PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Windows spinnt

Stefan20032004
2005-02-25, 16:29:42
Hi Leute,

ich hab seit geraumer zeit en Problem, bei dem ich einfach keine Lösung zu finde.

Wenn ich im Internet auf einer page etwas anklicke, dauert es meist ein paar sekunden (ca 15) bis ich weiter komme, während dieser Zeit dar ich nichts klicken, sonst bekomme ich einfach keine Rückmeldung mehr.
Wird mir auch im Taskmanager so angezeigt und ich kann von vorne beginnen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das es sehr sehr lange dauert, bis sich der InternetExplorer nach anklicken startet.

Manchmal kommt er, manchmal net, wie er gerade lustig ist.
Und wenn ich drei mal doppelklicke auf das symbol, passiert erst nichts und dann erscheint er 2-4 mal.

Also ich habe echt keinen schimmer was da los ist, ich hoffe jedoch das es hier leute gibt die sich bei sowas auskennen.

Nein, ICH WEISS ES ;)

Vielen dank schonmal im Vorraus

Schönes WE

Stefan

AV8
2005-02-25, 16:51:31
Da keine näheren Angaben zum System/Software gemacht wurden, kann es an verschiedenen Ursachen liegen.

Wie siehts mit der Hardware aus? Abstürze? Nein, dann alle Hardwaretreiber korrekt installiert, insbesondere Chipsatz-/Controllertreiber? Ja, dann alle Patches und Updates von Windows und Programmen installiert? Ja, dann vielleicht Trojaner/Virus im System? Mal nen Scan durchführen mit entsprechenden Tools?! Immer noch nichts? Mal Hijack This und posten...

:smile:

Stefan20032004
2005-02-25, 17:01:27
also treiber und so waren alle einwandfrei installiert und alles lief auch wunderbar.

Aber irgendwann kam das halt, ich lass das alles ma durschlaufen, ma gucken was ich am ende angezeigt bekomm. :D

patrese993
2005-02-25, 18:28:34
wie sieht es denn im Betrieb mit Arbeitsspeicher aus und wieviel ist an sich verbaut?