Schroeder
2005-02-24, 20:07:46
In meiner neuen Wohnung kann ich über das hiesige Kabel-TV (und auch Radio)-Netz eben diesen Sender empfangen. Bei meinen Eltern bekamen wir den leider nicht rein. Das ganze ist ein "Sideproject" von Antenne Bayern, einem recht großen Radiosender in Bayern, und ich muss sagen die bringen hier auf Rockantenne einfach nur geile (für mich) Musik. Black Sabbath, Deep Purple, Nirvana, Iron Maiden, Queen, usw. usf..
Gerade bringen sie als sogenannten Meilenstein der Rockgeschichte das komplette Album "Live at St.Quentin" von Johnny Cash. Ich bin begeistert. Sonntag früh, und auch unter der Woche früh, lässt man etwas ruhiger angehen, noch nie habe ich so angenehm "begleitet" meine Cornflakes früh gegessen.
Wer hört das noch?
Gerade bringen sie als sogenannten Meilenstein der Rockgeschichte das komplette Album "Live at St.Quentin" von Johnny Cash. Ich bin begeistert. Sonntag früh, und auch unter der Woche früh, lässt man etwas ruhiger angehen, noch nie habe ich so angenehm "begleitet" meine Cornflakes früh gegessen.
Wer hört das noch?