Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Go 6800 Ultra
Adam D.
2005-02-25, 06:35:47
Guck euch mal diese Seite (http://nvidia.com/object/dell_xps_gen2.html) an.
Wir krank ist das denn? Warum brauchen Hardcore-Gamer einen Laptop? Hab ich nie verstanden. Spezifikation fehlen auch, das einzige, was man erfährt, ist, dass man damit 12.000 Punkte beim 3DMark03 schafft.
Ausgeliefert wird die Karte mit 'nem Pentium M 2GHz und auf jeden Fall WinXP MCE 2005 bei Dell (http://www1.us.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_xps2?c=us&cs=19&l=en&s=dhs&~ck=mn).
ich frag mich wie heiß das teil wird und wie die kühlung ausschaut bzw sich anhört :|
vom stromverbrauch mal abgesehn den das teil unter 3d wohl braucht
Freakazoid
2005-02-25, 06:54:54
Darauf haben die Langamer (Ich) gewartet, super Teil (y)
Adam D.
2005-02-25, 07:06:31
Geil, mit 30 Minuten Akkulaufzeit :|
Undertaker
2005-02-25, 07:19:30
darum geht es bei so einem gerät nicht, viel eher ist es eine art barebone mit display (und noch kompakter), gewicht, lautstärke und akkulaufzeit sind egal (ich würde mir anstatt des akkus lieber noch ne 2. festplatte einbauen)
martma
2005-02-25, 07:55:53
Guck euch mal diese Seite (http://nvidia.com/object/dell_xps_gen2.html) an.
Wir krank ist das denn? Warum brauchen Hardcore-Gamer einen Laptop? Hab ich nie verstanden. Spezifikation fehlen auch, das einzige, was man erfährt, ist, dass man damit 12.000 Punkte beim 3DMark03 schafft.
Ausgeliefert wird die Karte mit 'nem Pentium M 2GHz und auf jeden Fall WinXP MCE 2005 bei Dell (http://www1.us.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_xps2?c=us&cs=19&l=en&s=dhs&~ck=mn).
Wieso krank??? Das perfekte Gerät für Lan-Partys!
Geil, mit 30 Minuten Akkulaufzeit :|
Denkst Du, da gibts keine Steckdosen???
vom stromverbrauch mal abgesehn den das teil unter 3d wohl brauchtIst ein sog. "Desktop Replacement" und hat absolut seine Berechtigung!
Diese Geräte werden nicht mit dem Hintergrund einer möglichst hohen Akkulaufzeit designt, obwohl ich mir durchaus vorstellen hönnte, dass ein Pentium M und eine 6800 unter 2D nicht wirklich viel Strom verbraucht. Das wird auch nVidia schon beim Design der NV4xM-Serie berücksichtigt haben...
Aber klar, ein Pentium M unter Vollast (hier 2GHz oder 2,13GHz) in Kombination mit einer 6800U @ Vollast-3D sollte nicht unbedingt über den Akku laufen... da dürfte LordFiZz mit seinen 30min sogar noch recht hoch gegriffen haben!
:D
Razor
nicht umsonst bietet dell ja an sich noch nen 2. akkz zu kaufen :biggrin:
mich würde mal interessieren woe lange der akku bei office-anwendungen und filmenen hällt
Gummikuh
2005-02-25, 17:07:53
Wer zockt schon mit Akku...wenige...für sowas sollte man ne Steckdose einplanen und nicht den Akku quälen...
Wenn die Laufzeit unter 2D halbwegs gescheit ist, dann ist son Gerät meiner Anischt nach nicht verkehrt...das die Akkulaufzeit nicht mit nem Centrino mit Intel Onboard vergleichbar ist, schon klar...aber mit sonem Intel Onboard kannste auf LAN Feten gehen wo "Age of Empires 2 " gezockt wird...bei halbwegs aktuellen Games geht dem nämlich in 640x480 die Puste aus...hab selber son Dingen...weiß wovon ich da rede...CoD läuft z.B. bei größeren Maps sehr bescheiden...Panzers Phase One ist ne Dia Show....
also hätte ich das geld würde ich son teil kaufen. muss ja echt fett auf ner lan kommen ;)
Adam D.
2005-02-25, 17:45:29
Ich hätte gerne mal Spezifikationen der Karte...
Ach übrigens: G70 = Go 6800U?
protom
2005-02-25, 18:09:19
Geiles Book, will ich au haben. Wann is das bei uns, Weihnachten?
BeCreative
2005-02-25, 18:29:10
Darauf haben die Langamer (Ich) gewartet, super Teil (y)
Eh , wieso hast du auf einer Lan so dringend einen Laptop ? Ich besuche ebenfalls sehr oft Lans ( die meisten in Deutschland ) , war auch vor kurzem auf der Lan-Fact , aus Österreich aus. Und das wichtigste ist : einen TFt zu haben , sonst ist es np.
naja, mit einem laptop ist es ja doch schon viel angenehmer ;)
..das is auch kein Akku, sondern imho ein USV. ;D
cu
BUG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.