Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Steam/HL2 Patches offline beziehen?
Mr.Wundersamxyz
2005-02-23, 10:52:38
Hallo,
habe folgendes Problem, wohne weit entfernt vom eigentlichen Wohnsitz in einem Internat (Ausbildungsbedingt). Hatte mir HL2 während meines Urlaubs zuhause zugelegt und konnte dann dort den ganzen benötigten Steam online Kram klären. Nahm meinen Rechner dann wieder mit ins Internat und nun könnte ich die Updates gebrauchen, fragt sich nur wie ohne Internetzugang im Internat... könnte evtl vorhandene Patches im Betrieb downloaden und dann brennen und später auf meinem Rechner einspielen. Stellt Valve für Fälle wie meinen überhaupt Updates bereit? Oder muss ich das Spiel auf ewig in diesem Zustand belassen?? (habe keine Möglichkeit meinen Rechner vor 4 Monaten nach Hause zu bringen)
kuj0n
2005-02-23, 11:20:24
Hallo,
habe folgendes Problem, wohne weit entfernt vom eigentlichen Wohnsitz in einem Internat (Ausbildungsbedingt). Hatte mir HL2 während meines Urlaubs zuhause zugelegt und konnte dann dort den ganzen benötigten Steam online Kram klären. Nahm meinen Rechner dann wieder mit ins Internat und nun könnte ich die Updates gebrauchen, fragt sich nur wie ohne Internetzugang im Internat... könnte evtl vorhandene Patches im Betrieb downloaden und dann brennen und später auf meinem Rechner einspielen. Stellt Valve für Fälle wie meinen überhaupt Updates bereit? Oder muss ich das Spiel auf ewig in diesem Zustand belassen?? (habe keine Möglichkeit meinen Rechner vor 4 Monaten nach Hause zu bringen)
Updates gibt es nur online über Steam! Alternativ könntest du nur versuchen jemanden zu finden der seine aktuellen Cache Dateien auf DVD brennt und du die dann in deinen steamapps Ordner schmeisst.
Andi_669
2005-02-23, 12:59:24
ne Möglichkeit wäre sofern dein Betrieb das mitmacht da irgentwo den Steam-Client zu instalieren u. HL2 einfach neu zu saugen dann den ganzen Value Order auf ne DVD brennen.
ist etwas mühsehlig aber geht. :tongue:
gruß
Mr.Wundersamxyz
2005-02-23, 13:47:51
Wir arbeiten ausschließlich mit Macs, haben leider auch keine virtual PC Software mit der ich das hätte realisieren können. Ist Valve nicht eigentlich verpflichtet Updates auch auf andere Art zur Verfügung zu stellen? Ich denke ich bin ja wohl kaum der einige mit diesem Problem.
Andi_669
2005-02-23, 15:54:21
warum sollten "Sie" da du ja für HL2 zwingend :down:Steam:down: brauchst, müssen die auch kein Patch in einer anderen Form rausbringen ;(
kannste nicht deinen PC in der Firma mal kurz ans Netz hängen,
sonnst bleibt wirklich nur das du dir nen Kumpel mit HL2 u. I-Net suchst.
gruß
valve ist nichtmal verpflichtet irgendeinen patch zu bringen, und man kann ihnen schon gar nicht vorschreiben wie sie in bringen. theoretisch könnten sie auch für jeden patch extra geld verlangen, ob man sich damit freude macht ist eine andere sache.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.