PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kung Fu Hustle! Tschakaaaaaaaaaaaaa!

Adam D.
2005-02-18, 21:05:29
Hab gerade den Trailer von Kung Fu Hustle (http://www.apple.com/trailers/sony/kung_fu_hustle.html) gesehen. Ist der neue Film vom Macher von Shaolin Soccer (Stephen Chow)
Oh man, wie ich solche fernöstliche Filme liebe! :ulol5:

DeMarco
2005-02-21, 00:38:14
Habe ihn schon geschaut (bitte nicht fragen wo oder woher, denn ich habe wenig Geduld, wenn es um gute, asiatische Filme & deren Verfügbarkeit in der BRD geht & werde mir auch die DVD kaufen, sobald es sie hier gibt. :redface: )

So jetzt zum Film:
Herrlich bizarres Gong Fu Märchen mit Wahnsinns Effekten, tollen Kampfszenen (dank "Fist of Legend", "Matrix" & "Kill Bill" Choreograph Master Yuen Wo Ping) & vielen Referenzen aus anderen Filmen.

Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die schon Shaolin Soccer toll fanden, denn die Story ist noch abgedrehter & die Effekte sind noch um einiges besser. :up:

FireFrog
2005-05-12, 23:43:42
Jop hab heut auch die vorschau gesehen im Kino und schaut es super aus, bin gespannt, weiß wer wann der anlaufen soll ?

Kira
2005-05-12, 23:52:43
rofl, schaut funny aus ;D

schön dass es noch filme gibt, worüber man lachen kann :)

gbm31
2005-05-13, 07:52:30
herrlich!!!

wirklich: anschauen ist pflicht!

kriegt auf meinem dvd-schrank nen ehrenplatz gleich neben shaolin-soccer, wenn er per airmail ankommt...

Gast
2005-05-16, 23:20:30
Kam bei uns in der Sneak. Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.
Die Effekte sind der Hammer. Scheiss auf Star Wars 3 ;)

OCPerformance
2005-05-16, 23:22:17
Shaolin Soccer ist einfach der hammer

zum schluss war das so der lusitg das ich schon der Couch gefallen bin und träen in den augen hatte und total abgegrölt hatte ;D ;D ;D ;D ;D ;D

GBWolf
2005-06-05, 21:14:03
hm, ich kann mit dem film garnix anfangen, fand den einfach nur albern und langweilig :|

LovesuckZ
2005-06-05, 21:19:46
hm, ich kann mit dem film garnix anfangen, fand den einfach nur albern und langweilig :|

Er sollte auch albern sein :rolleyes:
Mir hingegen hat er sehr gut gefallen und ich musste wirklich das ein und andere mal die Cola aus der Hand legen, weil ich mich fast verschluckt haette...

Gagula
2005-06-05, 21:30:25
Hab ihn noch nicht gesehen.
Nächstes Wochenende schau ich ihn aber bestimmt...

Mr. Bandit
2005-06-05, 23:14:57

Dito. Bis auf ein Mal habe ich überhaupt keine Miene verzogen, meine Freunde fanden den Film allerdings gut. Mir war auch im vornherein klar, dass das ein Klamaukfilm sein wird, aber auf sowas war ich nicht vorbereitet.

Fusion_Power
2005-06-06, 02:18:49
Nice Trailer. Könnt mir gefallen, sofern sowas mal in Deutschland auf der Leinwand zu sehen ist. ^^

Hab irgend wie noch nie vom Vorgänger "Shaolin Soccer " gehört, aber michgleich in ofdb schlau gemacht. Hmmm. FSK12 trotzdem nur cut die DVD? Mööö. Aisen Filme hier Uncut zu bringen ist wohl immer noch nicht Mode?

Hoffe, sowat bleibt mir wenigstens bei Kung Fu Hustle erspart. Aber die Szenen ausm Trailer sind wie gesagt der Hammer. könnt von mir sein sowas total beknacktes ;D ;D ;D

Relic
2005-06-06, 02:29:47
Ich war heut drin und er ist wirklich total abgedreht =)
Ich liebe solche filme!!

BK-Morpheus
2005-06-06, 06:51:54
Habe herrlich gelacht, ein super Film.

Mystery
2005-06-06, 07:05:57
Tja, ich liebe Eastern, habe hier Haufenweise im Regal stehen und auch Shaolin Soccer war richtig gut. Aber KFH habe ich mir vor einiger Zeit auf HK-VCD angesehen und fand ihn echt richtig schlecht. Dabei hab ich mich schon Monate vorher auf den Film gefreut aber der ist mir echt zu klamaukig geworden. Einige gute Szenen sind drin, aber der Film war nicht lustig, der Film war albern!

Arahan > So muss eine Martial Arts Komödie aussehen!

tombman
2005-06-06, 07:34:25
AAAAALLLT,

da gabs schon nen thread vor langer Zeit von mir ... suchen ;)

Aber der Film ownt, soweit is eh klar :D :massa:

GBWolf
2005-06-06, 12:55:29
AAAAALLLT,

da gabs schon nen thread vor langer Zeit von mir ... suchen ;)

Aber der Film ownt, soweit is eh klar :D :massa:

spar dir dein Aaaaaallt und deine Ratschläge, diesen Thread habe ich mit der Suche ausgegraben, das hättest du mal lieber im April tun sollen, denn DEIN toller Thread entstand nach diesem hier, mehr als 2 Monate später! weil du deinen eigenen Ratschlag nicht befolgen kannst :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2975724#post2975724

dasselbe gitl für Ong Bak, den Thread gabs schon letztes Jahr!

WTC
2005-06-06, 16:40:11
denn DEIN toller Thread entstand nach diesem hier, mehr als 2 Monate später! weil du deinen eigenen Ratschlag nicht befolgen kannst :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2975724#post2975724

:lol:

OWNED!!!!!1111 X-D

:lol:

sorry ;(

@topic: War lustich der film, aber auch nichts besonderes!

FireFrog
2005-06-14, 01:17:25
Jo war ganz lustig, aber net so das wahre, die Vorschau sieht besser aus, trotzdem man kann ihn ruhig sehen, wenn man sowas mag.

Amokles
2005-06-14, 18:06:02
ich fand den auch einfach nur genial! war gleich 2 mal drin. mir feheln immernoch die worte! KULT SAG ICH NUR! KULT!

P.S.: Flamed mich liebe nicht, sonst starft euch Buddahs Hand! ;D LOL !!!!!!!!MUAHAHAHAHAHAHHAAHAAHHAHAhaah!!!!11!!!

Kabeldrachen
2005-06-19, 21:28:33
Der film ist spitze zwei daumen hoch :smile: :smile: :smile:
hab ihn mir gleich saugen müssen und schau ihn alle paar tage mal an

DeusExMachina
2005-06-20, 04:47:20
Der film ist spitze zwei daumen hoch :smile: :smile: :smile:
hab ihn mir gleich saugen müssen und schau ihn alle paar tage mal an

au Backe,...wie offensichtlich kann man eigentlich breittreten sich nen Film illegal heruntergeladen zu haben?

Die Tatsache, eventuell im Kino gewesen zu sein erlaubt einem mit Sicherheit nicht den Film einfach runterzuladen. Und wenn das schon sein muß, warum muß man das dann auch noch unbedingt posten? Sorry, aber besonders klug ist das nicht.

Aber zurück zum Thema: Ich habe schon lange nicht mehr so Tränen gelacht, wie bei diesem Film,...nur das Gerenne (trappeltrappel, Ihr wisst schon) fand ich ausgemachten Blödsinn.

randy@work
2005-06-20, 10:05:57
Ich habe mir den Film von play-asia.com gekauft und war verwundert wie schön das cover und die gestaltung war, verglichen mit anderen C3 dvds http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

der film ist natürlich oberklasse.