Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamlab im Hammer laden?
Paulus
2005-02-18, 10:50:22
Hi,
wie kann ich den die neue DM-Map im Hammer Editor laden?
Gruss,
Paulus
Spasstiger
2005-02-18, 16:17:21
Gar nicht, solange Valve nicht die unkompilierte Map per SDK mitliefert.
Paulus
2005-02-18, 21:11:14
Gar nicht, solange Valve nicht die unkompilierte Map per SDK mitliefert.
Is ja doof. Wollte mir da ein paar "Inspirationen" rausholen.
bArToN
2005-02-19, 10:12:26
Du kannst die Maps decompilieren. Mit diesem Decompiler (http://www.geocities.com/cofrdrbob/) kannst du die Maps ins vmf Format umwandeln und dann im Hammer laden.
Paulus
2005-02-19, 11:01:49
Du kannst die Maps decompilieren. Mit diesem Decompiler (http://www.geocities.com/cofrdrbob/) kannst du die Maps ins vmf Format umwandeln und dann im Hammer laden.
Danke. Leider liegt die Map auch nicht als .bsp vor sondern muß erst aus dem großen .gcf file extrahiert werden. Dafür gibt's den GCF Scape (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26). Der wiederum erfordert das man MS .NET 1.1 Framework installiert. Mal schauen ob ich da Bock drauf hab...
Gruß,
Paulus
bArToN
2005-02-19, 11:16:21
Danke. Leider liegt die Map auch nicht als .bsp vor sondern muß erst aus dem großen .gcf file extrahiert werden. Dafür gibt's den GCF Scape (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26). Der wiederum erfordert das man MS .NET 1.1 Framework installiert. Mal schauen ob ich da Bock drauf hab...
Gruß,
Paulus
Das mit dem GCF Scape habe ich auch ausprobiert. Ich habe auch das MS .NET 1.1 Framework installiert aber es hat irgendwie nicht funktioniert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.