Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler in diversen Games

Ladyzhave
2005-02-25, 19:36:17
Servus!
Ich habe seit neustem ein paar ungewöhnlich Ruckler in Games. Die habe ich hab ich aber auch erst festgestellt, seit dem ich Sims 2 installiert habe. Das Spiel bleibt ständig ne Weile hängen und die Festplatte läd Daten nach. In anderen Games ( UT 2004, Doom III, NFSUII ) ist dieser Fehler noch nie eingetreten. Beim ersten Mal dachte ich mir: Ja, kann ja sein, da das Spiel ziemlich umfangreich ist und es halt vielleicht ne Weile dauert bis die Daten beim ersten Mal vollstäding geladen sind. Aber diese Ruckler kommen permanent im Laufe des Spiels, somit ist überhaupt kein flüßiger Spielfluß gewehrlesitet. In Flatout 2 ( was ich seit dem letzten offiziellen Nforce Treiber von NV = also 5.10 nicht mehr gespielt habe) bemerkte ich die selben Ruckler, allerdings nur immer im Intro, das Spiel läuft flüßig. Das selbe bei Fifa 2005 >> Intro und Menü ruckeln doch Spiel läuft flüßig.

Hab nun formatiert und neuinstalliert und den nForce_6.39 (das komplette Packet, bis auf die Ethernet Treiber, die habe ich von 5.10 übernommen) von NV sowie den 66.93 Grakatreiber von NV und das Problem besteht weiterhin (ohne OC!) Bevor ich formaiert habe, habe ich mal das 5.10 Packet nochmal installiert mit dem 66.93 >> hat nichts gebracht. Jetzt habe ich mal den 66.77 zusammen mit dem NF 6.39 Packet alternativ zum 66.93 installiert >> hat auch nichts gebracht. Habe alles ohne OC getestet.
Ich finde diesen Fehler sehr ungewöhnlich, da er nur in ein paar Games auftritt (also, die ich installiert habe). Was kann das sein?

Danke schonmal im Vorraus
MFG

Ladyzhave
2005-02-25, 19:55:34
Ps:
Als ich mir das geruckle von Sims mal 20 min. angetan hab, bekam ich, als ich das Spiel geschlossen hab den hier:

Ladyzhave
2005-02-26, 19:31:49
wieso kann mir denn keiner helfen?
hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?

Lutter
2005-02-28, 18:07:10
Grafikkarten-Treiber nochmal komplett deinsten und nach nem Neustart neu installieren !

Ladyzhave
2005-03-02, 20:58:53
habe die lösung meiner probleme schon gefunden.
habe den 5.11 treiber mal on die ide-treiber installiert und alles läuft wieder rund!
:biggrin: