Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPM-Tuning Demo
http://www.rpmtuning-game.de/downloads.html
Da gibt's die Demo, es gibt nur ein problem, der Server scheint total überlastet zu sein. Habt ihr noch mirror dazu, dann hier rein damit.
Screenshots gibt's übrigens hier (http://www.rpmtuning-game.de/screenshots.html) für die, die das noch nicht kennen
edit: Giga hat nen Mirror, und der ist wie immer pfeilschnell :)
http://www.giga.de/dl/frame.php?ebene1=56&refid=188&fileid=7052
the_MAD_one
2005-02-09, 22:20:49
Hab das Spiel schon seit ner ganzen Weile fuer die PS2. Es ist ganz nett, aber nicht wirklich gut. Die Fahrzeuge haben zwar keine realen Namen aber man kann trotzdem ganz gut erkennen was es sein soll(am Anfang hat man 4 Autos und man kann noch 4 weitere freischalten). Die Tuningteile sind noch wesentlich uebertriebener als bei NFS:U2.
Mal schaun wie die PC Version so ist.
Überlastet? Ich ziehe von dem Server auf der offiziellen Seite mit über 300 kb/s. :)
Mal schauen, wie das Teil ist. Die Screenshots sehen ja garnicht mal so übel aus.
€dit: Gerade mit fast 500. X-D
MfG,
Raff
Als ich das mit überlastet geschrieben hatte, hatte ich bereits 5 min gewartet ohne dass der Transfer überhaupt starten wollte. Jetzt hab ich's gerade nochmal getestet, jetzt isser bei mir auch schnell.
Nun ja ... die Demo flog bei mir schneller wieder vom Rechner als der Download andauerte. ;)
Grafik auf N64-Niveau, die nicht ansatzweise an NfSU2 heran kommt, dazu langweilige Musik und Elektroauto-Motorensounds. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn wenigstens das Heizen Spaß machen würde ... aber auch hier Fehlanzeige. Es fühlt sich irgendwie unrealistisch an und Geschwindigkeitsfeeling kommt auch mit ewig gedrückter NOS-Taste nicht wirklich auf ... da kann auch der Blur-Effekt nichts reißen.
Klingt vernichtend, nicht wahr? ;) Ich mag's jedenfalls nicht.
MfG,
Raff
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, bei mir baut sich die Strecke langsamer auf als ich fahre, sieht dann z.B. so aus
http://img224.exs.cx/img224/9230/rpmtuning4bd.jpg
Ich falle dann durch die Strecke und werde wieder hingesetzt. Und wenn ich Glück habe fadet die Strecke wieder ein und ich kann weiter fahren. Gewinnen ist so unmöglich weil die Gegner und der Verkehr nicht runterfallen sondern schweben (oder auch unsichtbar werden), genaugenommen bin ich bisher noch nicht in's Ziel gekommen weil irgendwann die Strecke gar nicht mehr kommt. Ziemlich seltsam X-D
edit nochmal direkter vergleich vorher/nachher wenn die Strecke doch noch erscheint
http://img181.exs.cx/img181/8894/rpmtuning16gr.th.jpg (http://img181.exs.cx/my.php?loc=img181&image=rpmtuning16gr.jpg) http://img181.exs.cx/img181/5227/rpmtuning26sb.th.jpg (http://img181.exs.cx/my.php?loc=img181&image=rpmtuning26sb.jpg)
Hinzu kommt dass die Framerate unspielbar wird wenn ich AA aktiviert habe ohne eine Bildverbesserung (im Menü sichtbar und flüssig, im Rennen nicht)
Ansonsten gefällt mir das Fahrgefühl eigentlich (soweit ich das testen konnte), aber von der Grafik hab ich mir eigentlich mehr erhofft (wirkt irgendwie so künstlich).
Insgesamt hatte ich mir davon eigentlich mehr erhofft
tombman
2005-02-10, 09:28:04
wasn crap...
schaut aus wie zusammengebaut mit einer von diesen do-it-yourself Baukasten3dengines....
black dog
2005-02-10, 09:41:28
Das Problem mit den verzögerten Texturen ist Babylon bekannt und soll bis zur Master beseitigt worden sein.
RPM läßt sich mit NFS U2 nicht vergleichen... tja... kostet dafür auch nur 20€, also Mid Price.
DrFreaK666
2005-02-10, 22:11:45
Irgendwie tuen mir so kleine Spielefirmen leid.
Da versuchen sie was auf die Beine zu stellen, was dann kaum jemand kauft und schon ist dir Firma Vergangenheit :-(
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-22, 22:36:11
entweder ist das game super geproggt oder es hat wirklich so niedrige anforderungen.
Ich kann mit dem System in meiner Sig (außer der Graka, da ist ne Radeon 9600XT drinne)
auf 1024 4aa/16af max details laut fraps mit ca. 40-60fps zocken.
absoluter wahnsinn, warum sollte ich aufrüsten?
ne ernst, ist ne ausnahme,klar aber das ein heutiges game so grottig aussieht und auf der gurke so rennt, boahh :)
(del676)
2005-02-22, 22:54:58
hmmm
sieht nicht schlechter aus wie nfsu2 :P
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-22, 23:04:50
hmmm
sieht nicht schlechter aus wie nfsu2 :P
aber doch bei weiten, schau dir einfach mal die fahrzeuge an, und die fahrphysik kannst auch voll in die tonne treten.
(war aber bei nfsu auch net der reißer)
wobei ich kein fan beider nfsu teile bin.
Habe mal die beiden Threads gemerged.
Zur Grafik: RPM rennt besser und sieht deutlich schlechter aus, IMHO.
MfG,
Raff
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-23, 20:30:49
Nun ja ... die Demo flog bei mir schneller wieder vom Rechner als der Download andauerte. ;)
Grafik auf N64-Niveau, die nicht ansatzweise an NfSU2 heran kommt, dazu langweilige Musik und Elektroauto-Motorensounds. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn wenigstens das Heizen Spaß machen würde ... aber auch hier Fehlanzeige. Es fühlt sich irgendwie unrealistisch an und Geschwindigkeitsfeeling kommt auch mit ewig gedrückter NOS-Taste nicht wirklich auf ... da kann auch der Blur-Effekt nichts reißen.
Klingt vernichtend, nicht wahr? ;) Ich mag's jedenfalls nicht.
MfG,
Raff
n64 ist bei max detail und 4x/16x etwas untertrieben, man bekommt keinen augenkrebs, nur die fahrzeuge sehen extrem detailarm aus.
die effekte auf low mit high verglichen fällt es mir schwer an den fahrzeugen irgendwelche großen glanz oder spiegeleffekte zu erkennen.
es stockt nicht und ist nicht ganz schlecht.
Einzig die tatsache, das ich mit dem rechner und der graka (9600XT) auf 4/16 zocken kann, und immer noch weit mehr als spielbare frames habe, ist einen streitfrage.
Kann man die firma dafür loben, etwas auf die beine gestellt zu haben, was auch auf medusen gut läuft, oder sollten sie lieber mass grafik einsetzen um die heutigen rechner in die knie zu zwingen?
wenn man ne weile gefahren ist, dann geht das schon mit der physik, man ist halt colin oder nfsu gewohnt, wo man bei 200 in die kurve rutschen kann, hier bricht sofort das heck aus (wenn der überhaupt mal anfängt mit lenken) und das auto verliert trotz sofortigem gegenlenken massig speed.
naja runter ist die demo trotzdem wieder.
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-23, 20:33:34
...
Hinzu kommt dass die Framerate unspielbar wird wenn ich AA aktiviert habe ohne eine Bildverbesserung (im Menü sichtbar und flüssig, im Rennen nicht)
...
kann ich net nachvollziehen, hab aber auch cat 5.2 mit XP SP2 drauf.
btw. was hast für nen V² Treiber drauf?
weil du scheinst ja nur eine zu besitzen (n00b) :P ;)
Bei euch geht AA? Ich hab's nochmal probiert ohne AA flüssig, mit AA unspielbar und man sieht nix davon. Woran könnte das denn liegen? Sonstige Games haben doch da auch kein Problem damit?!?
BTW: Habt ihr auch so komische weiße Striche im Menü auf den Autos? Mit der Radeon 9800pro hab ich die, als ich testweise mal meine alte Radeon 8500 drin hatte waren die nicht.
Um noch auf die Off Topic Frage einzugehen, ich benutze den FastVoodoo2 4.0 XP Gold Edition Treiber, und ich hab keine 2te V² weil ich keinen PCI Slot mehr frei hab ;)
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-24, 13:09:52
Bei euch geht AA? Ich hab's nochmal probiert ohne AA flüssig, mit AA unspielbar und man sieht nix davon. Woran könnte das denn liegen? Sonstige Games haben doch da auch kein Problem damit?!?
BTW: Habt ihr auch so komische weiße Striche im Menü auf den Autos? Mit der Radeon 9800pro hab ich die, als ich testweise mal meine alte Radeon 8500 drin hatte waren die nicht.
Um noch auf die Off Topic Frage einzugehen, ich benutze den FastVoodoo2 4.0 XP Gold Edition Treiber, und ich hab keine 2te V² weil ich keinen PCI Slot mehr frei hab ;)
1. OT: aha ;) dann hau ne Soundkarte raus du Frevler :rolleyes:
2. nein ich habe mit der 9600XT keine Grafikfehler und das Bild baut sich auch net auf wenn ich fahre, es ist schon alles da....
mal nen anderen Treiber probiert, bei der 8500 AA probiert (nur mal testweise obs da auch abnormal langsam wird.
Also ehrlich gesagt ich hab meinen Onboard Sound noch nie benutzt und hab das auch nicht vor, meine Audigy bleibt schön drin, und von meinem RaidController und meiner TV-Karte kann ich mich auch nicht trennen, da bleib ich lieber Frevler :D
zum Topic: ne, mit der 8500 hab ich AA nich probiert und extra deswegen wieder Karten wechseln hab ich keinen Bock. Das sich die Strecke bei manchen Leuten nachträglich aufbaut ist den Entwicklern bekannt (ich hab auch in deren Forum gepostet) und soll zur Vollversion gefixt werden (vielleicht wurde der Releasetermin ja deshalb ein wenig verschoben, wer weiß? :D )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.