Torian.cc
2002-05-24, 01:47:27
Hola,
heute gabs unter Files eine Datei namens Internet Explorer Performance Addon 0.0.1 Beta herunterzuladen.
Hat vielleicht von Euch schon jemand dieses Teil installiert und kann sagen, wofür es überhaupt ist, und ob es sich lohnt, eine solch frühe Beta-Version davon zu installieren?
Die Site "WindowsMax", auf die man gelinkt wird, ist diesbezüglich auch nicht gerade informativ...
Aber vielleicht hat ja schon jemand seine ersten Erfahrungen damit sammeln können!?
Wäre schön, wenn der-, diejenige diese Erfahrungen mit uns teilen würde ;)
Ich habe mir das besagte File zwar auch schon heruntergeladen, hatte aber noch nicht den Mut, es zu installieren *g*.
MfG
Tori
Die Site "WindowsMax", auf die man gelinkt wird, ist diesbezüglich auch nicht gerade informativ...
Aber vielleicht hat ja schon jemand seine ersten Erfahrungen damit sammeln können!?
Wäre schön, wenn der-, diejenige diese Erfahrungen mit uns teilen würde ;)
Ich habe mir das besagte File zwar auch schon heruntergeladen, hatte aber noch nicht den Mut, es zu installieren *g*.
MfG
Tori