Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein plan ob mein prob hierhin gehört^^ is aba ein senden fehler beim outlook
also ich hab einen senden fehler in meinem outlook,bitte um schnelle hilfe da ich sehr müde bin^^
fehler: Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
SODA-MAX
2005-02-26, 00:57:53
also ich hab einen senden fehler in meinem outlook,bitte um schnelle hilfe da ich sehr müde bin^^
fehler: Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
wenn du auf der GMX seite in der hilfe guckst, da steht genau drin was du amchen musst. leider weiß ich jetzt gerade net so genau was du da angeben musst, da ich kein GMX kunde bin aber ich weiß es von jmd der das prob auch hatte. musst halt ma gucken.
MFG
MG
wenn du auf der GMX seite in der hilfe guckst, da steht genau drin was du amchen musst. leider weiß ich jetzt gerade net so genau was du da angeben musst, da ich kein GMX kunde bin aber ich weiß es von jmd der das prob auch hatte. musst halt ma gucken.
MFG
MG
ich mein aber ich hab alles richtig angegebn Oo
alos bei Gmx find ich nix Oo
beantwortet alles nich den fehler :frown:
Ab und an kommt das bei GMX schon mal vor, ohne das etwas falsch eingestellt ist. Dann einfach nach ein paar Minuten nochmal probieren. Wenn es allerdings noch nie geklappt hat, dann mal gucken, ob in Outlook Express unter Extras- Konten- E-Mail (Konto markieren) - Eigenschaften - Server - Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt? Nein, dann bitte setzen! - Daneben den Button "Einstellungen" auswählen - Jetzt "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver" anwählen. Fertisch. Jetzt sollte es funzen, vorausgesetzt Kontoname und Kennwort sind korrekt hinterlegt. :smile:
Kurgan
2005-02-26, 02:51:53
outlook sendet erst bevor es vom selben konto post abholt, gmx will aber erst die authentifizierung per abholen ..
ich guck mal grad wie ich das auf dem rechner von meiner freundin eingestellt hab, da klappts einwandfrei ;)
darph
2005-02-26, 11:11:23
http://img233.exs.cx/img233/5140/outlook8mg.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=outlook8mg.jpg)
Also so gehts. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.