Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX 6800 Ultra Slotblech??
Freeman29
2005-02-18, 04:45:25
Hallo zusammen!
Hab nun meine XFX 6800 Ultra PCI-Express bekommen und nun eine Frage:
Auf der einen Seite der Karte befindet sich ein Metallblech,welche die komplette Seite abdeckt/schützt;
Wenn ich nun noch eine zweite Karte in mein Sli-System einbauen wollte,kann man nun das Metallblech einfach abschrauben,um den Brücken-Steckplatz freizulegen?
Weiß jemand Rat?
skynetwork
2005-02-18, 06:31:02
von welchem blech faselst du?
das slotblech wo die stecker für den monitor usw. drinne stecken?
´klar kannste das abschrauben, aber ob der pcie port auf dauer die graka aushält wenn sie nich dorch ein angeschraubtes slotblech gehalten wird is unklar LOL :D
ansonsten solltest du dich wohl besser ausdrücken was du genau meinst... oder schieß ein foto und pack das hier rein
falls du aber das meinst was ich denke dann is die frage echt gnadenlos ;D ;D ;D hört sich eher danach an als hättest du noch nie ein grafikkarte mit slotblende - sprich: überhaupt eine "echte" grafikkarte neben onboardchips - gesehen. oder deine xfx pcie hat gegenüber allen anderen grafikarten irgendwo ein bizarres zusatzblech von dem ich noch nie gehört hab :uhammer:
sorry für den sarkasmus ;)
Hellfire-Torrod
2005-02-18, 07:08:30
Hallo zusammen!
Hab nun meine XFX 6800 Ultra PCI-Express bekommen und nun eine Frage:
Auf der einen Seite der Karte befindet sich ein Metallblech,welche die komplette Seite abdeckt/schützt;
Wenn ich nun noch eine zweite Karte in mein Sli-System einbauen wollte,kann man nun das Metallblech einfach abschrauben,um den Brücken-Steckplatz freizulegen?
Weiß jemand Rat?
Ja, diese "seitenschürze" lässt sich bedenkenlos abmontieren.
TruPlaya_UB
2005-02-18, 07:48:01
Ja, diese "seitenschürze" lässt sich bedenkenlos abmontieren.
habs auch weggemacht, sonst hätte meine wakü net draufgepasst
von welchem blech faselst du?
das slotblech wo die stecker für den monitor usw. drinne stecken?
´klar kannste das abschrauben, aber ob der pcie port auf dauer die graka aushält wenn sie nich dorch ein angeschraubtes slotblech gehalten wird is unklar LOL :D
ansonsten solltest du dich wohl besser ausdrücken was du genau meinst... oder schieß ein foto und pack das hier rein
falls du aber das meinst was ich denke dann is die frage echt gnadenlos ;D ;D ;D hört sich eher danach an als hättest du noch nie ein grafikkarte mit slotblende - sprich: überhaupt eine "echte" grafikkarte neben onboardchips - gesehen. oder deine xfx pcie hat gegenüber allen anderen grafikarten irgendwo ein bizarres zusatzblech von dem ich noch nie gehört hab :uhammer:
sorry für den sarkasmus ;)
Die XFX 6800 Ultra Karte hat tatsächlich ein Blech welches andere Karten nicht haben ;) Es ist an der oberen Seite der Karte angebracht also gegenüber dem PCI-E Slot und versperrt den SLI Connector.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.