Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen?
Simon Moon
2002-05-25, 03:35:56
Da mittlerweile nacht ist und mir langweilig ist und ich mich langweile, nimmt mich das mal wunder.
Da nach der umfrage ja die meisten schon 16< sind, denke ich mal es gibt bereits einige die rauchen.
Mich nimmt wunder:
Was raucht ihr?
Wann habt ihr angefangen?
Wieviel raucht ihr pro tag?
(für die eher 'jüngeren') Wissens Mami und Papi?
Bei mir:
Camel Mild
mit 15
0 - 30 (im schnitt so 15 - 20)
Ja
Falls nun einer denkt, ich sei irgendwie besoffen, bekifft oder stehe unter anderen Drogen, dies ist definitiv zu negieren.
barracuda
2002-05-25, 03:48:39
<--- Nichtraucher.
Ich habe als Pennäler, 6. oder 7. Klasse mal probeweise geraucht, aber nichts daran gefunden und nach ein paar Monaten wieder aufgehört.
Simon Moon
2002-05-25, 04:05:43
Originally posted by barracuda
<--- Nichtraucher.
Ich habe als Pennäler, 6. oder 7. Klasse mal probeweise geraucht, aber nichts daran gefunden und nach ein paar Monaten wieder aufgehört.
Du bist auch nicht in einem Internat gewesen, wo du die Wahl zwischen:
A Lesen (ist ja wirklich toll, aber am Sonntag von 8°° - 21°° lesen?
B Rauchen
C DVD schauen (sofern du nen laptop ergatterst :D )
D langweilen
hast...
Naja, wie auch immer, ich rauchte auch schon davor, wenn auch nicht so stark und auch jetzt gibt es Tage an denen ich nicht rauche...
öh soll jetzt kein Angriff gegen nichtraucher sein, ich bin nur müde und mir ist langweilig...
barracuda
2002-05-25, 04:12:32
Nee auf einem Internat war ich nicht. Puh wie muss das ätzend sein, deinem Posting zufolge.
Simon Moon
2002-05-25, 04:25:41
Originally posted by barracuda
Nee auf einem Internat war ich nicht. Puh wie muss das ätzend sein, deinem Posting zufolge.
Man gewöhnt sich dran, in einem Kaff zu leben, wo es mehr Kühe als Menschen hat und man bestraft wird fürs Deutsch sprechen... :D
monstar-x
2002-05-25, 08:00:32
Rauchen Ja mit 13 Angefangen, eine Mega Fette Ohrfeige von Mama Bekommen weil mein Vater es ihr verraten hatte.
Aber das war mir scheiß egal so und nun rauche ich seit knapp 11 Jahren hätte sie Bloß 2 mal zugeschlagen würde ich evtl heute nicht Rauchen.
Marlboro // Lucky Strike ich wechsel das alle paar Monate.
greetz
Dunkeltier
2002-05-25, 08:08:58
1) Was raucht ihr?
2) Wann habt ihr angefangen?
3) Wieviel raucht ihr pro tag?
4) (für die eher 'jüngeren') Wissens Mami und Papi?
1) Nichts, bin seit 20 Jahren ein Nichtraucher.
2) Öh....nie?
3) 0 Zigaretten
4) Ja, die wissen es das ich Nichtraucher bin. :D
templecarres
2002-05-25, 10:36:46
ich finde dass zigarretten die grösste geisel der menschheit sind und phillip morris und ca. die grössten drogenbarone der welt!
ich finde es einfach nur traurig wieviele leute an dieser schrecklichen drogen zugrunde gehen. wieviel menschenleben die wichser schon auf dem gewissen haben.
die arschlöcher zielen auch mit voller absicht auf kinder.... jeder fängt mit 13 oder so an... weils halt cool ist. aber der erste zug hakt einen schon, und die meisten ihr leben lang. :( ich kann nicht verstehen wenn leute sagen dass es keine droge sei. nur weil es den geistes zustand nich verändert. aber eigtnlich verändert es ihn noch viel tiefgründiger, man versklavt sich. ohne so einen erbärmlichen stinkenden stumpen in der hand ist man nich sein eigener mann...
ich habe mit 11 angefangen zu rauchen und mit 16 aufgehört.....
ich bin jetz seit 3 jahren nichtraucher und es ist das beste gefühl von frische, energie und unabhängigkeit was seit langem hatte......
sorry hört sich vielleicht arrogant an, aber jeder raucher weiss es tief in sich drin...
holt euch echt mal das buch "endlich nichtraucher" das ist echt genial das buch!
@ El-Diablo:
auf welchem internat warst du denn?
kulla
2002-05-25, 13:01:57
1) Was raucht ihr?
1) Prince oder Peter. (aber mehr peter)
2) 13 vor 4 jahren?
3) 10-20 Zigaretten
4) Ja, die wissen es das ich Raucher bin, aber beführworten das net.
Thowe
2002-05-25, 13:19:36
Originally posted by templecarres
ich bin jetz seit 3 jahren nichtraucher und es ist das beste gefühl von frische, energie und unabhängigkeit was seit langem hatte......
sorry hört sich vielleicht arrogant an, aber jeder raucher weiss es tief in sich drin...
holt euch echt mal das buch "endlich nichtraucher" das ist echt genial das buch!
Genau, ich habe mit 7 meine erste Zigarette geraucht, was wohl daran liegt das ich damals immer unter "Grösseren" aufgewachsen bin. Danach von 13-15 gerauchts, dann von 16-30 und habe auch vor etwa 3.5 Jahren damit aufgehört. Halte ich immer noch für die beste Entscheidung meines Lebens auch wenn es immer noch wieder Tage gibt, z.B. nach einen richtig guten Essen, wo ich den "Geschmack" einer Zigarette geniessen möchte. *grummel* Macht euch nichts vor, ist und bleibt eine ungesunde und unnötige Sucht.
Ansonsten:
1. Geraucht, eigentlich alles
2. Angefangen (ernshaft) mit 13 Jahren
3. zuletzt 40-60 Zigaretten am Tag
4. Sie wussten es, fanden es nicht in Ordnung
monstar-x
2002-05-25, 13:26:38
ich finde dass zigarretten die grösste geisel der menschheit sind und phillip morris und ca. die grössten drogenbarone der welt!
ich finde es einfach nur traurig wieviele leute an dieser schrecklichen drogen zugrunde gehen. wieviel menschenleben die wichser schon auf dem gewissen haben.
die arschlöcher zielen auch mit voller absicht auf kinder.... jeder fängt mit 13 oder so an... weils halt cool ist. aber der erste zug hakt einen schon, und die meisten ihr leben lang. :( ich kann nicht verstehen wenn leute sagen dass es keine droge sei. nur weil es den geistes zustand nich verändert. aber eigtnlich verändert es ihn noch viel tiefgründiger, man versklavt sich. ohne so einen erbärmlichen stinkenden stumpen in der hand ist man nich sein eigener mann...
Klar da hast du recht.wären wir nun in den USA würde ich P.M verklagen das sie mich süchtig gemacht haben und ich daran sterben werde,aber bei uns in DE geht das nicht *schade* .
Ich finde nicht nur das Gesundheitliche schlimm sondern auch das Geld, jeden tag 3-6 Euros ist schon ne menge auf das jahr gerechnet.
sagen wir mal 5 Euro im Durschnitt am tag ( am we in der disse mehr )
5 x 30 = 150 x 12 = 1800 Euro das wäre jedes Jahr ein Superfetter PC.
Thats Life.
templecarres
2002-05-25, 14:06:38
tja, man bezahlt dafür seine gesundheit zu ruinieren und von etwas abhängig zu sein......
erst wenn man mit lungenkrebs oder nach einem herzinfarkt seinen letzen atemzug macht überlegt man sich vielleicht ob die ganzen zigaretten, qualen und das geld denn ein lohnendes privileg waren..... oder denkt man dann doch gleich lieber an die nächste kippe.... :(
naja bevor ich hier jetz zugeflamt werde mit "lass mich doch machen was ich will" bin ich lieber ruhig.
eins muss ich noch sagen: ich hasse diese tabak-drogenkonzerne dermassen so dass ich versuche so vielen drogenabhängigen wie möglich zu helfen...... meistens erfolglos leider :(
OK, jetz halt ich aber mal das maul ;)
Simon Moon
2002-05-25, 14:22:02
@ El-Diablo:
Viel sagen wirds dir wohl nicht, aber dennoch: Trey (nähe Payerne, welches wiederum in der nähe von Fribourg liegt)
PS: zum rauchen, angefangen hatte es damit, das ich eigentlich immer Kippen bei mir hatte, aber sie eigentlich nicht so rauchte ( :D ) und naja, irgendwann hatte ich eben grad nur kippen, mir war langweilig und so nam das Schicksal seinen lauf.
Mein ziel ist es, sobald ich aus den Internätern bin, drastisch weniger (so alle paar Tage mal eine ist nun nicht schlimm) zu rauchen...
Slater188
2002-05-25, 14:37:17
Originally posted by El-Diablo
@ El-Diablo:
Viel sagen wirds dir wohl nicht, aber dennoch: Trey (nähe Payerne, welches wiederum in der nähe von Fribourg liegt)
PS: zum rauchen, angefangen hatte es damit, das ich eigentlich immer Kippen bei mir hatte, aber sie eigentlich nicht so rauchte ( :D ) und naja, irgendwann hatte ich eben grad nur kippen, mir war langweilig und so nam das Schicksal seinen lauf.
Mein ziel ist es, sobald ich aus den Internätern bin, drastisch weniger (so alle paar Tage mal eine ist nun nicht schlimm) zu rauchen...
Das mag wohl sein, nur mit deinem Körper ist es so wie mit dem FCKW.
Man merkt die Folgen des z.B. heute ausgestossenen FCKWs erst in 5 Jahren frühestens....
--> Antiraucher. Wer in meinem Auto oder meinem Zuhause raucht fliegt RAUS.
Bei ersterem sogar wenns mitten auf der Autobahn ist. alles schon passiert. Schliesslich ists mein Fahrzeug, ich bezahl dafür und ich kanns nicht leiden in meinem Auto nen Zigaretten MIEF zu haben. Ausserdem, ists Privatsspäre.
monstar-x
2002-05-25, 14:43:45
Und was würdest du den machen wenn deine Freundin raucht ( selbst im Auto ??? ) würdest du sie auch rauswerfen ? :D
greetz
Slater188
2002-05-25, 14:58:34
Originally posted by monstar-x
Und was würdest du den machen wenn deine Freundin raucht ( selbst im Auto ??? ) würdest du sie auch rauswerfen ? :D
greetz
Meine jetzige Freundin raucht nicht. Meine Ex-Freundin hat geraucht, sie hat es aber akzeptiert, weil sies verstanden hatte.
So sieht die Praxis aus!!
Zur Theorie würd ich sagen: ja!!
Weil sie mich dann auch nicht respektiert....
Ich respektiere sie, indem ich sie rauchen lassen würde.. im freien natürlich.
Slater188
2002-05-25, 14:59:37
P.S.: Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer die geil aussieht ( Pussy), aber raucht und einer die nicht so super wie die erstere aussieht aber nicht raucht, dann würde ich mich eher für die letztere Entscheiden.
monstar-x
2002-05-25, 15:04:57
Originally posted by Slater188
P.S.: Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer die geil aussieht ( Pussy), aber raucht und einer die nicht so super wie die erstere aussieht aber nicht raucht, dann würde ich mich eher für die letztere Entscheiden.
Glaub ich dir ned :D ,nehmen wir mal an Sarah Michell G... sie würde rauchen und hmhm Rosanne raucht nicht wenn nimmst du :lol:
greetz
Slater188
2002-05-25, 15:09:19
Originally posted by monstar-x
Glaub ich dir ned :D ,nehmen wir mal an Sarah Michell G... sie würde rauchen und hmhm Rosanne raucht nicht wenn nimmst du :lol:
greetz
Ich hatte vorhin ja gesagt: "wenn eine zweite nicht so toll aussehen würde wie die erste aber net rauchen würde...."
Ich sprach nicht von sowas, was Rosanne änlich sehen könnte....
P.S. das ist mein geschmack und meine Meinung.... ich sage nicht das ich dicke Menschen net mag....., bin ja schliesslich selbst net die Bohnenstange. :-)
Arnold
2002-05-25, 15:13:18
Ich rauche seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe es 3 Jahre lang gut verheimlicht bis ich einen Arbeitsunfall hatte im 2 Ausbildungsjahr zum Maurer. Ich hatte mir da den halben Daumen abgesägt und kam für 17 Tage Statinär ins Krankenhaus was ich Schwachsinnig fand, aber wahrscheinlich war´s Krankenhaus zu leer. Naja bei einem Spaziergang mit meinem Vater habe ich dann vor Ihm eine Zigarette angezündet und geraucht.
Heute wünsche ich mir ich hätte nie angefangen zu Rauchen.
Slater188
2002-05-25, 15:33:43
Originally posted by Arnold
Ich rauche seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe es 3 Jahre lang gut verheimlicht bis ich einen Arbeitsunfall hatte im 2 Ausbildungsjahr zum Maurer. Ich hatte mir da den halben Daumen abgesägt und kam für 17 Tage Statinär ins Krankenhaus was ich Schwachsinnig fand, aber wahrscheinlich war´s Krankenhaus zu leer. Naja bei einem Spaziergang mit meinem Vater habe ich dann vor Ihm eine Zigarette angezündet und geraucht.
Heute wünsche ich mir ich hätte nie angefangen zu Rauchen.
das ist eine lobenswerte einstellung
Nitemare
2002-05-25, 19:07:09
Scheiß auf Zigaretten!
Kautabak rulez!
Mehr infos siehe Sig.
templecarres
2002-05-25, 20:53:01
Kautabak rulez!
jo, und magengeschwür nach 3 wochen auch! :D
monstar-x
2002-05-25, 21:21:07
Originally posted by Nitemare
Scheiß auf Zigaretten!
Kautabak rulez!
Mehr infos siehe Sig.
Ist da Auch Nikotin drinen ? wenn nein ist es ja langweilig :D
Und Schmeckt das überhaupt ???
greetz
Arnold
2002-05-25, 21:36:13
das ist eine lobenswerte einstellung
Danke Dir
xaverseppel
2002-05-25, 22:09:41
Bin bin Nichtraucher. Finde dass dat totaler schwachsin dafür geld auszugeben!
Was ich am meisten hasse ist, wenn die Raucher in irgendwelchen räumen rauchen müssen, wo Nichtraucher drin sind. Die beilen es einfach net das der scheiß Qualm stört und stinkt. Aber die sind einfach zu blöd das zukapieren, da die Gehirnzellen schon weggequamlt sind!
Arnold
2002-05-25, 22:21:01
Originally posted by xaverseppel
Was ich am meisten hasse ist, wenn die Raucher in irgendwelchen räumen rauchen müssen, wo Nichtraucher drin sind. Die beilen es einfach net das der scheiß Qualm stört und stinkt. Aber die sind einfach zu blöd das zukapieren, da die Gehirnzellen schon weggequamlt sind!
:P:P
:P:P
Simon Moon
2002-05-25, 22:26:22
Originally posted by xaverseppel
Sorry, wenn du nur solche Raucher kennst. Bei uns zumindest ist das nicht so. Zugegeben, ich rauch auch hier zu hause, aber ist ja nicht so das hier Nichtraucher wohnen würden. Wie auch immer, die meisten Raucher die ich kenne sind 'tolerant' (ein bessres wort fällt mir leider nicht ein) wenn es jemanden stört das er raucht...
FireFrog
2002-05-26, 02:06:32
Originally posted by Black Cow
1) Was raucht ihr?
1) Nichts, bin seit 20 Jahren ein Nichtraucher.
2) Öh....nie?
3) 0 Zigaretten
4) Ja, die wissen es das ich Nichtraucher bin. :D
dito
Gohan
2002-05-26, 10:24:49
Ich rufe meinen Spruch mal wieder ins Leben:
Nichtraucher, schon ein kurzes Leben lang.
Priest
2002-05-26, 11:39:29
Bin seit 12 Jahren glücklicher Nichtraucher. Besonders bei unseren Kartenabenden hatte ich oft einige Schachteln geraucht (einige gleichzeitig, man kennt das ja). Irgendwann schließlich packte mich die Wut, dass es Leute gibt, die mit meiner Gesundheit Kohle machen und so habe von einem Tag zum anderen alles in die Tonne gekloppt, was mit Rauchen zu tun hatte. Darunter auch einige richtig teure Pfeifen. Seither habe ich keine mehr angefasst und kann den Gestank auch nicht mehr vertragen.
Cu P.
Slater188
2002-05-26, 13:32:08
Originally posted by Priest
Bin seit 12 Jahren glücklicher Nichtraucher. Besonders bei unseren Kartenabenden hatte ich oft einige Schachteln geraucht (einige gleichzeitig, man kennt das ja). Irgendwann schließlich packte mich die Wut, dass es Leute gibt, die mit meiner Gesundheit Kohle machen und so habe von einem Tag zum anderen alles in die Tonne gekloppt, was mit Rauchen zu tun hatte. Darunter auch einige richtig teure Pfeifen. Seither habe ich keine mehr angefasst und kann den Gestank auch nicht mehr vertragen.
Cu P.
Das ist ebenfalls eine lobenswerte Ansicht.
Ich persönlich möchte keinem verbieten zu rauchen, jedoch geht es zu weit, wenn sie Nichtraucher damit belästigen, denn eine wissenschaftliche Studie hat bewiesen, das Passivraucher eine viel höheres Risiko haben an Lungenkrebs zu erkranken , als Raucher.
Und wenn die Raucher das net peilen, dann gibts halt schonmal ärger...
Amokles
2002-05-26, 14:09:40
Wa ich rauche? Sag ich lieber nicht! Nacher werde ich noch strafrechtlich verfolgt!
:jump2:
Arnold
2002-05-26, 14:27:02
Ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen das seit dem ich Kinder habe bei mir zu Hause volles Rauchverbot herrscht, und im Auto nur bei Anwesendheit der Kinder.
Slater188
2002-05-26, 14:30:53
Ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen das seit dem ich Kinder habe bei mir zu Hause volles Rauchverbot herrscht, und im Auto nur bei Anwesendheit der Kinder.
letzteres bringt aber net viel, weil ja die russpartikel von den zigaretten überall auf den stoffen rumliegen... also ich sage mir entweder ganz oder garnet
Arnold
2002-05-26, 14:39:21
letzteres bringt aber net viel, weil ja die russpartikel von den zigaretten überall auf den stoffen rumliegen... also ich sage mir entweder ganz oder garnet
Ja hast recht, aber so sellten wie ich mit Familie ins Auto sitze ist die Gefahr grösser das Sie sich am Spielplatz ne Krankeit hohlen als Gesundheitliche schäden von meinem Kalten Zigaretten qualm bekommen, zu dem Rauch ich im Auto nur bei offenem Fenster und das noch auf der Autobahn da gehen über 50% schon mal raus an die Frische Luft.
Und das Auto brauch ich nur für die Arbeit.
Slater188
2002-05-26, 18:21:27
Ja hast recht, aber so sellten wie ich mit Familie ins Auto sitze ist die Gefahr grösser das Sie sich am Spielplatz ne Krankeit hohlen als Gesundheitliche schäden von meinem Kalten Zigaretten qualm bekommen, zu dem Rauch ich im Auto nur bei offenem Fenster und das noch auf der Autobahn da gehen über 50% schon mal raus an die Frische Luft.
Und das Auto brauch ich nur für die Arbeit.
Da hast du dann allerdings auch recht.
Wieso siehst du deine Kinder so selten????
Arnold
2002-05-26, 18:28:52
Wieso siehst du deine Kinder so selten????
Etwa 3-4 Std. unter der Woche. Aber das meißte können Wir ohne Auto erledigen. Und Einkaufen gehe ich meißtens alleine ( Lebensmittel)
den Wir wohnen im 3. Stock es gibt keinen Aufzug und mein ältester kann erst seit 4 Monaten laufen. Also ich kann dann nicht die Lebensmittel und meine Kinder gleichzeitig in die Wohnung hoch tragen, das heisst jetzt nicht das meine Familie nur in der Wohnung sitzt. Wir gehen hald Spatzieren und so Zeugs wozu man nicht unbedingt immer ein Auto braucht.
Slater188
2002-05-26, 18:32:12
Etwa 3-4 Std. unter der Woche. Aber das meißte können Wir ohne Auto erledigen. Und Einkaufen gehe ich meißtens alleine ( Lebensmittel)
den Wir wohnen im 3. Stock es gibt keinen Aufzug und mein ältester kann erst seit 4 Monaten laufen. Also ich kann dann nicht die Lebensmittel und meine Kinder gleichzeitig in die Wohnung hoch tragen, das heisst jetzt nicht das meine Familie nur in der Wohnung sitzt. Wir gehen hald Spatzieren und so Zeugs wozu man nicht unbedingt immer ein Auto braucht.
nur 3-4 stunden unter der woche?!
bist du auf montage oder lebst du getrennt......
Slater188
2002-05-26, 18:33:09
P.S.: ich habe zwar noch keine Kinder aber mich würde es sehr belasten, wenn es mir so gehen würde.....
( dich sicherlich auch oder )
Arnold
2002-05-26, 18:36:01
nur 3-4 stunden unter der woche?!
bist du auf montage oder lebst du getrennt......
Ne ich habe ne tolle Arbeitszeit von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts. Wenn ich dann um 2.30 Uhr Heim komme esse ich noch was schaue nachrichten noch bissl vor den PC und Mittags um 12.00 Uhr stehe ich auf un dum 16.00 Uhr wieder ins Geschäfft.
Slater188
2002-05-26, 22:52:00
Ne ich habe ne tolle Arbeitszeit von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts. Wenn ich dann um 2.30 Uhr Heim komme esse ich noch was schaue nachrichten noch bissl vor den PC und Mittags um 12.00 Uhr stehe ich auf un dum 16.00 Uhr wieder ins Geschäfft.
Das muss ja ein interessanter job sein....
Arnold
2002-05-26, 23:55:41
Das muss ja ein interessanter job sein....
Mehr oder weniger, sagen Wir es so ich habe einen haufen Verantwortung und ich habe mit vielen Menschen zu tun und stehe die erste hälfte meiner Arbeitszeit unter Streß
Sebastian
2002-05-27, 10:01:39
Ich habe die 7., 8., 9., 10., 11., 12. und 13. Klasse geraucht, das sind 7 jahre, erschreckend. ich habe anfang dieses jahres aufgehört und es bis april durchgezogen. seit dem hab ich gelegentlich mal geraucht, aber das hört auch wieder auf, ohne geht es mir echt besser
templecarres
2002-05-27, 11:38:43
sonst noch irgendwelche persönlichen fragen die du Arnold stellen willst so dass alle hier im forum es mitkriegen? :D
Slater188
2002-05-27, 12:06:07
sonst noch irgendwelche persönlichen fragen die du Arnold stellen willst so dass alle hier im forum es mitkriegen? :D
jaja tschuldigung, wenn er nicht hätte antworten wollen, dann hätte er
es doch sicherlich gesagt oder nicht?!
templecarres
2002-05-27, 12:41:27
jaja heisst leck mich am arsch.... :D
im schön geschmeidig bleiben! ;)
Slater188
2002-05-27, 12:47:21
jaja heisst leck mich am arsch.... :D
im schön geschmeidig bleiben! ;)
nun lass erstmal die luft raus, geh ein stück spazieren....
Wenn ich "leck mich am Arsch" gemeint hätte, dann hätte ich geschrieben "lmaa" aber net so.....
Ausserdem, wenn ers net hätte erzählen wollen, dann hätte ers acuh net gemacht......
Ist hald net jeder penibel...
templecarres
2002-05-27, 13:04:27
hast du smilies deaktiviert?
ich bin loxen drauf, hab doch nur spass gemacht!
Slater188
2002-05-27, 13:27:29
hast du smilies deaktiviert?
ich bin loxen drauf, hab doch nur spass gemacht!
letzteres war von mir ja auch nur zur beruhigung gedacht....
ausserdem interessiere ich mich halt nunmal für die Menschen mit denen
ich hier zu tun habe. Das sehe ich als nix schlimmes an, genauso würde ich solche anfragen ja auch beantworten, wie arnold.....
Icewind
2002-05-27, 18:41:27
Ich bin noch Schüler --> ich rauche eigentlich nur nach Arbeiten oder Tests!!
Wenn ich rauche dann rauche ich Philip Morris Super Light od. Memphis blue light (naja), außer ich hab nach einem Test ein schlechtes Gefühl, dann eben Malboro
Nitemare
2002-05-27, 19:29:14
@ Monster X
Ist da Auch Nikotin drinen ? wenn nein ist es ja langweilig
Und Schmeckt das überhaupt
greetz
Er ist ja lustig!
Natürlich ist da Nikotin drin!
Auserdem kickt Kautabak viel mehr als ne Zigarette (wenn man sich erst mal ans rauchen gewöhnt hat kickt sie gar nicht mehr)
Schau doch mal auf den Link!
Es gibt viele Geschmacksrichtungen von Wild Berry über Stright bis zu Wintergreen!
Und "gesünder" ist es auch!
govou
2002-05-27, 21:14:02
Tja das Rauchen...
Meine Meinung ist:
Ich finde es schlimm das schon überall 12jährige mit ner Kippe im Mund rumlaufen. Besser ist es wenn man sich mal einmal im Monat auf ner Party ein bisschen besäuft. Davon wird man wenigstens nicht so schnell süchtig!
mofa84
2002-05-27, 23:49:13
Hauptsächlich HB
mit 15 soweit ich mich erinnere
0-15
meine alten wissen's nicht, auch wenn sie schon mal ne schachtel gefunden ham - vielleicht denken sie sich's ja.
bin auf jeden fall kein überzeugter raucher.
mofa84
2002-05-27, 23:49:51
Originally posted by Mr.B
Tja das Rauchen...
Meine Meinung ist:
Ich finde es schlimm das schon überall 12jährige mit ner Kippe im Mund rumlaufen. Besser ist es wenn man sich mal einmal im Monat auf ner Party ein bisschen besäuft. Davon wird man wenigstens nicht so schnell süchtig! tsetsetse, einmal im Monat - meinst wohl 2x pro Wochenende
Arnold
2002-05-28, 01:04:43
letzteres war von mir ja auch nur zur beruhigung gedacht....
ausserdem interessiere ich mich halt nunmal für die Menschen mit denen
ich hier zu tun habe. Das sehe ich als nix schlimmes an, genauso würde ich solche anfragen ja auch beantworten, wie arnold.....
Unser Privates gequatsche passt sicherlich nicht hier rein, aber Du hast Recht wenn ichs nicht hätte erwähnen wollen hätte ich es auch nicht gepostet. Und zudem hab ich ja nun wirklich nicht all zuviel Privates von mir gegeben als das ich jetzt hier Angst haben müsste das meine Angaben mißbraucht werden könnten, die Details habe ich ja nicht erwähnt. Wir können ja unser gequatsche via PM fortsetzen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.