Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung mit DVD-Decrypter
pippo
2005-02-21, 11:58:20
Bekomme mit DVD Decrypter nach dem Brennen folgende Fehlermeldung (http://www.fh-augsburg.de/~finki/ebay/Fehlermeldung.jpg)
Zuerst hab ich immer mit Instantcopy gebrannt, was aber bis auf eine nicht lesbare DVD keine Fehler brachte. Woran könnte das liegen ?
Besitze ein Asus W1N mit einem Pioneer Brenner. Alles was ich in letzter Zeit geändert habe, ist der RegionalCode, der laut PowerDVD zuvor noch nicht eingegeben war. Könnte es daran liegen ?
Black-Scorpion
2005-02-21, 12:14:39
Das Programm ist in D verboten.
Bin mal gespannt wie lange der Thread offen ist. ;)
pippo
2005-02-21, 12:24:25
Oh, wusste ich garnicht. Hab bisher in jedem Forum posts über dieses Tool gelesen.
Das Problem besteht aber genauso mit Instantcopy. Zur Not editier ich halt den Thread
Marcel
2005-02-21, 12:30:56
Das Programm ist in D verboten.
Bin mal gespannt wie lange der Thread offen ist. ;)
Bis ich aus der Badewanne raus bin... ;)
Um es nochmal ausführlich zu begründen:
Anleitungen zur Umgehung von "technisch wirksamen"* Kopierschutzmechanismen sind verboten; die Duldung einer solchen hier im Forum kann Leonidas als Verantwortlichen teuer zu stehen kommen.
Und das wollen wir ja nicht.
Ich bitte mal wieder um Verständnis; nicht für die Gesetze hier im Land, sondern dafür, dass wir uns denen beugen müssen.
*) Die Formulierung "technisch wirksam" ist hier bereits diskutiert worden, leider nützt jede Diskussion nicht, da einzig und allein die Auslegung der Rechtsprechung relevant ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.