Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibkorrektur in Word!?
DH[ger]
2005-02-22, 14:49:02
Hi, ich habe noch ein Problem:
Immer, wenn ich in meine Vokabelliste neue Vokabeln eintrage, wird der Anfangsbuchstabe groß geschrieben! Wie kann ich das ändern? Nach dem Punkt ist das OK, aber bei jeder zeile wird das echt nervig, hat da vielleicht einer eine Idee?
sfjsfgjsgfj
2005-02-22, 14:56:06
']Hi, ich habe noch ein Problem:
Immer, wenn ich in meine Vokabelliste neue Vokabeln eintrage, wird der Anfangsbuchstabe groß geschrieben! Wie kann ich das ändern? Nach dem Punkt ist das OK, aber bei jeder zeile wird das echt nervig, hat da vielleicht einer eine Idee?Wenn AutoKorrektur Buchstaben nicht großschreiben soll, gehen Sie wie folgt vor:
Klicken Sie auf die Schaltfläche AutoKorrektur-Optionen , die unmittelbar nach der Ausführung einer Korrektur in der Nähe der korrigierten Stelle angezeigt wird, um die Korrektur rückgängig zu machen oder die Optionen für die automatische Großschreibung zu deaktivieren. Wenn sich der Mauszeiger neben Text befindet, der automatisch korrigiert wird, wird die Schaltfläche zunächst als kleines blaues Feld angezeigt. Sobald Sie darauf zeigen, nimmt das Feld die Form eines Schaltflächensymbols an. Sie können die Optionen auch deaktivieren, indem Sie im Menü Extras auf AutoKorrektur-Optionen klicken.
Quelle: Microsoft Word - Hilfe (F1)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.