Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockt du noch oder lebst du schon!! >> Suche Doom-3-Mods
HyperX
2005-02-21, 00:22:53
Zockt ihr noch Doom 3 ??
hmm SP durch .. MP trotz neuer maps etwas zu langweilig !..
Mods müssen HER !!
Welche sind gut und machen lange spaß ??
wo finde ich sie ??
und gibt es einen verbesserten MP modus ?? ;D
FireFrog
2005-02-21, 00:37:56
Mhm..ne einmal durchgezockt und fertig war
Mhm..ne einmal durchgezockt und fertig war
Ich habs noch nichtmal durchgezogt, weil es einfach zu langweilig ist.
Kladderadatsch
2005-02-21, 06:14:07
me too.
außerdem sollen zur zeit auch sehr viele projekte verworfen werden...
Radeonator
2005-02-21, 08:25:17
Wayne? Wenn ihrs net durchgezockt habts, dann langweilt die Welt bitte nicht mit euren ewig gleichen und stinklangweiligen Kommentaren, danke!
Mods sind doch in der Mache und das AddOn kommt auch noch. Der MP ist Beiwerk, mehr nicht. Aber das war von Anfang an und schon lange klar, verstehe nicht, wieso das nicht begriffen wird?
Ansonsten schau mal hier [KK]2Pacfan http://games.moddb.com/33/
59Mods in Arbeit, davon 9 released. Reicht das etwa nicht? Hmmm... :|
Ich mag die Stimmung im SP und denke das da noch einiges möglich ist.Da wird einiges kommen...
p.s.: Werde meine Meinung zum Supi FC SP+MP und HL2 SP "Erlebnis" nicht kund tun, ansonsten legen unsere Heulbojen wieder los :rolleyes:
Noch was: wo sind denn die tollen FC mods :confused: ;D Dieses Forum polarisiert inzwischen leider sehr stark. Ein paar Äusserungen von "Freunden" einer Sache, bilden hier inzwischen viel zu leicht die allgemeine Meinung. Einer sagt D3 < FC,HL2 oder sonstwas und 70% plappert es nach. SELBER DENKEN* MACHT SCHLAU!
*und informieren...
Esther Mofet
2005-02-21, 08:36:28
Hmmm..ich habs durchgehalten bis zum Schluss..immer mit dem Gedanken "vielleicht kommt da ja mal was??"
Als es dann zu Ende war hab ich gedacht"was war das eigentlich????"
Aber sonst... :biggrin:
Doomi
2005-02-21, 10:31:45
ich fands Anfangs auch recht langweilig. Später jedoch wurden die Levels aber wirklich besser und das ein oder andere mal kam da schon der aha -effekt. Also ich meine die erste Hälfte des Spieles ist sehr abwechslungsarm aber dannach gehts richtig zur Sache. Die Levelgrafik wird besser, die Monster abwechslungsreicher und die Stimmung düsterer. (zB. das level Hell und alles was danach kommt ist sehr genial und gehört sicherlich zum besten was die shooterwelt bis dahin gesehen hat)
Außerdem sind sehr viele Mods in Entwicklung und obwohl viele Teams aufgegeben haben sind zweimal soviele noch in Entwicklung.
Ich persönlich arbeite immer noch an "In Hell" und denke nicht im Traum daran aufzugeben.:) Ich habe gestern eine Burgmauer gebaut welche ich einzeln Stein für Stein erstellt habe (ca 100 Stück für den Teil der zerstört sein soll ). Dann habe ich die Mauer zerstört und aber nur die Steine herausgenommen welche wirklich bei einem Einsturz herausfallen. Dann noch etwas Geröll hinzu und fertig. Das Endergebnis sieht absolut beeindruckend aus. Die Doom3 -Engine gehört sicherlich mit zum besten was man an Engines bekommt...
Radeonator
2005-02-21, 10:31:45
Hmmm..ich habs durchgehalten bis zum Schluss..immer mit dem Gedanken "vielleicht kommt da ja mal was??"
Als es dann zu Ende war hab ich gedacht"was war das eigentlich????"
Aber sonst... :biggrin:
Geschmäcker sind verschieden und scheinbar zeigt PISA hier wieder ihr hässliches Gesicht. Wie anders ist diese diese dummdreiste Provokation zu erklären? LEST BITTE DENN UNWORT LINK, DER IST FÜR SOLCHE LEUTE WIE EUCH GESCHRIEBEN WORDEN!
schau mal auf www.doom3maps.org
da bekommst du die infos über mods und vorallem für sp-maps.
da sind doch schon echtn paar richtig schnuckelige sp-maps erschienen, die wirklich gute stimmung haben.
ausserdem freue ich mich schon richtig doll auf doomis mod.
@doomi: wie lange wirds noch dauern, bis zu ner spielbaren beta?
sag jetzt bitte nicht: when its done :)
Esther Mofet
2005-02-21, 13:49:11
Geschmäcker sind verschieden und scheinbar zeigt PISA hier wieder ihr hässliches Gesicht. Wie anders ist diese diese dummdreiste Provokation zu erklären? LEST BITTE DENN UNWORT LINK, DER IST FÜR SOLCHE LEUTE WIE EUCH GESCHRIEBEN WORDEN!
Hmmm..sehr Interessant der Artikel...
Aber ironischerweise hast ihn wohl selbst nedd richtig verstanden...
Denn ganz unten(Dieter Nuhr´s Zitat)..dort den letzten Abschnitt...
Den SOLLTEST DU DIR MAL ZU HERZEN FÜHREN..ums mal in deiner Schreibweise auszudrücken....
Mein Beitrag zum Thema war eher ironisch(da eh keiner mehr D3 Interessiert),ich dachte das wär ersichtlich...
Mfg The Q
Doomi
2005-02-21, 13:51:45
ich muss jetzt leider sagen: when its done .. :)
demnächst gibts aber wie gesagt nen kleinen movie über In Hell sowie neue Bilder weil die bestehenden maps in Sachen Details noch aufgefrischt wurden
und es gibt ständig neuigkeiten auf www.doomerland.de.vu ..
Shaft
2005-02-21, 14:21:24
Habs auch nur bis zur hälfte geschaft, war mir dann doch zu blöde. Meine Hoffnung lieg im Hexen und Heretic Mod, Bilder sehen bis jetzt sehr vielversprechend aus. Zock jetz wieder das gute alte Doom1+2, TNT, Final & Ultimtate und performt super auch mit etwas weniger Effekten. :D
hm...schade....aber gut ding will ja weile haben.
wann wird der film released?
Doomi
2005-02-21, 15:56:11
das dauert auch noch zwei drei wochen.. wie gesagt.. gut ding will weile haben:)
senator
2005-02-21, 19:07:22
ich habs einmal durchgespielt ,und dann auf seite gelegt. werde mir aber bald mal ansehen was alles an mods rausgekommen ist.
NeXuS-Arts
2005-02-24, 15:21:06
Doomi for President^^ Las dir Zeit und mach das BESTE daraus!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.