Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocing board (a64 939 SATA-Raid AGP)
Hallo!
Ich suche ein Board für mein A64 939, es muss(!) SATA Raid, und AGP haben.
Gibt es da noch alternativen ausser dem Abit AV8?
Ich sag nicht das es schlecht ist, ich wollte nur gute (oder bessere) alternativen haben
thx
PS: warum ist der Nick "Gast" registriert? o0
3l3m3nt
2005-02-21, 18:39:23
Also zum Ocen ist das AV8 denk ich mal das beste AGP Board für Sockel 939. Aber Das MSI K8T Neo 2 soll auch nicht schlecht sein. Aber sag mal welchen Chipsatz du bevorzugst??
Chipsatz ist eigentlich egal, wollte halt nur wissen welche guten (oder auch besseren) Boards es noch gibt
3l3m3nt
2005-02-21, 19:07:42
Kenne kein besseres als das AV8. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;) Was spricht denn gegen das Board?
Germany']Kenne kein besseres als das AV8. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;) Was spricht denn gegen das Board?
Och, z.B. nur 2,8V ramspannung oder das TCCD rams oft nicht anständig drauf laufen oder das der AGP fix wohl nicht so richtig funzt, die meisten boards machen da bei nem reftakt von so 250-260 schluss.
Also wenn man etwas mehr ocen will, dann würde ich wenns nen sockel 939 board mit agp sein soll das MSI K8N Neo2 Platinum empfelen.
Ist das denn gut? ich hab bisher eigentlich nur schlechtes darüber gehört
Ist das denn gut? ich hab bisher eigentlich nur schlechtes darüber gehört
Aha, was denn so ?
Also natürlich hat jedes board so seine macken, nur würde ich eher zum MSI greifen als zum abit gerade wegen den oben genannten gründen.
Zocker_28
2005-02-25, 08:12:14
Also ich habe das ASUS A8V Rev.2 und da ist bei 280 MHz schluss ,aber sonst ein Hammer Board Stabiel ohne Ende , ist ein VIA K8T800 Pro Chipsatz drauf ,aber wenn du Seriel ATA Platten nutzen willst dann mußt du vorher die Treiber auf eine Diskette machen weil er die vor einer Windows Installation braucht ,eh ich das raus gefunden habe :mad:
digidoctor
2005-02-25, 15:35:32
bei mir hat xp nach aktivieren des promise raid im bios den treiber selber nachinstalliert. war ein fertiges sys. habe SP1 mit allen patches.
Hi!
Was haltet ihr von dem GA-K8NS-939 ?
Mirko76
2005-02-27, 12:38:58
Kann dir das Gigabyte K8NS Ultra empfehlen, sowie das MSI K8N Neo2 Platinum und
das Epox 9NDA3+
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.