sicher doch" an und endet mit "ey, der cheatet doch" :D
Da könnte ich mir als sauberer Spieler ins Fäustchen lachen. Ok bei mir passiert es nicht sooo oft, aber wenn dann genieß ich es.
Jo, ich kann mir aber vorstellen, dass das bei <(-_-)> nicht nur ein paar mal is.
Is bei mir genauso und mit der Zeit regt es echt auf... und ich zock "erst" seit 4 Jahren...
drexsack
2005-02-18, 14:32:16
Neid ist die höchste Form der Anerkennung (jetzt mal nur auf CS bezogen)
Das stimmt leider irgendwie . .
Naja, solange man nicht gleich gekickt/gebannt wird passt es doch ;)
Elrood
2005-02-18, 15:41:01
drüber aufregen bringt echt nix. Ich hab mit beta 6.1 angefangen und bis CS 1.3 regelmässig gezockt und soagr extra ein paar daddelsemester eingelegt um mich ganz der Sucht zu widmen. :wink:
Danach kam Diplomarbeit, Australien, Job etc. und CSS is nun nimmer so der Reisser.
Schlimm wurde es meiner Meinung nach seit CS 1.0, da haben immer mehr Neulinge gespielt und Cheater gabs auch oft. Dann wurde natürlich auch oft geflamed usw. Naja...ist halt CS.
Eine kleine Anekdote:
Ich hab mal auf unserem Server mittels ein Clanmod ein script geschrieben welches consolencommands bei den Spielern testet. (zu der Zeit war 0gc ein sehr verbreiteter cheat noch über die CS console ansteuerbar..auch bekannt als "h00k") Mein script hat getestet ob bestimmte commands verfügbar waren. In meinem Fall hat das Script Autoaim auf teammates gestellt und sofort autofeuer falls in sichtweite...soo
Nächsten tag geh ich auf meinen Server...es läuft grad dust. Ich join Ts laufe durch die hallway nach links raus und bleib da am ausgang stehen und warte das ein CT auf den Sniperspot läuft (ganz links von CTs aus gesehen) Ich warte da so, plötzlich kommt ein CT um die Ecke da gestraft und ich bekomme einen Headi verpasst...der CT war kaum halb zu sehen als der Schuss viel.
Ich denk mir: "..hmm..naja..testest mal das script"
"kill in console" nächste runde und chase meinen Killer...teste das script und siehe da...er fängt an auf seine teammates zu ballern (was beweisst das 0gc installiert ist)
Dann gabs erstmal nen "unbindall" und nen "exit" auf seine konsole und nen ban obendrein..
Man stelle sich das nunmal vor...das erstemal das ich bei jemandem teste ob er cheatet, weil ich denke dass er verdächtig ist..und er cheatet wirklich!
Fand ich sehr schockierend....mag sein das es nur ein dummer Zufall war, aber ich fands echt schlimm.
Andererseits hab ich auch gegen Leute von TAMM und mTw gespielt und da hab ich manchmal auch zweifeln müssen, aber als ich die dann auf Lan getroffen hab, hab ich gesehen wie die drauf sind. ;)
Soviel nur dazu...ist auf keinen Fall ein leichtes Thema, wenn man damit nicht leben kann, sollte man die Finger von CS lassen. :)
Radeonator
2005-02-18, 16:25:40
Also man kann ja einfach mal specen ;) Soll oftmals helfen!
Viele sind wirklich einfach gut, viele andere sind einfach nur Cheater. Wobei Aimbots glaub ich inzwischen seltener sind (gerade wegen den specs) als diese verkackten Radar- und Wall Haxx!
p.s.: Brightskins kann ja inzwischen auch jedes Kleinkind basteln ... ;)
jay.gee
2005-02-18, 20:39:49
Schlimm wurde es meiner Meinung nach seit CS 1.0, da haben immer mehr Neulinge gespielt und Cheater gabs auch oft. Dann wurde natürlich auch oft geflamed usw. Naja...ist halt CS.
Schlimm wurde es nach Beta 6.0 ;)
Das war die Version, die über die Gamestar durch die Cover-Cd der Masse zugänglich gemacht wurde. Davor wurde zwar auch viel geflamed, aber mann wusste in der Regel von wem es kommt ;)
Name war halt immer schon Programm^^ :rolleyes:
Ps. Die ersten Cheats für Cs gibts seit der Beta 5.0, aber erst nach dem die Beta 6.0 auf der Gamestar veröffentlicht wurde, wurde aus CS wirklich "Cheaterstrike" *Kann die Gamestar nichts für, ich sehe es mehr als ein gesellschaftliches Problem* :cop:
Neon3D
2005-02-20, 07:09:26
mondgesicht, du bist der held in meiner nudelsuppe.
:ubigboy:
mustafa
2005-02-20, 07:17:00
falls einer verdächtig ist, spectatormode, ihm zuschauen und demo aufnehmen, falls er wirklich cheatet (erkennt man doch wenn einer nur durch wände schießt und es ihn wie nervös dabei reißt und oben links nach der reihe die kills mit hs stehen), upen und ins jeweiligen serverforum posten.
Hansmaulwurf
2005-02-20, 20:22:08
Naja wenn ihr die ganze zeit auf irgendwelchen Kinderpublic servern mit vac rum schimmelt müsst ihr euch nicht über cheater wundern. Wenn man ganz normale fws spielt wird selten gecheatet imho.
mustafa
2005-02-20, 20:25:29
um ehrlich zu sein ich zogg es gar nimmer,a ber nix für ungut
thomasius
2005-02-21, 09:41:32
wir spielen ganz gemptlich ne karte, der eine ty versteckt sich immer, aber wirklich immer hinter einer ecke, ich komme rum und werde abgeschossen, das ging so 3 mal, ich brauch halt länger. beim vierten mal springe ich um die ecke und schieße sofort, nat. kille ich ihn, bumbs aus, da warf man mir auch vo r ich cheat, nur weil ich wußte, dass der kunde genau an der selben stelle wierder wartet. tsstss
mustafa
2005-02-21, 09:59:57
da haste 3 anläufe gebraucht? und die trolle nennen dich auch noch cheater? das sind immer die besten, die nur einen einzigen camperpunkt auf der map kennen, von rushen sowieso keine ahnung, und dann flamen sie gleich cheater cheater. aber trotzdem 3 mal in den selben camper reinlaufen :hammer:
PrefoX
2005-02-21, 17:32:59
mustafa, checkst das spiel wohl auch net gell... mach lieb4 döna
mustafa
2005-02-21, 17:36:06
mustafa, checkst das spiel wohl auch net gell... mach lieb4 döna
die bombe legt sich sowieso von selbst und die geiseln kommen zum rescuepoint auch von selbst, wenn man nur lang genug in einer ecke kauert und wartet. ich denke ich hab das game voll begriffen. oder nicht prefox?
ist halt nicht jeder so ein taktischer warter wie du
PrefoX
2005-02-21, 17:38:44
schonmal daran gedacht das man auch langsam vorgehen kann?
das nennt man dann nicht rush...
und wenn die CTs rushen campt man sowieso als T, aber dafür fehlt wohl EINIGEN das verständnis für. :rolleyes:
mapel110
2005-02-21, 17:38:51
von rushen sowieso keine ahnung,
Man kann bei CS rushen? wie das? erklärs mir.
mustafa
2005-02-21, 17:44:39
beispiel für gute taktik:
cs_italy:
kauf dir as ct eine awp. der spawn ist ein idealer sniper punkt, denn wenn die teammates mit den geiseln zurückkommen, muss ihnen ja irgendjemand den rücken decken.
de_aztec:
kauf dir als t eine awp und geh beim spawn gleich runter ins wasser, dort bleibst du dann, denn wenn die bombe hochgegangen ist, muss irgendwer den teammates den rpcken decken, wenn sie wieder abhauen wollen.
wenn du langsam vorgehen willst geh mgs oder splitercell zoggn. in cs hat dauert die runde meist nur 5 minuten.
Gut gesagt:
Nicht jeder gute CS Spieler ist ein Cheater aber leider . . . . :mad:
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache: Ich bin auch ein bekennender Anti-Camper (online Anti-Cheater sowieso ;)).
Mal ehrlich: Macht es wirklich Spaß, stundenlang in einer dunklen Ecke zu hocken, die Sniper ausgerollt und immer auf der Suche nach einer armen Sau, die sich zufällig in die Nähe verirrt? Ich finde das arm, feige und vor allem eines: totlangweilig!
Mag ja sein, dass die Herren Terroristen ihre Basis samt Geiseln halten sollen ... aber das geht auch anders. Nehmen wir mal an, die CTs machen das auch (Basecampen) ... dann sitzen alle 5 Minuten rum, die Runde ist vorbei und der Sieg geht an die Terrors. Sitzstreik, bis eine Mannschaft nachgibt. Dann wissen die Ts mal, wie sich die CTs fühlen, wenn erstere immer nur rumsitzen.
Ist es nicht viel lustiger, die CTs an völlig unerwarteten Plätzen in die Arme zu rennen und sie dann mit einem Headshot zu beglücken?
Alles IMHO übrigens. ;)
MfG,
Raff
P.S: Und lasst bitte die Angriffe persönlicher Natur.
de_aztec:
kauf dir als t eine awp und geh beim spawn gleich runter ins wasser, dort bleibst du dann, denn wenn die bombe hochgegangen ist, muss irgendwer den teammates den rpcken decken, wenn sie wieder abhauen wollen.
lol, wasn das? :D
in nem 2on2 dürfte sich das schwer gestalten xD
wenn die teammates abhauen geht man davon aus, dass die bombe explodiert und man sowieso gewinnt. da brauchste n rücken nimmer decken... man kann ja auch zum Teil rückwarts laufen, das geht genauso gut ;)
und für was bitte brauchst du ne taktik auf cs_ maps? oO
oder redest du vom public zocken? public-taktik is immer gut, da halten sich immer alle dran oO ;D
Und ja... campen auf pub is net wirklich so dolle... aber auf de_ maps als CT ok und auf cs_ maps andersrum genauso...
Und nur wenn man nen gegner um die ecke gehört hat wird man ja wohl noch kurz warten dürfen... und nich gleich blind rauslaufen und vielleicht den löffel abgeben ^^
ich hab meinen ersten cheater gesehen, der es verheimlichen wollte :D
Sieht man eigtl. zimelich gut... sclechter als ich war er trotzdem :D
wh und aimbot hatte er... aber hat nich immer ganz so geklappt wie gewollt xD
Für alle: er hieß "burn out is 2dk" xD
vielleicht ein gelegenheitscheater.. so zum spaß, ich empfands nicht als störend ^^
So ein Lock-On aimbot is leicht zu erkennen, vor allem, wenn man sich mit der Materie bisschen auskennt ;)
JA, ich hab das auch mal ausprobiert... is aber schon einige jahre her und zwar gegen bots xD
so, hf ^^
Paladin
2005-02-24, 01:05:17
du meinst sowas!!?? <<<klick>>> (http://mitglied.lycos.de/er122sie34/de_dust20006.jpg) kam mir trotzdem schon ein wenig komisch vor ;)
mfg
paladin
du meinst sowas!!?? <<<klick>>> (http://mitglied.lycos.de/er122sie34/de_dust20006.jpg) kam mir trotzdem schon ein wenig komisch vor ;)
mfg
paladin
Die Stats sind ganz gut machbar... es kommt nicht auf die Stats an... wie derjenige spielt muss ich sehen...
Die meisten Cheater, die es unauffällig machen wollen sind nicht wirklich gut...
Ich kann dir ja die Demo von dem Typ schicken... ahb bissle aufgenommen ;)
In der kann n gelerntes Auge gut sehen wie sowas aussieht ^^
E: D00mi kennich xD
GamerX
2005-02-27, 17:18:41
Habe gestern meinen ersten definitiven Cheater gesehen. Mit Speedhack... Ist überhaupt nicht aufgefallen das er mit Tempo 100 durch Italy gerannt ist und schon da war als mein Team gerade mit einkaufen fertig war ... lol
Arme Schweine
Paladin
2005-02-27, 19:02:09
Habe gestern meinen ersten definitiven Cheater gesehen. Mit Speedhack... Ist überhaupt nicht aufgefallen das er mit Tempo 100 durch Italy gerannt ist und schon da war als mein Team gerade mit einkaufen fertig war ... lol
Arme Schweine
der cheat is im mom der bringer überhaupt. es vergeht keine woche in der ich nicht einmal einen flitzer gesehen habe..........das beste ist sie fühlen sich auch noch wie ein pro-aimer. einfach nur komisch die affen :D
Jo, aber sowas is ja witzig und man weiß, dass derjenige cheatet... wenns aber nich eindeutig is, kotzt des echt tierisch an als Cheater bezeichnet zu werden...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.