PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner hängt nach Bootvis!!! HILFE!

Com.Chakotey
2005-02-23, 22:44:10
Tach!

Nach den gestrigen probs mit der Windoof Partition habe ich es zwar geschafft zum 3ten mal!!! mein windows neu zu installieren...jedoch nach dem ausführen des saublöden proggys Bootvis und dem verlangten neustart hängt der rechner gleich bei windows booten...auch im abgesicherten modus...manchmal nach 10 neustarts komme ich durch zufall in den abgesicherten aber nach ner minute freezed der auch...
Ich hatte das prob schon mal nach Bootvis weiß aber nicht mehr wie ich es geschafft habe....
Wenn ich nochmal das windows neu machen muss schmeiss ich das teil ausm fenster....

hilfe bitte ;(

HiddenGhost
2005-02-23, 23:00:07
Eigentlich macht XP das von alleine. Das tool ist in das System integriert und optimiert den Boot von selbst! Ansonsten versuch mal die Systemwiederherstellung oder hast du vielleicht ein Image einer laufenden Version?

-tk|doc-
2005-02-23, 23:05:22
Das ist bekannt. Microsoft hat das prog schon länger auf der Blacklist.
Hier gibts einige Lösungsansätze, unten bei den Komentaren.
Hoffe es hilft dir weiter.

ciao phil

Com.Chakotey
2005-02-23, 23:08:07
Das problem ist das ich nicht mehr ins windows komme....kann ich die platte nicht in den 2trechner einbauen und eine datei löschen? BZW. den dienst oder was es auch ist ausschalten?