PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Reg. Einträgen ( Performance )

BeCreative
2005-02-20, 13:40:01
Hallo Leute . Ich habe da eine Frage zu den Register Einträgen. Ich habe 2 S-ATA Platten im Raid laufen , in 3 Partionen geteilt. Ich habe die C Partion formatiert und Windows neu aufgesetzt ( war wieder mal Zeit ) , doch nun habe ich ja nicht mehr die Einträge von Spielen von den anderen Partionen im Startmenü. Entsprechend gibt es ja die Reg. Einträge von den Spielen auch nicht auf dem frisch installierten Windows , würdet ihr mir raten die Games neu zu installieren weil dadurch vielleicht die Performance schlechter ist ? ich kenne mich damit nicht so aus , also frage ich mal euch , vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung gemacht oder kann mir einfach weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
Mfg.

BeCreative
2005-02-21, 18:02:51
Niemand ? : (

Aqualon
2005-02-21, 22:10:39
Auswirkungen auf die Performance hat das mit Sicherheit nicht. Die Einstellungen sind natürlich weg, sofern sie in der Registry gespeichert wurden, aber wenn die Software gut programmiert ist, legt sie beim Starten default-Werte in der Registry ab, wenn keine gefunden werden. Im schlechtesten Fall startet ein Spiel überhaupt nicht, aber da kannst immer noch neu installieren.

Von daher, wenn ein Spiel so läuft wie bisher auch, würde ich es nicht neu installieren.

Aqua

BeCreative
2005-02-23, 12:51:24
Von daher, wenn ein Spiel so läuft wie bisher auch, würde ich es nicht neu installieren.

Vielen Dank , ist bei mir bei keinem Spiel der Fall außer bei Splinter Cell 2. Da muss wohl eine Neuinstallation her.
Thx.