Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis DVD? - Glaubwürdig, oder Standard-Verarsche?
Hi, es geht hierdrum:
http://www.gratisdvd.cc/cms/index.php
(Das ist definitiv keine Werbung, aber ich gebe nicht gerne meine Kontonummer ab, und lasse irgendwelche Firmen auf meinem Konto rumhantieren...)
Was meint ihr? :up: oder :down:
Peppo
2005-02-22, 18:50:30
Ich würde den Finger davon lassen... :down:
Lies mal die AGB (http://www.gratisdvd.cc/cms/index.php?area=3) durch. ;)
Peppo
2005-02-22, 18:54:11
§ 4 Dauer der Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist
(1) Der Abonnementvertrag wird mit einer Dauer von drei Monaten abgeschlossen.
(2) Der Vertrag verlängert jeweils um weitere drei Monate, wenn er nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung muss schriftlich der Abo Systems GmbH zugehen. Mündliche oder per E-Mail versendete Kündigungen sind ausgeschlossen.
§ 5 Kosten, Zahlungsmodalitäten, Zahlungsverzug
(1) Für die Vertragslaufzeit ( § 4 (1) hat der Kunde monatlich eine Gebühr in Höhe von EUR 20 zu entrichten.
(2) Die fällige Gebühr für die gesamte Vertragslaufzeit ist im Voraus zu bezahlen.
Reine abzocke... Nicht mehr...:mad:
Darkchylde24
2005-02-22, 18:55:20
§ 3 Leistungsumfang
(1) Abo Systems GmbH wird dem Vertragspartner während der Vertragslaufzeit (vgl. § 4 (1) insgesamt sechs DVD (Digital Versatile Disc) Medien (Filme, Videos, Spiele etc.) exkl. „Willkommensgeschenk“ zusenden. In der Regel erhält der Vertragspartner monatlich zwei DVD Medien.
(2) Abo Systems GmbH wird dem Vertragspartner je nach Verfügbarkeit in unregelmäßigen Abständen weitere interessante Angebote, Informationen etc. zukommen lassen. Der Kunde ist ausdrücklich damit einverstanden, dass dies schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail erfolgt.
(1) Für die Vertragslaufzeit ( § 4 (1) hat der Kunde monatlich eine Gebühr in Höhe von EUR 20 zu entrichten.
(2) Die fällige Gebühr für die gesamte Vertragslaufzeit ist im Voraus zu bezahlen
FINGER WEG!!!
So wie ich das lese gehst du mit der Gratis DVD (Willkommensgeschenk" ein ABO für min. 3Monate ein und sie ziehen sofort 60,-€ dafür ein!
Du wirst díe nie weider los!
Byteschlumpf
2005-02-22, 19:22:09
Das erinnert doch irgendwie an Klingelton-Abzocke!
Es wird einem rein garnichts auf dieser Welt geschenkt - ausser dem Leben (Geburt) und dem Tod!
Das erinnert doch irgendwie an Klingelton-Abzocke!
Es wird einem rein garnichts auf dieser Welt geschenkt - ausser dem Leben (Geburt) und dem Tod!
Der Tod wird dir nicht geschenkt - dafür musst du dein Leben her geben.
Byteschlumpf
2005-02-22, 20:02:23
Der Tod wird dir nicht geschenkt - dafür musst du dein Leben her geben.
Gibt's da nicht auch Gratis-Aktionen? :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.