Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage aber wie kommt mein PC in den Abgesicherten Modus?
HyperX
2005-02-24, 00:07:29
hmm
Mochte malö meine Viren software im ABGmod. laufen lassen aber wie komme ich dort rein ....F1( KLAPPT NET ) oder ???
madin
2005-02-24, 00:10:22
Mit F8 beim Booten.
HyperX
2005-02-24, 00:17:11
Hmm
THX aber ..
Leider nicht .... Wie konnte es noch gehen ??
zu dumm das es uber all anders ist ....
mhhhh ich habe Win XP Pro. nur so zur info !! NK
Botcruscher
2005-02-24, 00:22:38
Beim Booten strg, oder strg+f8.
HyperX
2005-02-24, 00:41:32
Hmm
nee irgendwie auch nicht !!! seuftz .............
Bios is NP .. Aber dieser ABGmod.. wie konnte es noch gehen
habe sogar schon in allen unterlagen nach gesehen aber NIX :mad:
Bei nem kolegen ist es F1 nur bei mir ??????????? :eek:
Helft mir !!
Es muss mit F8 gehen!
Das war bei jedem Win so...
Halte die F8 Taste mal die ganze Zeit beim Booten!!!
Vielleicht ist die auch kaputt :tongue:
HyperX
2005-02-24, 00:53:05
hmm
Neue Tastatur !! sie ist nicht kapput , unter normalen betrieb klappt sie ja auch
aber wenn ich sie halte startet WIN XP wie gewohnt !! als ob win mich ignoriert !!
bei meinem kolegen ist es aber F1 das weiß ich weil ich es schon mal bei ihm machen musste ....--- .. da er im Geratemanager seine GRAKA ausgeschaltet hatte ( IST ne lange story ) ;D
3dfx Voodoo5 5500
2005-02-24, 01:15:55
2Pacfan']Hmm
nee irgendwie auch nicht !!! seuftz .............
Bios is NP .. Aber dieser ABGmod.. wie konnte es noch gehen
habe sogar schon in allen unterlagen nach gesehen aber NIX :mad:
Bei nem kolegen ist es F1 nur bei mir ??????????? :eek:
Helft mir !!
F1 ist in seltensten fällen das bios aber net der ABM.
wenn du sofort nach dem bootvorgang die F8 taste tausendmal (dauernd) drückst, dann kommst in das auswahlmenü von windows...ab dann solltest du dich zurechtfinden.
HyperX
2005-02-24, 01:21:04
Sorry aber das habe ich getan ..
ich habe bereitz bei begin der bootens die taste dauernt gehalten ..und ich habe sie ganz oft hintereinander gedruckt etc. .. er will einfach nicht !!
keine reaktion !! aber das sollte doch gehen ??? die taste ist hundert pro ganz habe eztra gerade noch mal getestet !! :confused:
Bandit666
2005-02-24, 10:07:21
2Pacfan']Sorry aber das habe ich getan ..
ich habe bereitz bei begin der bootens die taste dauernt gehalten ..und ich habe sie ganz oft hintereinander gedruckt etc. .. er will einfach nicht !!
keine reaktion !! aber das sollte doch gehen ??? die taste ist hundert pro ganz habe eztra gerade noch mal getestet !! :confused:
Es ist immer F8!
Stecke deine Tastatur (wenn se USB ist) mal an PS/2 ran.
Und dann nicht gedrückt halten sondern andauernd drücken.
Wollte es nur noch mal sagen.*fg*
mfg
kzrekzek
2005-02-24, 10:09:19
Vermutlich hast du einfach eine neue Tastatur mit der völlig unsinnigen Taste F-Lock. Die musst du zuerst drücken, sonst hast du keine Funktionstasten.
BadFred
2005-02-24, 10:18:10
Und natürlich muß man F8 drücken, bevor der schwarze Windowsbootscreen kommt. ;)
Kurgan
2005-02-24, 10:35:46
2Pacfan']ist bei meinem kolegen ist es aber F1 das weiß ich weil ich es schon mal bei ihm machen musste ....--- .. da er im Geratemanager seine GRAKA ausgeschaltet hatte ( IST ne lange story ) ;D
wenn du in diesem thread nochmal f1 erwähnst gibts haue :ubash2:
Es ist immer F8!
nein, ist es nicht .. ich sag nur f1 ;D
am acer aspire 1710 zum beispiel ist es f2, und diese möglichkeit muss man vorher sogar im bios aktivieren .. da hab ich mir den wolf nach gesucht weil ich nicht in den blöden modus kam ;)
also: mal beim booten alle f-tasten durchprobieren und vorher mal gucken obs im bios nicht eine option gibt.
wsrkksr56k
2005-02-24, 10:43:35
wenn du in diesem thread nochmal f1 erwähnst gibts haue :ubash2:
nein, ist es nicht .. ich sag nur f1 ;D
am acer aspire 1710 zum beispiel ist es f2, und diese möglichkeit muss man vorher sogar im bios aktivieren .. da hab ich mir den wolf nach gesucht weil ich nicht in den blöden modus kam ;)
also: mal beim booten alle f-tasten durchprobieren und vorher mal gucken obs im bios nicht eine option gibt...., drücken Sie F8.
Quelle: Windows Hilfe
Verwechselst du da nicht etwas? Habe auch bei Google und Acer nichts davon gefunden, dass man den abgesicherten Modus mit F2 startet. Höchstens die Betriebssystemauswahl könnte ich mir noch vorstellen.
Kurgan
2005-02-24, 10:49:31
..., drücken Sie F8.
Quelle: Windows Hilfe
Verwechselst du da nicht etwas? Habe auch bei Google und Acer nichts davon gefunden, dass man den abgesicherten Modus mit F2 startet. Höchstens die Betriebssystemauswahl könnte ich mir noch vorstellen.
100% sicher ... wenn ich über 2 stunden brauche um an den abgesicherten modus zu kommen, dann weiss ich nach 4 wochen noch ziemlich genau wie das ging :D
ich hab ja auch nirgends was gefunden, steht auch nix im manual oder handbuch .. bin dann durch zufall im bios über die option gestolpert, betriebssystemauswahl zu aktivieren. und die liegt dann auf f2 ;)
edit: vor 6 wochen hätte ich auch steif und fest behauptet: f8 und sonst nix ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.