PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche tipps: werde bedroht!!!

helft mir
2005-02-26, 14:38:57
also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. is schon ne zeit lang her seit alles begann. ungefähr anfang februar an einem samstag vormittag. es klingelte bei mir an der türe und ich wurde aus dem bett gerissen.
vor der tür stand niemand, deswegen schaute ich zuerst aus dem fenster runter zur straße. da stand so nen typ mit schwarzem anorak und fast glatze. er meinte, ich solle gefälligst runter kommen, damit er mir aufs maul hauen kann. ich kannte diesen typ überhaupt nich und rief zu ihm runter, dass er mich mit jemanden verwechseln muss. mir war auch nich bewusst, dass ich irgendwas getan hätte, wo sich jemand an mir rächen müsste.
ich sagte dass ich nich aufmachen werde und er verschwinden solle. er ging dann auch aber sagte, das wir uns wieder sprechen würden.
es vergingen paar tage und ich vergaß unterdessen diesen vorfall schon fast wieder. doch plötzlich hatte ich dann irgendwann einen mit computer geschriebenen zettel in meinem briefkasten, auf dem folgendes drauf stand:

"hey du arschgesicht. wieso hast du meine freundin gefickt, dafür wirst du bluten, du hackfresse, das schwör ich dir. niemand fickt meine perle außer mir. bereite dich auf was großes vor."

ich bekam einen schreck und ich wusste gar nich was los war. aber ich war mir sicher das es der gleiche typ war der paar tage zuvor bei mir geklingelt hat. offensichtlich dachte der kerl, ich hätte was mit seiner freundin. aber ich kenne weder ihn noch hab ich mit irgend einem mädel was gehabt. das letzte mal mit meiner ex und das liegt schon über nen jahr zurück. ich war also nach wie vor der meinung das er mich mit jemanden verwechseln musste, der vielleicht den gleichen nachnamen hat wie ich. auf jeden fall muss er ja auch irgendwie auf meine adresse gekommen sein.
ich erzählte die ganze sache meinen freunden und sie empfahlen mir zur polizei zu gehen falls er mir weiter droht.

eine woche später kam ich von der arbeit heim und erkannte bereits von weitem, das paar typpen vor meiner haustüre standen und so weit ich sehen konnte, der typ der mich bedrohte war auch dabei. es waren 4 leute. sie hatten mich noch nich gesehen, drehte um und ich lief zu nem kumpel und erzählte das der kerl mit paar anderen typen vor meiner tür wartete. 1 stunde später ging ich heim und die typen standen nich mehr.
am übernächsten morgen hatte ich wieder nen zettel im briefkasten wo folgendes drauf stand

"du kacker. du kriegst so auf fresse damit du blut schluckst, du heini. ich bring dich um, du pisser. meine alte vögelt niemand ungestraft"

vor 3 tagen kam ich früh aus dem haus und vor der tür lief ich direkt dem typen und zwei seiner kumpels in die arme. ich wusste mich zwar zu verteidigen aber drei typen gleichzeitig keine chance. ich wollte grad anfangen ihm zu sagen das er mich mit jemand verwechseln muss, aber da kam der typ schon auf mich zu und sagte: jetz bist du fällig, du mistkröte
ich griff in panik zu einer metallenen handkehrschaufel, die am vorgartenzaun stand und offensichtlich ein nachbar hatte stehen lassen und semmelte ihm damit voll ins gesicht. der kerl hielt sich seine hände vor schmerzen ins gesicht und ich rannte seitlich am zaun an den anderen beiden typen vorbei. ich lief zu meinem auto und fuhr auf arbeit.
ich dachte, ich habe den typen sicherlich verletzt oder vielleicht seine nase gebrochen, aber ich hab mich ja nur verteidigt.
heute klingelte bei mir das telefon und der typ war dran. er sagte das ich die dinge überspitzt hätte und nun gäbe es für mich keine rettung mehr. zugleich warnte er mich davor mir solle ja nich einfallen, zu den bullen zu gehen, sonst "bricht mein genick wie ein strohhalm".

bitte helft mir, bin total verzweifelt, was soll ich tun? :(

Panasonic
2005-02-26, 14:45:42
Es gibt in Deutschland eine staatliche Organisation, die als exekutive das Gesetz vertritt und durchsetzt. Der Name der organisation lautet "Innenbehörde", besser bekannt als "Polizei". Die Nummer der "Polizei" lautet 110 und ist daher so kurz, damit Menschen in Notfällen (z.B. wenn sie bedroht werden) diese schnell wählen können. Im ernstfall kommt die "Polizei" in Einsatzfahrzeugen ("Funkwagen", "Peterwagen"...) mit "Sonderrechten" um den in einer Not befindlichen Bürger zu helfen. Ich denke das wäre eine Option.

noid
2005-02-26, 14:46:56
polizei?

und nächstes mal wenn du ne schaufel hast: schlag bis er am boden liegt. dann krankenwagen und polizei rufen. sicherlich kommst du gut weg wegen drohbriefen etc. immerhin ist das ja notwehr.

9800ProZwerg
2005-02-26, 14:49:46
Sofort zur der Polizei gehen, bzw gleich bei den anrufen und den kompletten Fall schildern! Die Zettel die du bekommen hast mitnehmen!
Anzeige gegen Unbekannt erstatten! Beschreibe den Typen der Polizei, vielleicht ist er bekannt!

Mal ne Frage: Wohnst du in der Stadt, oder mehr so auf nem Dorf?
Wohn bei Dir in der Nähe Freunde oder Bekannte?

Wünsche dir viel Glück, dass dir nix ernsthaftes passiert!
So eine Sache muss man ernst nehmen!

Heeragon
2005-02-26, 14:53:45
Stell denen eine Falle!
Sag du willst dich mit ihnen treffen an einem Ort den du gut kennst zwecks Fluchtmöglichkeit.
dort deponierst du vorher an strategisch wichtigen Orten Baseballschläger und so weiter.
Sei dann eher da wie die!
Wenn losgeht sprüh dem ersten Pfefferspray ins Gesicht den anderen haust mit dem Schlagring eins auf die Nase.
Dann heisst es strategischer Rückzug.
Lauf zum Baseballschläger.
Einer oder 2 werden dich verfolgen.
Im Idealfall einer und der kriegts mit dem Baseballschläger zu tun.
Danach sollten die von dir ablassen und dich in Ruhe lassen.
Der Plan kann natürlich noch verfeinert werden.

helft mir
2005-02-26, 14:55:00
ich wohn in ner kleinstadt. ich bin bis jetz noch nich zu den bullen gegangen, weil ich öfters gehört hab, das die nich so schnell was unternehmen solange es bei drohungen bleibt. außerdem hat der typ mir gedroht, mir das genick zu brechen wenn ich zu der polizei gehe. ich kann zwar die drohbriefe mit nehmen, aber die sind mit compi geschrieben und zur not kann das jeder geschrieben haben und es gibt keinen beweis das er es geschrieben hat wenn es hart kommt, da steht aussage gegen aussage

Panasonic
2005-02-26, 14:55:33
ich wohn in ner kleinstadt. ich bin bis jetz noch nich zu den bullen gegangen, weil ich öfters gehört hab, das die nich so schnell was unternehmen solange es bei drohungen bleibt. außerdem hat der typ mir gedroht, mir das genick zu brechen wenn ich zu der polizei gehe. ich kann zwar die drohbriefe mit nehmen, aber die sind mit compi geschrieben und zur not kann das jeder geschrieben haben und es gibt keinen beweis das er es geschrieben hat wenn es hart kommt, da steht aussage gegen aussage

Geh jetzt endlich zur Polizei verdammt, was glaubst Du warum wir die haben?!

Peleus1
2005-02-26, 14:56:04
Stell denen eine Falle!
Sag du willst dich mit ihnen treffen an einem Ort den du gut kennst zwecks Fluchtmöglichkeit.
dort deponierst du vorher an strategisch wichtigen Orten Baseballschläger und so weiter.
Wenn losgeht sprüh dem ersten Pfefferspray ins Gesicht den anderen haust mit dem Schlagring eins auf die Nase.
ähm das halt ich für net so toll
ich würde einfach zur polizei gehen , nen paar tage oder bis zur klärung des vorfalls zu freunden gehen und dann hoffen das die
typen von dir ablassen

paulus000
2005-02-26, 14:57:46
Stell denen eine Falle!
:crazy2:

Ruf mal die Polizei an...

helft mir
2005-02-26, 14:59:32
Geh jetzt endlich zur Polizei verdammt, was glaubst Du warum wir die haben?!

gut, ich kann ne personenbeschreibung abgeben, aber ich weiß weder wie der typ heißt noch wo er wohnt. also anzeige gegen mehr oder weniger unbekannt

was ich immer noch nich verstehe. wie komm der auf mich und das ich mit seiner freundin geschlafen hätte. ich kenne keine und auch den typen kenne ich nich. und vor allem wie kommt auf meine adresse und meine telefonnummer (na gut ok, telefonbuch), aber dennoch ziemlich komisch :(

Panasonic
2005-02-26, 15:00:35
gut, ich kann ne personenbeschreibung abgeben, aber ich weiß weder wie der typ heißt noch wo er wohnt. also anzeige gegen mehr oder weniger unbekannt

was ich immer noch nich verstehe. wie komm der auf mich und das ich mit seiner freundin geschlafen hätte. ich kenne keine und auch den typen kenne ich nich. und vor allem wie kommt auf meine adresse und meine telefonnummer (na gut ok, telefonbuch), aber dennoch ziemlich komisch :(

Die Polizei wird schon Ihre Möglichkeiten nutzen und Dir helfen.

Boris
2005-02-26, 15:02:03
Stell denen eine Falle!

das kann nur von jemandem kommen der noch nie ne schlägerei hatte! ;) geplant werden kann da nichts mein lieber...

huha
2005-02-26, 15:04:11
Geh' zur Polizei. Das dürfte wohl das Beste sein, was du in so einem Fall machen kannst, alles andere wäre hochgradig schwachsinnig. Die Drohbriefe natürlich mitnehmen, sowas läßt sich gut analysieren (Fingerabdrücke etc.)

-huha

Gummikuh
2005-02-26, 15:05:10
Na sieht ja so aus, als wenn der Typ net gerade mit sich reden lässt...na gut, wenn jemand die eigene Freundin...na ihr wisst schon, dass ist ja auch net toll...könnte sicher ne Verwechselung sein...oder Spaß ander Freude...von beiden hast du nix...

sorry...den Ratschlag mit der Polizei würde ich echt mal befolgen...und die Drohbriefe sind Beweisstücke...würde selber sowas auch mit nem PC schreiben...weil handschriftlich ist ja irgendwie doof,oder?Bei der Polizei sollten die das aber auch heutzutage wissen...

huha
2005-02-26, 15:07:21
Na sieht ja so aus, als wenn der Typ net gerade mit sich reden lässt...na gut, wenn jemand die eigene Freundin...na ihr wisst schon, dass ist ja auch net toll...könnte sicher ne Verwechselung sein...oder Spaß ander Freude...von beiden hast du nix...

sorry...den Ratschlag mit der Polizei würde ich echt mal befolgen...und die Drohbriefe sind Beweisstücke...würde selber sowas auch mit nem PC schreiben...weil handschriftlich ist ja irgendwie doof,oder?Bei der Polizei sollten die das aber auch heutzutage wissen...

Du glaubst doch nicht etwa, daß alle Drucker die Schrift gleich ausdrucken, oder? Da gibt's mehr Unterschiede als dir lieb ist, sowas läßt sich genauso gut analysieren wie verschiedene Schreibmaschinen.

-huha

Panasonic
2005-02-26, 15:08:56
Jeder Drucker hinterlässt ein einmaliges Merkmal auf einem Papier. Wie ein Fingerabdruck.

helft mir
2005-02-26, 15:09:51

das kann bloß eine verwechslung sein. wie kommt der typ auf meinen namen, verdammt noch mal, wie kommt der auf mich. das muss ihm ja irgend jemand geasagt haben. und ich weiß ja selber noch am besten ob ich mit der freundin von jemand geschlafen hab und das hab ich definitiv nich!!

alkorithmus
2005-02-26, 15:15:47
Es sieht leider so aus, wie der user oben schon beschreiben hatte, das die polizei erst wirklich eingreift wenn es "ernst" wird...und die sache mit dem plan und baseballhit ist gar nicht mal so dumm...doch ich würde statt pfefferspray ein paar beamte in den büschen verstecken...wenn die sehen das es handgreiflich wird dann greifen die ein.
musst halt nur die lieben grünen leute davon überzeugen das es dir wirklich ernst ist mit der angelegenheit.

huha
2005-02-26, 15:17:12
das kann bloß eine verwechslung sein. wie kommt der typ auf meinen namen, verdammt noch mal, wie kommt der auf mich. das muss ihm ja irgend jemand geasagt haben. und ich weiß ja selber noch am besten ob ich mit der freundin von jemand geschlafen hab und das hab ich definitiv nich!!

Wie gesagt: Geh zur Polizei. Solche Leute haben Komplexe und machen sich nen Spaß daraus, andere Leute zu bedrohen. Du hast dir nichts zu schulden kommen lassen, also geh' zur Polizei. Solche Leute kann man nicht alles machen lassen, was ihnen gerade in den Kopf kommt, das wird die Polizei wohl zu verhindern wissen.

-huha

Gummikuh
2005-02-26, 15:21:06
Du glaubst doch nicht etwa, daß alle Drucker die Schrift gleich ausdrucken, oder? Da gibt's mehr Unterschiede als dir lieb ist, sowas läßt sich genauso gut analysieren wie verschiedene Schreibmaschinen.

-huha

Echt Klasse...was hast du davon, wenn du weisst, dass es auf nem Epson Stylus C80 gedruckt wurde???

Macht nur Sinn, wenn man ne feste Person in verdacht hat und zufällig hat diese person so nen Drucker...dann wirds interessant...

Aber...gibt auch Internet Cafes und son Scheiß...und Papier kann man auch mit nem Handschuh anpacken...

Ich will damit net eure Statements dementieren, aber unter Umständen wird man nicht immer aus sowas schlauer...

Auch wenn es ne Verwechselung ist...DU hast davon nix...eher im Gegenteil
und das was du geschrieben hast, macht nicht gerade den Eindruck als ob der Typ mit sich reden lässt.

PS:ich wurde auch schonmal verwechselt, und bin bei ner Party auf dem Weg zum Klo niedergeschlagen worden...war natürlich aus heiterem Himmel und kannte den Typ auch net.Dem ist hinterher aufgefallen, dass er den falschen erwischt hat...hat ihm dann leid getan, hab ihn aber trotzdem angezeigt...was soll son Scheiß...
Aber andere sind auch net dumm...hinterher hieß es ich hätte seine Freundin betatscht...(ich habe kein Mädel betatscht und obige Person kannte ich noch net mal)...so...versuch da mal das Gegenteil zu beweisen, ist gar nicht mal so einfach, weil Aussage gegen Aussage.

Nun gut...an deiner Stelle würde ich mich aber mal definitiv an die Polizei wenden...und ne Personenbeschreibung machen etc. vielleicht sind die Typen ja schon dort bekannt...wer weiß...

atlantic
2005-02-26, 15:22:46
Für solche Fälle fallen mir immer spontan die Telefonnummern meiner Bekannten mit Größe ab 1.90 m / 100 kg ein :biggrin:

Nee, mal im Ernst: Bedrohung ist ne miese Sache. Geh zur Polizei, und wenn die nochmal vor der Tür stehen, wenn du kommst, gleich vom Handy aus die Bullen anrufen. Kannst ja die örtliche Polizeistation darauf vorbereiten, damit sie im Notfall gleich wissen, worum es geht.

Und Pfefferspray wär als Notfall-Gegenmaßnahme auch nicht schlecht.

helft mir
2005-02-26, 15:46:07
das ganze nimmt mittlerweile sehr bizarre formen an. gerade klingelte bei mir das telefon und eine mädel war dran. sie sagte, das es ihr leid tut, was geschehen ist und dass ich von ihrem freund bedroht werde aber sie liebt mich noch immer (!!!!) das mädel heulte am telefon rum und ich sagte das eine verwechslung vorliegen muss und ich nich der bin den sie vermutet. aber sie hörte mir gar nich zu weil sie total aufgelöst und verwirrt wirkte. sie sagte nur ich solle sie nich vergessen und betonte nochmal das sie mich immer noch liebe und sie von ihrem freund terrorisiert wird. ich soll zu ihr heim kommen und will das ich bei ihr bin weil sie angst hat und weil sie mich braucht. dann hat sie aufgelegt ich weiß nich wer diese tussi war. ich kannte weder ihre stimme noch weiß dieses mädel grad eben war. und ich deshalb weiß ich auch nich wo sie wohnt

Panasonic
2005-02-26, 15:49:20
Hihi, ist Dir langweilig? ;)

Peleus1
2005-02-26, 15:50:52
das ganze nimmt mittlerweile sehr bizarre formen an. gerade klingelte bei mir das telefon und eine mädel war dran. sie sagte, das es ihr leid tut, was geschehen ist und dass ich von ihrem freund bedroht werde aber sie liebt mich noch immer (!!!!) das mädel heulte am telefon rum und ich sagte das eine verwechslung vorliegen muss und ich nich der bin den sie vermutet. aber sie hörte mir gar nich zu weil sie total aufgelöst und verwirrt wirkte. sie sagte nur ich solle sie nich vergessen und betonte nochmal das sie mich immer noch liebe und sie von ihrem freund terrorisiert wird. ich soll zu ihr heim kommen und will das ich bei ihr bin weil sie angst hat und weil sie mich braucht. dann hat sie aufgelegt ich weiß nich wer diese tussi war. ich kannte weder ihre stimme noch weiß dieses mädel grad eben war. und ich deshalb weiß ich auch nich wo sie wohnt
also entweder wollen die dich verarschen ( glaube ich aber irgendwie net )
hast du die nummer von der irgendwie gesehen , also aufn
display oder so ?

helft mir
2005-02-26, 15:51:05
Hihi, ist Dir langweilig? ;)

???

Panasonic
2005-02-26, 15:51:59
???
Na ich mein nur, wenn Du Zeit hast würd ich mich auf das Spiel einlassen.

huha
2005-02-26, 15:52:09
Drei Worte:
Geh zur Polizei.

Sofort.

-huha

helft mir
2005-02-26, 15:52:29
also entweder wollen die dich verarschen ( glaube ich aber irgendwie net )
hast du die nummer von der irgendwie gesehen , also aufn
display oder so ?

ne, hab analog

Peleus1
2005-02-26, 15:53:44
meinst net das des nen bisschen gefährlich ist ?

@helft mir
bist du in letzter zeit irgendwem auf die füsse getreten ?

CrazyHorse
2005-02-26, 15:54:22
:popcorn:

@"helftmir" dich kann ja wohl kaum noch jemand für voll nehmen. Wer bei Körperverletzung und Nötigung und was weiß ich noch nicht zur Pozzelei geht ist wohl :ucrazy3:. Und vor allem: Was willst du von uns wissen/hören?

Ich sehe das Ganze jetzt mal als Unterhaltungssendung mit Fortsetzungscharakter an.

helft mir
2005-02-26, 15:55:16

wieso bist du dir so sicher das da jemand mit mir ein spiel spielt?

Panasonic
2005-02-26, 15:55:36

@"helftmir" dich kann ja wohl kaum noch jemand für voll nehmen. Wer bei Körperverletzung und Nötigung und was weiß ich noch nicht zur Pozzelei geht ist wohl :ucrazy3:. Und vor allem: Was willst du von uns wissen/hören?

Ich sehe das Ganze jetzt mal als Unterhaltungssendung mit Fortsetzungscharakter an.

Ich wollts noch nciht sagen... :popcorn: :sneak:

helft mir
2005-02-26, 15:58:06

mich hat niemand verletzt. höchstens ich hab jemanden verletzt mit ner kehrschaufel, die ich dem typen ins gesicht geschlagen hab

Unfug
2005-02-26, 15:59:53
Dito,

Deine Antwort hast Du schon bekommen, wenn Du mehr erzählst wird es "unglaubwürdig". Also befolge die Antworten die hier gepostet wurden, ansonsten , wenn es ein Scherz sein sollte, kann ich darüber nicht lachen.
Gerade wegen solcher Scherze kann die Polizei nicht mehr jeden ernst nehmen :mad:

helft mir
2005-02-26, 16:06:09
ich weiß das alles ziemlich bizarr klingt, vor allem wegen dem anruf grade. aber ich wollte mir hier nur mal mein problem von der seele reden und tipps holen was ich tun kann und ich glaub ich geh jetz wirklich zur polizei :(

paulus000
2005-02-26, 16:20:49
...und ich glaub ich geh jetz wirklich zur polizei :(

wow, jetzt schon...

atlantic
2005-02-26, 16:41:23
vielleicht denkst du nochmal ganz scharf drüber nach, wen du (vielleicht im letzten Suff) angebaggert hast. Schließlich hat die Frau ja auch deine Nummer. Und ist doch unwahrscheinlich, das die dich mit ihrem letzten Lover verwechselt. Frauen mögen ja manchmal blöd sein, aber so blöd... :ucrazy2:

ansonsten immer noch --> Polizei. Dann aber mal zügig jetzt!

Grauluchs
2005-02-26, 17:42:57
ich glaub eher unser "helft mir" spielt ein Spiel mit uns, schon SEHR unglaubwürdig das ganze !!

Guest
2005-02-26, 18:02:58
für fall der fälle:

wer bei wem angerufen hat, lässt sich afaik nachträglich noch bestimmen...

edgecrusher
2005-02-26, 18:59:34
zweierlei sachen

Fall 1:

beim ersten lesen (all deiner posts) kam ich mal auf den gedanken dass das sehr bizarr ist was du da schilderst, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, du bindest uns hir n bären auf

anhaltspunkt dafür-->jeder normale mensch wäre schon zur polizei gegangen um seinen fall dort dar zulegen und um evtl auf personenschutz zu hoffen (auch wenn die mühlen langsam mahlen). desweiteren und da könnte ich deine schilderung verstehen, sagt sie sie liebt dich noch immer-->sehr unglaubwürdig auch wenn du sie einmal gepimpert hättest. es liest sich sehr eindeutig nach fake und verarsche

nichts desto trotz kann das hier wahr sein und damit kommen wir zu fall 2

Fall 2:

sach mal junge, bist du stur? ab fix zur Polizei das ganze schildern und den Kunden erwischen (inklusive der Polizei)!!!!!

Klingone mit Klampfe
2005-02-26, 19:13:36
mich hat niemand verletzt. höchstens ich hab jemanden verletzt mit ner kehrschaufel, die ich dem typen ins gesicht geschlagen hab

Spätestens hier blinkt die Fake-Lampe hell auf...

thomasius
2005-02-26, 19:16:07
ab zur polizei! der droht dir er bricht dir das genick, wenn du da hingehst, andererseits will er es dir ja eh brechen, manoman, warum haben manche leute solche hemmungen zur polizei zu gehen?

Craig
2005-02-26, 22:09:27
Mehr Fake als wahr.

helft mir
2005-02-27, 08:24:16
ich finde es einfach nur erbärmlich, das hier einige leute schamlos daran glauben das ich nen spinner wär. und jetzt werd ich euch ma sagen, was die "gute" polizei mir gestern gesagt hat. ich war gestern am späten nachmittag hier auf dem revier in unserer stadt. ich hatte die drohbriefe mit und hab denen alles geschildert. und jetz werd ich euch mal sagen wie die drauf reagiert haben.
sie haben sich erst mal alles angehört und zur kenntnis genommen, aber am ende sagten sie dass es bis jetz "nur" drohungen sind und waren der meinung das der typ, da er ja wisse wo ich wohne schon längst aktiv geworden wäre wenn er die drohungen in den briefen wirklich wahr machen wöllte. immerhin drohe er mir schon über 3 wochen und passiert is noch nix. mit diesem argument haben die bullen begründet das sie erst mal noch nix unternehmen können. desweiteren haben sie sogar gesagt das man "nur" zwei briefe und zwei anrufe in 3 wochen noch lange nicht als terror bezeichnen kann. die tatsache das man mir aufgelauert hat begründete man mit der angabe. ich habe ja gar nicht wissen können, ob die typen wirklich körperliche gewalt angewendet hätten. ich hätte mit der schaufel viel zu voreilig reagiert. so jetzt wisst ihrs. ich spucke auf unsere gesetzeshüter!!!!!!

CoconutKing
2005-02-27, 09:31:26
polizei?

und nächstes mal wenn du ne schaufel hast: schlag bis er am boden liegt. dann krankenwagen und polizei rufen. sicherlich kommst du gut weg wegen drohbriefen etc. immerhin ist das ja notwehr.

glaub ich nicht, hier in DE darf man 2000 euro zahlen weil an sylvester 4 jugendliche einen 50 jährigen familienvater und geschäftsmann verprügelten. er hat einen mit ner flasche aus notwehr am kopf getroffen, das wars.

nach 9 monaten holt sich der verletzte ein attest beim arzt wegen der verletzung und der richter erkennt es an.
mein vater durfte seine brille (300 euro) und 4 tage arbeitsausfall wegen knie selber bezahlen + 2000 euro an die säcke.

achja, dass 6 zeugen (alle um die 50) das gleiche aussagten, und zwar dass die jugendlich angefangen hatten mit pöbeln ("hau ab du votze" zu meiner mutter) und diebstahl aus dem korb der dabei stand, war dem richter egal. man sieht also, verprügel jemanden und du bekommst geld für nen schönen urlaub von ihm geschenkt.

aber ich habe glück :)
da man als täter eh gut davon kommt in diesem lande werden die 4 noch was erleben. und das mach 2 tage bevor ich auswander dann kann mich deutschland mal echt am arsch lecken

tombman
2005-02-27, 09:49:10
Verlang die Namen der Polizisten und schreib sie vor ihren Augen auf.

Und dann sagts du ihnen, wenn dir war passiert, du hättest die Polizei ja gewarnt und daß sie die Konsequenzen tragen müssen, falls jetzt doch was passiert.

Dann verlangst noch den Namen des Vorgesetzten.

Wirst sehen, sobald es persönlich wird, werden die auch aktiv :cool:

Quantar
2005-02-27, 12:56:00
Dann verlangst noch den Namen des Vorgesetzten.

Wirst sehen, sobald es persönlich wird, werden die auch aktiv

jub. Und nur zur Info. Es werden sämtliche Telefonate in den Vermittlungsstellen geloggt. Unabhängig von analogen Anlagen und unterdrückten Rufnummern. Es kostet die Bullen grade mal einen Anruf bei der entsprechenden Stelle um die Identität des Kerls raus zu bekommen.

paulus000
2005-02-27, 13:02:40
ich hätte mit der schaufel viel zu voreilig reagiert. so jetzt wisst ihrs. ich spucke auf unsere gesetzeshüter!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Bullen nur gesagt haben "Du hast zu voreilig reagiert"

Wenn du wen mit der Schaufel niederprügelst, sollten die eigentlich mehr machen?!

Johnny Rico
2005-02-27, 14:04:00
hört sich echt schlimm an, hoffe die 110 kann dir helfen

mich wundert nur, dass, als du den typen mit schaufel hallo gesagt hast, seine freunde nichts gemacht haben.......die wussten doch mit sicherheit worum es geht und wenn die von der gleichen gestörten sorte wie dein peniger waren, dann hätte wenigstens einer dich verfolgt und gekrallt, zeit zum auto aufmachen und wegfahren hat man normaler weise nicht -.-

Backet
2005-02-27, 14:06:25
Entweder willst du uns verarschen, oder diese Hafensänger dich. Die Polizei hat recht. Wenn dich 3 Wochen lang einer bedroht, dann spielt jemand mit dir. Es gibt solche kranken Leute. Wie Panasonic schon sagte. Spiel mit. Sag der Frau das nächste Mal, sie soll mal vorbei kommen, dann schiebt ihr ne schöne Nummer.Wenn sie dich "liebt" ist das ja wohl drin, oder?!
Mach an deinen Postkasten nen Zettel mit" Bitte keine Werbung und Morddrohungen einwerfen. Danke" .
Zieh es ins Lächerliche. Offensichtlich meinen es die nicht ernst. Sonst wär wirklich schon was passiert.

Und koischerweise hat keiner deiner Nachbarn was mit bekommen ? Na, dann wohnst wohl im Wald, oder?
Nachbarn bekommen alles mit.

Meine Meinung: FAKE. Von wem auch immer.

-error-
2005-02-27, 14:34:31
1) Personenschutz beauftragen
2) Kamera vorm Haus installieren (Tür etc. werden abgefilmt)
3) Pfefferspray dabei tragen (griffbereit mit der Hand in der Tasche)
4) Anzeige aufgeben
5) Wenn möglich nicht im Dunklen raussgehen
6) Wachsam sein
7) Anrufe auf den Anrufbeantworter speichern (wenn keiner vorhanden einen kaufen)
8) Nach Möglichkeit nur mit dem Auto sich fortbewegen und wo anders einkaufen

helft mir
2005-02-27, 14:36:17
hört sich echt schlimm an, hoffe die 110 kann dir helfen

mich wundert nur, dass, als du den typen mit schaufel hallo gesagt hast, seine freunde nichts gemacht haben.......die wussten doch mit sicherheit worum es geht und wenn die von der gleichen gestörten sorte wie dein peniger waren, dann hätte wenigstens einer dich verfolgt und gekrallt, zeit zum auto aufmachen und wegfahren hat man normaler weise nicht -.-

der eine von den anderen beiden ist dem kerl zu hilfe geeilt. der andere hat mich nicht verfolgt. warum weiß ich nicht. vielleicht hatte er schiss das er allein keine chance gegen mich hat oder so

helft mir
2005-02-27, 14:40:20
Und koischerweise hat keiner deiner Nachbarn was mit bekommen ? Na, dann wohnst wohl im Wald, oder?
Nachbarn bekommen alles mit.

ich wohne in einem 3-familienhaus. in der einen wohnung wohne ich. in der anderen wohnt eine 82jährige Frau, fast taub is. und in der dritten wohnung wohnt eine familie, aber sind zur zeit im winterurlaub.

Crack
2005-02-27, 14:50:02
82 jährige läute sitzen den ganzen tag am fenster und wer taub ist kann immer noch sehen.

helft mir
2005-02-27, 14:52:40
82 jährige läute sitzen den ganzen tag am fenster und wer taub ist kann immer noch sehen.

die frau sitzt den ganzen tag vor dem fernseher und lässt sich von den bildern berieseln

DeX
2005-02-27, 15:03:08
das eine ist.... das man glauben könnte das das nen fake ist.

das andere ist... das hier alle mit ihren dämmlichen tipps einen echt aufregen.
was soll dieses klugscheissen.

Das einzig wahre was er machen kann ist seine freunde um hilfe zu bitten wenn die bullen nicht helfen.

ich selber wurde auch mal bedroht, hab auch was kräftig auf die schnautze bekommen. die hatten eben glück das ich alleine war. auch wurde ich nicht vorher gewarnt.

maxx4l
2005-02-27, 15:05:15
Also so wie ich das hier alles verstehe haben dich die Typen noch kein einziges mal angepackt ?
Das mit der Kehrschaufel war schon ne nette Aktion aber das hätte auch in die Hose gehn können. Jenachdem wie du die Nase von dem Typen getroffen hättest läge er jetzt nähmlich auf der Intensiven oder schlimmer.
Merke...bei allem was du machst niemals auf den Kopp kloppen..das kann böse enden :unono:

Wenn dich diese Fratzen nur beleidigt haben dann lass sie einfach links liegen genauso wie dat Mädel.
Wenn du Angst hasst dann kauf dir ne kleine Flasche Pfefferspray, damit fühlst du dich sicher.
Die Typer verlieren irgentwann das Interesse an dir.

Oliver_G
2005-02-27, 15:06:29
[x] Pfefferspray

ilPatrino
2005-02-27, 15:13:45
weiter! mehr!

mein fernseher hat leider die grätsche gemacht, hab deswegen schon entzugserscheinungen. vor allem fehlen mir die ganzen polizei-, gerichts-und psychodokumentationen :| . also mach weiter, das zittern wird schon besser :cool:

atlantic
2005-02-27, 16:12:07
höhö, garnicht mal so teuer (http://shop.harrys-biker-store.de/cosmoshop/lshop,showdetail,2004g,d,,23.2,83004,,Tshowrub--23.2,de,.htm) . CS Spray ist noch besser. Machen wir ne Sammelbestellung? :biggrin:

hansfrau
2005-02-27, 16:57:42
Mhm tag erstmal.
Ich habe jetzt auch schon öfters gehört das unsere "grünen Freunde" oft nix gegen solche Bedrohungen tun, nachträglich aufjedenfall nichts.
Das Einzige was du machen kannst bzw solltest ist z.B. telefonate mit aufzunehmen (AB ect) und die Bullen rufen wenn die wieder vor deiner Türe stehen und zwar DIREKT---> 110. Sagst den Pennern von deiner Tür natürlich nix davon :| !
Wenn die Polizei dann da ist, werden deine neuen "Freunde" versuchen abzuhauen. Das macht sie somit "verdächtig" sie werden mind. einen von denen kriegen, kurzzeitlich befragen oder festnehmen, d.h. Personalien feststellen ect.
Wenn sie nicht abhauen wird das selbe passieren.
So kommst du an die Namen der figga! Die können dir für spätere Auseinandersetzungen hilfreich sein (ggf. Anzeige usw.)
Du solltest denen klar machen das du keinen BOCK auf einen solchen Bull-Shit hast und es ernst meinst.

Ach falls das ein Fake ist.... arme Sau :ucrazy4:

Gruß

maximAL
2005-02-27, 17:03:14
[x] Pfefferspray
immer dran denken, dass man pfefferspray eigentlich nicht gegen menschen einsetzen darf, sondern nur gegen tiere. das würde im zweifelsfall bedeuten, dass man behaupten müsste, man hätte es zur abwehr von hunden dabei und es dann in notwehr gegen menschen benutzt (also nicht der polizei sagen "ja, hab mir das pfefferspray geholt um ihm das in die fresslade zu sprühen").
CS spray soll afaik nicht so wirkungsvoll sein.

Guest
2005-02-27, 17:20:05
höhö, garnicht mal so teuer (http://shop.harrys-biker-store.de/cosmoshop/lshop,showdetail,2004g,d,,23.2,83004,,Tshowrub--23.2,de,.htm) . CS Spray ist noch besser. Machen wir ne Sammelbestellung? :biggrin:

Nein, Pfefferspray ist um einiges wirksamer als CS spray.

Pauke
2005-02-27, 17:29:42
Definitiv zur Polizei gehen!
Und wenn der Typ auch noch so dumm ist und dir schriftlich droht.
Alle Zettel unbedingt mitnehmen, evtl. sind noch Fingerabdrücke drauf.

Gruß

atlantic
2005-02-27, 18:44:35
Nein, Pfefferspray ist um einiges wirksamer als CS spray.

echt jetzt? Aber CS wird doch auch von der Polizei benutzt...und ist erst ab 18 Jahren zu kaufen. Oh, ich seh gerade, Pfefferspray auch ;(

@threadsteller: würd mir trotzdem mal eins in der Jackentasche deponieren, ne Schaufel ist ja nicht immer in Reichweite...

Grauluchs
2005-02-27, 20:12:39
Pfefferspray hat den Vorteil das es gegen alles wirkt, CS Gas halt nur bei Menschen.
Habs meiner Mutter extra gegeben für wenn sie mit dem Hund geht, falls da mal n Penner aus Gebüsch hüpft spar ich mir des Futter für den Hund und wenns mal n Wildgewordener Dackel auf sie abgesehen hat kann sie ihn und sein dapisches Herrchen in einem Zug würzen.

east
2005-02-27, 21:22:17
Ideal wäre ja sowas:

http://www.rolly-armes.com/pistolets-revolvers_fichiers/DOLNE%20%203.jpg
http://www.rolly-armes.com/pistolets-revolvers_fichiers/DOLNE%20%202%20.jpg

Für alle Eskalationsstufen gerüstet. :)
Aber im Ernst: Reizgas oder Gaspläm (hat ’ne) höhere Drohwirkung. Und ein Schlagring, vielleicht mit integrierter Klinge, wäre auch nicht verkehrt, für alle Fälle. Falls Du wirklich Angst um Deine Leben hast, besorg Dir eine schuß- und stichfeste Weste. Gute kann man unauffällig unter der Kleidung tragen, die sind sehr dünn, aber leider auch nicht ganz billig.

Guest
2005-02-27, 22:03:08
CS Gas kann bei alkoholisierten oder unter Drogen stehenden Menschen komplett unwirksam werden. Das ist bei Pfefferspray nicht so. Andererseits derzeit nur zur Tierabwehr zugelassen. Aber wenn man sich auf Notwehr beruft sollte das kein Problem sein es gegen Menschen einzusetzen. Nachteil (wie bei jeder Waffe): Man sollte erstens nicht zögern es einzusetzen, zweitens wenn möglich treffen (garnicht so einfach bei Gegenwind, es gibt mittlerweile aber auch Pfefferspray"schaum") und drittens sich die "Waffe" nicht abnehmen lassen. Letzteres passiert gerne bei Messern, Schlagringen, Elektroschockern etc. Kann äußerst gefährlich werden. Pistole (und wenn es auch nur eine Gasbetriebene ist) ist keine gute Idee. Schließlich lockt es den Gegner geradezu, daraufhin seine eigene zu ziehen. Und bei unseren Freunden aus dem Süden ist das dann eine geladene echte. Time to say goodbye.

Beste Vorsorge: Kampfsport erlernen (Wing-Tsun o. ä. sind äusserst effektiv zur Selbstverteidigung).

Lex3k
2005-02-28, 00:45:34
War da nicht mal was von der Notwendigkeit des kleinen Waffenscheins für solch Sprays oder wollten die das noch einführen?

Zum anderen, wenn der Typ mit schwarzer Jacke und wenig Haaren aufn Kopf das ernst gemeint hätte, könntest heute nicht mehr schreiben. Wenn seine Begeleiter noch nen bissel was aufn Kasten haben, nützt dir auch kein Pfefferspray.

Aber was man so liest ist schon besser als A. Hold auf Sat.1 :cool:

btw. ohne die Spannung zu nehmen, die Story mit der heimlichen Liebe, dem wütenden Verehrer und den Drohungen wurde schon mehr als einmal niedergeschrieben ;D
In nem halben Jahr muss ich auch nen "Wissenschaftliches Praktikum" tätigen, werd wohl den induktiv-empiristischen Erkenntnisweg wählen und für meine Versuche das Gamestar-Foum belasten. Stichwort - systematische Beobachtung.

RaumKraehe
2005-02-28, 02:55:24
Stell denen eine Falle!

zu viel GTA gezockt? :|

Polizei ist wohl die einzig richtige Lösung.

atlantic
2005-02-28, 09:37:44
War da nicht mal was von der Notwendigkeit des kleinen Waffenscheins für solch Sprays oder wollten die das noch einführen?

im Moment scheint man diese Waffen (http://www.triebel.de/freie_waffen/index.htm) aber noch so kaufen zu können bzw. man muß bloß nachweisen, das man 18 bist.

/edit.: für Pfefferspray hielte ich nen kleinen Waffenschein für echt übertrieben, da müssten viele Hundebesitzer für ihr Tierchen eher sowas beantragen... :frown:

Joe
2005-02-28, 10:02:43
Also ganz klar Polizei Rufen.
Die Jungs sind Profis die Verdienen ihr Geld damit.
Und sie machen sich strafbar wenn sie der Sache nicht nachgehen.

Lastand1st
2005-02-28, 11:36:05
Du wohnst nicht zufälligerweise in der Lindenstrasse, oder ?

Ich mein, den muss man auch verstehen - bei einer "verbotenen Liebe" kann jeder mal überreagieren.

Aber Kopf hoch, jeder geht mal durch gute Zeiten,schlechte Zeiten....

PS: ich nehm das ganze nicht ernst, wenn doch, dann weiss er ja mittlerweile dass er zur Polizei gehen sollte

---
2005-02-28, 15:18:24
.

DeX
2005-02-28, 15:23:42
das ist der v0dka der uns verarschen will :biggrin:

Hayabusa
2005-02-28, 15:27:11

Das glaub ich auch. ;)

Bandit666
2005-02-28, 16:00:10
Stell denen eine Falle!

Genauso......nur so und nicht anders.

Oliver_G
2005-02-28, 16:04:49
Es seidenn du hältst die Spraydose falschrum und deine Feinde finden den Baseballschläger ;D

atlantic
2005-02-28, 16:05:28

wer ist v0dka ? :confused:

=]NuEVO[=
2005-02-28, 16:17:46
Man man man.........was machst du bloß.

An deiner Stelle würde ich mir so ein Gerät anschaffen

Solche Bilder bitte in Zukunft nicht mehr verlinken.

Und ihm dann gehörig die Meinung sagen.
Dann hat der nichts mehr zu lachen ;D

helft mir
2005-02-28, 16:23:42
PS: ich nehm das ganze nicht ernst, wenn doch, dann weiss er ja mittlerweile dass er zur Polizei gehen sollte

aber sonst gehts noch ja? ich würde an deiner stelle erst ma den fred lesen, bevor du große töne spuckst. dann dürfte dir nämlich nich entgangen sein das ich unterdessen bei den bullen war am samstag nachmittag, du oberarsch

leute, ich weiß bald nimmer was ich tun soll. heute mittag rief mich wieder das mädel an. ich hab lange mit ih gequatscht, hab ihr alles erklärt das alles eine verwechslung sein muss und gefragt woher sie meine telefonnummer eigentlich hat.
sie heißt melissa (ich kenne keine melissa!!) und sie hat gemeint, wir beide hätten in den letzten 2 monaten schon 3 mal miteinander geschlafen und ob ich mich denn nich mehr erinnere. ich sagte das sie mich in ruhe lassen soll und das ich sie nich kenne und überhaupt nix mit ihr zu tun habe. aber sie meinte, ich würde es nur leugnen, weil ich vor ihrem (mittlerweile) ex schiss habe und weil ich nich zu der liebe stehe. ich hab sie dann als alte wahsinnige schrulle bezeichnet und hab ihr gedroht das ich sie und ihren kerl anzeigen werde und hab aufgelegt.

Djon
2005-02-28, 16:32:02
ich würde an deiner stelle sie nach ihrer telefonnummer fragen, fals du sie selber "anrufen möchtest". und dann wenn du die nummer hast, würde ich rausfinden, wer hinter der nummer steckt und dann nochmal die polizei auffinden, oder man könnte doch paar kumpels fragen und da mal an der tür kurz anklopfen. darf ich fragen wie alt du bist?

mfg Djon

helft mir
2005-02-28, 16:51:07
ich bin 20

Djon
2005-02-28, 16:58:59
dann hast du bestimmt paar kumpels, die sich für so eine aktion trauen würden. In welcher Stadt wohnst du? Ich nehme an, dass die ein Spiel mit dir treiben, also würde ich das spiel mal umdrehen.

helft mir
2005-02-28, 17:07:53
ich wohne in weißwasser (sachsen), 23.000 einwohner
langsam glaub ich auch, das mich hier welche verarschen wollen und das alles nur ein spiel ist. das ganze wird mir langsam einfach zu wahnwitzig. aber ich weiß net wer hinter der verarsche stecken soll. den meisten meiner kumpels traue ich sowas nicht zu bzw. hätten sie keinen grund mit mir so einen streich zu spielen. desweiteren sind die typen vor meiner tür welche gewesen die ich noch nie gesehn hab und die stimme von der tussi kommt mir auch net bekannt vor

Djon
2005-02-28, 17:09:57
nee, ich meinte eigentlich ob deine kumpels in der lage sind dich zu unterstützen, wenn du mal hilfe brauchst?

helft mir
2005-02-28, 17:17:03
nee, ich meinte eigentlich ob deine kumpels in der lage sind dich zu unterstützen, wenn du mal hilfe brauchst?

naja, meine kumpels sind halt normale leute. keiner von denen hat irgendwie kampfkunst gemacht oder bodybuilding gemacht oder so. sind halt alles normale durchschnittstypen. aber charaktermäßig würden sie mir schon zur seite stehn so gut sie können. nur ich weiß ja vorher nie wann die typen mal wieder autauchen. und da ich das nich weiß kann ich auch nich alle kumpels vorher zusammen trommeln. aber wenn wir zu fünft oder sechst oder so wären, da würden wir diese kerle sicherlich für immer einschüchtern können.

Djon
2005-02-28, 17:22:28
ich denke mir, dass man nicht unbedigt kampfkunst draufhaben muss oder ein bodybuilder sein und 6 mann gegen 3 - 4 idioten ist auch nicht nötig. ich denke mir, dass man die situation auch mit nur 2 mann meisten könnte. ich denke mir, dass sicheres auftreten bei solcher situation das wichtigste ist. also auf jeden fall sie beim nächsten mal nach der nummer fragen und dann nachforschen wer dahinter steckt (am besten nach der festnetznummer fragen)

mfg Djon

AnarchX
2005-02-28, 19:10:54
lol.... faken ma heute wieder mal

@helft mir: hattest du in letzter zeit black-out oder kannst dich nicht mehr erinnern, was du zu bestimmten zeiten getan hast. hört sich nämlich fast so an, dass du vielleicht noch ne andere persönlichkeit hast, die mit dem mädel was hat :tongue:

Hayabusa
2005-02-28, 19:46:45
lol.... faken ma heute wieder mal

@helft mir: hattest du in letzter zeit black-out oder kannst dich nicht mehr erinnern, was du zu bestimmten zeiten getan hast. hört sich nämlich fast so an, dass du vielleicht noch ne andere persönlichkeit hast, die mit dem mädel was hat :tongue:

Ich dachte auch zuerst er muss schizophren sein. :D

helft mir
2005-03-01, 10:44:58
denjenigen, die sich hier total großkotzig vorkommen und behaupten ich bin ein spinner, denen wünsche ich das sie selbst mal in so eine situation kommen und am besten gleich von irgendwelchen typen blutig geprügelt werden. ihr seid solche pisser, ihr tut mir echt leid :(

Knigge1
2005-03-01, 10:48:00
denjenigen, die sich hier total großkotzig vorkommen und behaupten ich bin ein spinner, denen wünsche ich das sie selbst mal in so eine situation kommen und am besten gleich von irgendwelchen typen blutig geprügelt werden. ihr seid solche pisser, ihr tut mir echt leid :(Lerne Widerspruch ertragen. Sei nicht kindisch eingenommen von Deinen Meinungen. Werde nicht hitzig noch grob im Zanke. Auch dann nicht, wenn man Deinen ernsthaften Gründen Spott und Persiflage entgegensetzt. Du hast, bei der besten Sache, schon halb verloren, wenn Du nicht kaltblütig bleibst und wirst wenigstens auf diese Art nie überzeugen.

Adolph Freiherr von Knigge - Über den Umgang mit Menschen (1788)

roadfragger
2005-03-01, 16:13:41
Ich würde mal sagen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dieser Thread das Zeitliche segnet. Soll heissen: Bis er geschlossen wird. ;)

Und das, obwohl er so unterhaltsam ist. ;D

helft mir
2005-03-01, 18:47:00
leute, die sache spitzt sich extrem zu und ich brauche dringend euren rat, wie ich jetzt vorgehen soll, in der hoffnung hier gibt es noch einige vernünftige, die mir helfen wollen. ich bin total fertig und mir zittern die hände :(
von den typen hab ich zwar nix mehr gehört (laut eigener aussage dieser tussi sind sie ja seit paar tagen getrennt), aber dafür hat wieder die tussi wieder bei mir angerufen. sie meinte das sie heute beim arzt gewesen wäre und erfahren hätte das sie im 3. monat schwanger ist und das das kind nur von mir sein kann, da wir beide beim ersten von den drei mal sex ohne kondom hatten, das soll angeblich vor fast 3 monaten gewesen sein. mit ihrem mittlerweile ex hatte sie zu der zeit keinen sex mehr und davor nur mit ihm nur mit kondom, deswegen kann es nicht von ihm sein. so erklärte sie mir das.
sie meinte, ich solle heute abend gegen 21 uhr zu ihr kommen und mit ihr über alles reden. ich sagte, sie solle mit der verarsche endlich aufhören und das ich nich wisse wer sie ist und demnach auch nich zu ihr kommen kann, weil ich daher auch nich weiß wo sie wohnt. daraufhin fing sie an am telefon zu heulen und zu sagen, weshalb ich sie verleugne und das sie auch immer weinen muss wenn sie sich die fotos anguckt wo ich mit ihr zusammen drauf bin (!!!!!!!). es durchzog mich wie ein unheimlicher schreck. um diese ganze verarsche endlich zu beenden, sagte ich dem treffen in meiner grenzenlosen wut zu, um das hier ein für alle mal auf zu klären. sie hat sich natürlich gewundert, warum ich ihre adresse wissen will, aber ich bestand darauf, das sie sie mir mitteilt. hat sie dann auch getan.
ich hab unterdessen 3 meiner kumpels bescheid gesagt, die heute abend mit gehen werden und vor dem haus unauffällig warten werden was passiert und eingreifen wenn ich in not bin. denn das ganze stinkt mir nach eine falle!!! denn ich weiß, das solche fotos nicht existieren!! is ja logisch. ich bin nervlich total am ende. könnt ihr mir noch einige wichtige tipps für heut abend geben?? :(

Bandit666
2005-03-01, 18:50:16
denjenigen, die sich hier total großkotzig vorkommen und behaupten ich bin ein spinner, denen wünsche ich das sie selbst mal in so eine situation kommen und am besten gleich von irgendwelchen typen blutig geprügelt werden. ihr seid solche pisser, ihr tut mir echt leid :(

Wie kann man nur so dumm sein.................
Jeder halbwegs intelligente Mensch erstattet Anzeige bei der Polizei und lässt die Sache laufen.
Das der Polizist die Sache abgelehnt hat ist nicht normal (habe selbst 2 Polizisten in der Famile, die das bestätigt haben). Da du ja angeblich Beweise für deine Bedrohung hast, wäre das unterlassene Hilfeleistung des Herrn Beamten!
Ich hoffe sehr das du ihm gesagt hast, das du um dein Leben fürchtest und es schon zur körperlichen Übergriffen kam.

Naja.....lange Rede kurzer Sinn.........
Ich denke das du ein Minderwertigkeitskomplex hast, und auf die irre Idee gekommen bist, dies in einem Forum auszuleben.
Du solltest einen Psychologen aufsuchen! Das meine ich ernst.

mfg

RaumKraehe
2005-03-01, 18:58:35
leute, die sache spitzt sich extrem zu und ich brauche dringend euren rat, wie ich jetzt vorgehen soll, in der hoffnung hier gibt es noch einige vernünftige, die mir helfen wollen. ich bin total fertig und mir zittern die hände :(
von den typen hab ich zwar nix mehr gehört (laut eigener aussage dieser tussi sind sie ja seit paar tagen getrennt), aber dafür hat wieder die tussi wieder bei mir angerufen. sie meinte das sie heute beim arzt gewesen wäre und erfahren hätte das sie im 3. monat schwanger ist und das das kind nur von mir sein kann, da wir beide beim ersten von den drei mal sex ohne kondom hatten, das soll angeblich vor fast 3 monaten gewesen sein. mit ihrem mittlerweile ex hatte sie zu der zeit keinen sex mehr und davor nur mit ihm nur mit kondom, deswegen kann es nicht von ihm sein. so erklärte sie mir das.
sie meinte, ich solle heute abend gegen 21 uhr zu ihr kommen und mit ihr über alles reden. ich sagte, sie solle mit der verarsche endlich aufhören und das ich nich wisse wer sie ist und demnach auch nich zu ihr kommen kann, weil ich daher auch nich weiß wo sie wohnt. daraufhin fing sie an am telefon zu heulen und zu sagen, weshalb ich sie verleugne und das sie auch immer weinen muss wenn sie sich die fotos anguckt wo ich mit ihr zusammen drauf bin (!!!!!!!). es durchzog mich wie ein unheimlicher schreck. um diese ganze verarsche endlich zu beenden, sagte ich dem treffen in meiner grenzenlosen wut zu, um das hier ein für alle mal auf zu klären. sie hat sich natürlich gewundert, warum ich ihre adresse wissen will, aber ich bestand darauf, das sie sie mir mitteilt. hat sie dann auch getan.
ich hab unterdessen 3 meiner kumpels bescheid gesagt, die heute abend mit gehen werden und vor dem haus unauffällig warten werden was passiert und eingreifen wenn ich in not bin. denn das ganze stinkt mir nach eine falle!!! denn ich weiß, das solche fotos nicht existieren!! is ja logisch. ich bin nervlich total am ende. könnt ihr mir noch einige wichtige tipps für heut abend geben?? :(

Was machst du eigentlich wenn es wirklich die Fotos gibt? Hast du irgend wie Geld oder sonstiges, daß es sich lohnen würde dich mit irgend was zu erpressen?

Hayabusa
2005-03-01, 19:01:02
Naja.....lange Rede kurzer Sinn.........
Ich denke das du ein Minderwertigkeitskomplex hast, und auf die irre Idee gekommen bist, dies in einem Forum auszuleben.
Du solltest einen Psychologen aufsuchen! Das meine ich ernst.

mfg

Das Ganze Gerede von helft mir ist doch ganz offensichtlich ein FAKE oder er ist schizophren also:

http://www.forenpics.de/wayne/klosen.jpg

Mich wundert es was für eine Naivität hier einige Leute an den Tag legen - unglaublich.

MarcWessels
2005-03-01, 19:01:53

Herzlichen Glückwunsch, Papa! :tongue:

Im Ernst: Wenn Du uns hier nicht verarscht (was ich aber glaube), solltest Du natürlich zu Deinem Kind stehen wenn es tatsächlich von Dir sein sollte - weitere Tipps gibt es nicht.

@hayabusa
NEIN!!! Ich will heute Nacht erfahren, wie's war! :D

helft mir
2005-03-01, 19:02:02
wisst ihr was? da es sich bei diesem treffen heute abend mit höchster wahrscheinlichkeit um eine falle handelt, werde ich jetz noch mal die bullen um hilfe bitten. sie sollen anstelle meiner freunde heute abend zu der adresse mitkommen. da werden sie ja sehen das ich recht hab. finden die bullen wieder ausreden, mir nich zu helfen, dann geh ich heute dennoch mit meinen kumpels ohne polizeiliche hilfe hin und dann kann ich für keinerlei selbstjustiz garantieren, denn dann kann ich nachher sagen, die bullen wollten ja nix tun. so, ich informiere jetz die polizei wegen heut abend 21 uhr

AlSvartr
2005-03-01, 19:38:55
Ich bin nun gespannt.

RaumKraehe
2005-03-01, 19:43:57
jep, ich auch. Wobei wenn das wirklich alles kein Fake ist, bitte nimm uns diese Vermutung nicht übel: gibt es defenitiv Fälle von Schizophrenie die sich in etwa auch so auswirken. Nur müsstest du dann in deinem Leben eigentlich schon öfter mal sowas erlebt haben. Oder aber erst ein Ereigniss der nahen Vergangenheit hat dort etwas ausgelöst. :|

Ich will dich mit dem Satz nicht verarschen oder beleidigen.

Aber es kling echt nach einer Falle. Da muss ich dir Recht geben.

helft mir
2005-03-01, 19:47:19
ok, ich hab die polizei per telefon verständigt und mich auf meinen besuch auf dem revier am samstag bezogen. die dortigen beamten hatten ja notizen gemacht. ich habe der polizei am telefon grob noch geschildert was mittlerweile passiert ist und es werden mich gleich zwei beamte mit einem streifenwagen hier abholen. ich werde also direkt gleich mit polizei zu der besagten adresse fahren. jetzt sind diese pisser die mich verarschen dran und diese komische tussi, die mich abdauernd anruft kann sich schon mal mit einer strafanzeige sehen!!! =)

WTC
2005-03-01, 19:47:20
*wissenwillwiediegeschichteausgeht* ;D

sorry, wünsch dir viel glück, sofern die geschichte stimmt, ansonsten hast du wirklich paar komplexe...

RaumKraehe
2005-03-01, 19:52:31
*andenFingernägelnknabber*

Oliver_G
2005-03-01, 19:54:00
;D
*schonfreu^^*

AlSvartr
2005-03-01, 20:01:09
Mir ist kalt vor lauter Nervositaet :(

paulus000
2005-03-01, 20:05:16
Mir ist kalt vor lauter Nervositaet :(
Mir irgendwie auch, liegt vielleicht auch an der Heizung...

Drück dir mal die Daumen, und erzähl dann was passiert ist. ;)

helft mir
2005-03-01, 20:06:14
ich muss jetz schluss machen. die polizei wird gleich kommen. ich werde euch informieren sobald das heute abend über die bühne gegangen ist und die kerle die mich hier verarschen (daran hab ich mittlerweile keinen zweifel mehr) dingfest gemacht wurden.

Grauluchs
2005-03-01, 20:16:34
ich denk immer noch der verarscht uns

aber sonst gehts noch ja? ich würde an deiner stelle erst ma den fred lesen, bevor du große töne spuckst. dann dürfte dir nämlich nich entgangen sein das ich unterdessen bei den bullen war am samstag nachmittag, du oberarsch
allein der oberarsch lässt mich an dem zweifeln

wer ist den heute noch so ganz ohne Freunde und Nachbarn oder Familie, da ist natürlich NIE einer dabei oder pennt mal ne Nacht bei dem , ja ja wers glaubt.
liegt vielleicht an seinem Charakter !!!
mal daran gedacht??

Hayabusa
2005-03-01, 20:18:57
ich denk immer noch der verarscht uns

Natürlich tut er das, ihn annmieren ja genügend Leute hier seine GZSZ Story weiterzuspinnen. :D

Grauluchs
2005-03-01, 20:21:56
na Hauptsache er geilt sich dran auf
muss schon ein armes Würstchen sein um sich mit sowas einen runterzuholen.

Oliver_G
2005-03-01, 20:22:06
Jetzt wartets doch mal ab *g*
Wird bestimmt lustig ;D

478
2005-03-01, 20:25:01
[QUOTE=Grauluchs]ich denk immer noch der verarscht uns

wer ist den heute noch so ganz ohne Freunde und Nachbarn oder Familie,...[QUOTE]

"denn" immer noch mit 2 "n"

DeX
2005-03-01, 20:27:38
"denn" immer noch mit 2 "n"

und zwischen 478 liegt immernoch 1 2 3 4 5 6 7 8

Silent3sniper
2005-03-01, 20:28:34
X-D

sry ;(

nghk
2005-03-01, 20:29:16
[QUOTE=478][QUOTE=Grauluchs]ich denk immer noch der verarscht uns

wer ist den heute noch so ganz ohne Freunde und Nachbarn oder Familie,...

und zwischen 478 liegt immernoch 1 2 3 4 5 6 7 8

ehm nein...
nur die 5 und die 6.

Oliver_G
2005-03-01, 20:30:48
gleich kommt der huha und closed den fred wegem spam :(

Hayabusa
2005-03-01, 20:42:09
gleich kommt der huha und closed den fred wegem spam :(

Das hoffe ich auch. :D

Grauluchs
2005-03-01, 20:44:59
danke Herrrr Lehrer (zuviel r >>> ui haste gehoert in China is gerade n Sack Reis runtergefallen)

wird echt Zeit das der Thread hier geschlossen wird!!

Oliver_G
2005-03-01, 20:46:49
doch nicht gerade jetzt *g* wo wir grad so nah an der auflösung der geschichte sind ^^

WTC
2005-03-01, 20:47:15
nein, nicht schließen, es interessiert mich wirklich, und es ist ja auch nicht zu 100% bewiesen das es ein fake ist

Hayabusa
2005-03-01, 20:51:21
nein, nicht schließen, es interessiert mich wirklich, und es ist ja auch nicht zu 100% bewiesen das es ein fake ist

Doch ist es also bitte:

Gertz
2005-03-01, 20:54:53
nein... also nid spammen und schoen warten bis der gast wieder da is...

DeX
2005-03-01, 20:58:02
er wird aber nicht mehr antworten können.
weil er halb tot geschlagen wurde und jetzt im koma liegt. :biggrin:

WTC
2005-03-01, 21:01:52
er wird aber nicht mehr antworten können.
weil er halb tot geschlagen wurde und jetzt im koma liegt. :biggrin:

:usad: musst du sowas sagen, du nimmst mir die ganze freude :usad:

atlantic
2005-03-01, 21:05:20

genau! Das würd den ganzen Abend versauen :usad:

Stormtrooper
2005-03-01, 21:35:12
wenn du sagst die willst strafanzeige stellen wegen Bedrohung dann muß die Pol handeln, notfalls, den namen des Beamten geben lassen und dessen Vorgesetzten und anschliéßend läßt du dir die Adresse der Staatsanwaltschaft geben.
Dort kann nämlich auch ein Strafantrag gestellt werden.

Byteschlumpf
2005-03-01, 21:44:36
Aus dieser Story mit der Bitte um Hilfe in einem Computer-Forum sollte man doch glatt ein Drehbuch machen! ;)

Für einen 90minüter würde das allemal reichen - mal sehen. :D

Wie kommst du ausgerechnet dazu, dich an dieses Forum zu wenden?

Oliver_G
2005-03-01, 21:53:09
Wird wohl irgendein User von hier sein ;) Woran erkannt? 'Fred' statt 'Thread'!

WTC
2005-03-01, 22:28:54
*endlichwissenwillwiediegeschichteausging*

@byteschlumpf: meine erste anlaufstelle bei sowas wäre da, und wer hätte das für möglich gehalten, das 3dcenter :D

klar, ich hätte schon früher die polizei verständigt, aber ich müsste sowas hier unbedingt jedem mitteilen :D

schidddy
2005-03-01, 22:40:28
mich würdes es auch interresieren wies weitergeht! Also bitte nicht closen und einfach mal abwarten :biggrin:

atlantic
2005-03-01, 22:45:33
Wird wohl irgendein User von hier sein ;) Woran erkannt? 'Fred' statt 'Thread'!

oder wegen der smilies?

was ist nu passiert??????

Byteschlumpf
2005-03-01, 22:45:37
*endlichwissenwillwiediegeschichteausging*

@byteschlumpf: meine erste anlaufstelle bei sowas wäre da, und wer hätte das für möglich gehalten, das 3dcenter :D

klar, ich hätte schon früher die polizei verständigt, aber ich müsste sowas hier unbedingt jedem mitteilen :D
Das ist eine Form von seelischem Exhibitionismus. :D

Beziehungskisten-Streß, bei dem jemand vom Freund der Ex&Friends bedroht wird, scheint keine Seltenheit zu sein, wobei die Auseinandersetzung mit Körperverletzung schon obligatorisch dabei ist und die Polizei natürlich immer erst sehr spät eingeschalten wird, wobei diese zunächst keinen Handlungsbedarf sieht.

Ein Drehbuch muß da einfach her!!!

Byteschlumpf
2005-03-01, 22:49:54
mich würdes es auch interresieren wies weitergeht! Also bitte nicht closen und einfach mal abwarten :biggrin:
Keine Sorge, das ist hier "24" im 3DCenter! :D

Hayabusa
2005-03-01, 22:54:34
Keine Sorge, das ist hier "24" im 3DCenter! :D

So ist es. ;)

RaumKraehe
2005-03-01, 23:03:16
mhm .. langsam sollte eine Antwort kommen. Kann ja nicht so lange dauern mit den Bullen das Haus zu stürmen. ;)

Was aber ist wenn die der Ex der öminösen Freundin selber Polizist ist. :|

Sehen wir den Threadstarten noch einmal wieder? .. *frown*

flatbrain
2005-03-01, 23:05:31
Ich würde gerne die Rechte an der Story kaufen..., vielleicht bekomm ich die im Doppelpack mit den Rechten eines anderen hier bekannten Users billiger :confused: ?

cu *hoffentlich gesund* flatbrain

Hayabusa
2005-03-01, 23:10:37
Ich würde gerne die Rechte an der Story kaufen..., vielleicht bekomm ich die im Doppelpack mit den Rechten eines anderen hier bekannten Users billiger :confused: ?

cu *hoffentlich gesund* flatbrain

Der Threadstarter sollte als Drehbuchautor für GZSZ arbeiten. ;)

Byteschlumpf
2005-03-01, 23:14:30
Wenn jemand über eine solch hochbrisante, äußerst bedrohliche Sache in einem Internet-Forum schreibt, dann wohnt er allein, hat nur sehr wenige Freunde (diese würden einem im RealLife tatkräftig unterstützen) und nutzt das Forum als "Maskenball", durch die eigene Anonymität (wegen der Scham, die eigene Identität, im Forum als Reg-User preiszugeben, wobei die Admins das schnell herausfinden könnten), was ihn besonders mitteilungsfreudig macht.

Läßt sich etwa daraus schließen, dass "Keuschheit" vor "Hey, Du Popogesicht mit
Furzkegel, hier mach ich nur Anna naß!" schützt? :D

flatbrain
2005-03-01, 23:14:33
Der Threadstarter sollte als Drehbuchautor für GZSZ arbeiten. ;)

Macht das nicht besagter anderer User hier ;) ?

Ich vermute mal, die nächtelangen Verhöre führen dazu, dass sich Threadstarter erst später meldet. Oder er freut sich, dass er Vater wird *g*!

cu flatbrain

Byteschlumpf
2005-03-01, 23:19:57
Macht das nicht besagter anderer User hier ;) ?

Ich vermute mal, die nächtelangen Verhöre führen dazu, dass sich Threadstarter erst später meldet. Oder er freut sich, dass er Vater wird *g*!

cu flatbrain
Ist es ein Junge, kann er ihn ja Darth nennen. Dann wäre er "Darth's Vadder"! :ucrazy:

flatbrain
2005-03-01, 23:23:35
Ist es ein Junge, kann er ihn ja Darth nennen. Dann wäre er "Darth's Vadder"! :ucrazy:

:ulol3:

Btw. war "Anna" eine Anspielung ^^?

cu flatbrain

Byteschlumpf
2005-03-01, 23:38:26
:ulol3:

Btw. war "Anna" eine Anspielung ^^?

cu flatbrain
Anna? Who the furz is Anna? :urolleyes

helft mir
2005-03-01, 23:41:31
ich bin grad wieder heim und bin am boden zerstört. die ganze aktion hat net den geringsten erfolg gebrach. ich weiß nich mehr wat ich tun soll. ich kam mit der polizei an besagter adresse an, aber dort wohnt kein mädchen mit dem namen. nun ist es also definitiv. alles ist eine verarsche und jemand versucht mich an der nase herum zu führen. und wer dieses mädel am telefon auch ist, sie steckt mit dahinter, denn sie hat mich mutwillig zu einer falschen adresse geführt. nun stand ich natürlich vor den bullen wie ein trottel da und musste denen nochmal alles von anfang an erzählen. sie glauben aber nicht das ich das erfunden hab und wollen sich daher darum kümmern und heraus finden wer mich verarscht und mir das leben schwer macht. immerhin könnte diese jemand dann eine anzeige wegen belästigung, drohung, verleumnung und versuchter körperverletzung dran kriegen. die polizei wird daher prüfen lassen von welcher nummer die anrufe ausgingen. die alte 82jährige frau in meinem haus wollen sie morgen ebenfalls befragen, ob sie etwas gesehn hat. ich hoffe das man diese kerle bald erwischt. ich find es voll schäbig einen menschen so fertig zu machen. ich kann mir aber auch net vorstellen wer dahinter stecken sollte. meinen kumpels traue ich sowas nich zu und feinde hab ich auch keine :(

atlantic
2005-03-01, 23:45:50
X-D

uaahh,

jetzt kann ich endlich schlafen gehen. Das hält ja keiner aus, so n offenes Ende :wink:

DeX
2005-03-01, 23:48:42
mist, er lebt noch

Byteschlumpf
2005-03-01, 23:49:04
Hey, du hast vergessen, unsere Verarsche ernst zu nehmen und dich popomäßig darüber aufzuregen - wenn es je echt sein sollte! ;)
Glaube mir, ich hätte einige Sätze mit hohem Zornanteil darüber verloren, wenn es mein Problem wäre!

AlSvartr
2005-03-01, 23:50:15
Bitte erzaehle mehr, wenn es mehr zu erzaehlen gibt. Danke.

helft mir
2005-03-01, 23:51:39
mir ist es unterdessen egal wer mir hier glaubt und wer nicht, denn die polizei glaubt mir. und außerdem: was ist daran so ungewöhnlich wenn irgend ein paar kerle einen anderen menschen verarschen oder fertig machen wollen? was ist da so unglaubwürdig dran? das wäre genauso als wenn hier jemand erzählen würde, er wäre heute auf arbeit im büro gewesen und hätte dort eine tasse kaffee in der mittagspause getrunken und ihr würdet ihm das nich glauben.
aber egal, spätestens wenn die bullen wissen wer bei mir angerufen hat, sind diese typen so gut wie erledigt. der morgige tag wird hoffentlich endlich zeigen was fakt is

Byteschlumpf
2005-03-01, 23:54:24
OK, für Spannung ist ja dann schonmal gesorgt! ;)

Hayabusa
2005-03-02, 00:16:30
mir ist es unterdessen egal wer mir hier glaubt und wer nicht, denn die polizei glaubt mir. und außerdem: was ist daran so ungewöhnlich wenn irgend ein paar kerle einen anderen menschen verarschen oder fertig machen wollen? was ist da so unglaubwürdig dran? das wäre genauso als wenn hier jemand erzählen würde, er wäre heute auf arbeit im büro gewesen und hätte dort eine tasse kaffee in der mittagspause getrunken und ihr würdet ihm das nich glauben.
aber egal, spätestens wenn die bullen wissen wer bei mir angerufen hat, sind diese typen so gut wie erledigt. der morgige tag wird hoffentlich endlich zeigen was fakt is

dAs schreibst du um 23:51 du Faker???? ;D

helft mir
2005-03-02, 00:23:44
@hayabusa
dich sollte man closen, du arsch (sorry@mods). es ist einfach nur erbärmlich wie du dich hier verhälst und dich über die probleme anderer leute lustig machst :mad: so langsam hab ich genug von deinem geschwafel.

Hayabusa
2005-03-02, 00:28:21
@hayabusa
dich sollte man closen, du arsch (sorry@mods). es ist einfach nur erbärmlich wie du dich hier verhälst und dich über die probleme anderer leute lustig machst :mad: so langsam hab ich genug von deinem geschwafel.

ja stimmt geh ins bett und träum weiter ... ;D

Grauluchs
2005-03-02, 00:53:33
der Typ is schon geil!!

wie es wohl weiter geht
hmmm
heute Nacht steht die "Holde" vor der Tür und ihr bricht unter Tränen heraus das sie das alles nur getan hat um ihr ungeborenes Kind vor Terroristen zu schützen, die hinter ihr her sind weil sie als einzige weis wie man linksdrehende Yoghurtbakterien (oder wars rechtsdrehende ??) klonen kann !!
Achja ich vergas !!!! der Typ der ihm ein paar aufs Maul hauen wollte ist aus ****** und ist unter Al*** Terroristen aufgewachsen und will die Bakterien um sein Land von den Bösen Bösen Amerikanern zu befreien, den er weis die haben eine Todesangst vor Yoghurtbakterien weil die ihre Hamburgermägen zum explodieren bringt !!!

Achja mal zum ernst wenn dem ***** wirklich die Polizei helfen sollte dann würde der net "Bullen" zu denen sagen, nur mal so am Rande !!!

Nebelfrost
2005-03-02, 01:44:55
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Thread halten soll. Okay, hier gibt's einige von euch, die offensichtlich glauben, das sei ein Fake. Ich persönlich denke, dass man das nicht wirklich sicher sagen kann, denn teilweise wirkt der Threadstarter tatsächlich verzweifelt und es gibt keine Stelle in seinen Ausführungen, in der man eindeutig erkennen könnte, dass das ein Fake ist. Man sollte nicht immer alles gleich als Verarsche abstempeln. Der Einzige, der meiner Meinung nach verarscht wird, ist der Threadstarter und zwar von ein paar Typen, die nicht mehr ganz dicht sind.

@Threadstarter
Kopf hoch, das wird schon wieder. Aber ich kann schon durchaus nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber wenigstens warst du vernünftig und hast doch noch die Polizei eingeschaltet. Denn alleine würdest du bei so einer Sache sicher gegen die Wand laufen. Was mich aber mal interessieren würde: Was sagen eigentlich deine Eltern zu dem ganzen Vorfall? Von denen hast du überhaupt noch nichts erwähnt. Ich schließe wohl daraus, dass du kein besonders gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, oder?

DrJekyll
2005-03-02, 10:03:46
Also ich möchte mich in dieser Kriminalgeschichte auch mal zu Wort melden.

Grundsätzlich finde ich es schon recht bescheiden, den Schreiberling hier als Fake zu beschimpfen. Ich weiss nicht, ob er es verdient hat und ich vermute, das wird auch sonst niemand entscheiden können.

Zwar klingt die Geschichte sehr unglaubwürdig, aber man muss schon sagen, dass sie einen gewissen Unterhaltungswert für uns alle hat. Ich habe schon gespannt gelesen, was noch passiert. Wenn man jemanden verarschen will, dann denkt man sich halt skurille Geschichten aus, um eine totale Verwirrung und Angst hervorzurufen. Also im Moment kann ich mir vorstellen, dass an der Geschichte etwas wahres dran ist.

Aber falls es doch ein Fake sein sollte, was ist denn daran so schlimm? Ich bin auch bereit, einige Ratschläge auf eine unwahre Geschichte hin zu geben. Sagt dann die betreffende Person "April April", dann lächelt man müde und liest munter weiter im 3D-Center-Forum. Ist doch egal, oder?

Und nun zur Sache: Ich glaube, es läuft doch alles einen ganz guten Weg. Die Tatsache, dass die Polizei benachrichtigt ist und sie sich der Sache annehmen wollen, müsste doch für einige Sicherheit sorgen. Trotzdem muss man in einer solchen Situation natürlich aufpassen, dass man solchen Typen nicht unbedingt über den Weg läuft. Mitunter sind sie vielleicht doch gewalttätig. Ich glaube aber, dass es sich um einen Scherz handelt (allerdings nicht sehr harmlos). Nachdem der Typ mit der Schaufel einen auf die Fresse bekommen hat, wurde er ja scheinbar auch nicht mehr gesichtet, sondern hat nur noch Drohungen übers Telefon ausgestoßen. Das könnte darauf hinweisen, dass er nie gewalttätig werden, sondern nur Angst einjagen wollte.

Na ja ... das so meine Einschätzung. Wenns nur eine Geschichte ist, dann hab ich vielleicht mitgeholfen, sie ein bisschen weiter zu spinnen. Ansonsten wünsche ich viel Glück.

Stinger
2005-03-02, 11:31:36
*rofl*
das ist ja mal ne geniale Story.
Sollte das wirklich wahr sein, scheiss dich halt nicht so ein, und häng selber ein paar Drohbriefe an die Haustür. Dann stell dich einfach der Situation (am besten mit deinem neuen Kumpel, der Schaufel ;D ) und lass es drauf ankommen. Wenn's dich nur verarscht haben passiert eh nix und wenn doch dann lass einfach wieder die Schaufel sprechen. Die kennen sie ja schon.
Wenn du wirklich warten willst bis die Bullerei sich mal ausgekäst hat, haben dich schon längst die Würmer gefressen.
Also Arschbacken zusammen und vor die Tür, frei nach dem Motto: "Was wollt ihr Pimmel überhaupt?!?"

DrJekyll
2005-03-02, 11:56:48
*rofl*
das ist ja mal ne geniale Story.
Sollte das wirklich wahr sein, scheiss dich halt nicht so ein, und häng selber ein paar Drohbriefe an die Haustür. Dann stell dich einfach der Situation (am besten mit deinem neuen Kumpel, der Schaufel ;D ) und lass es drauf ankommen. Wenn's dich nur verarscht haben passiert eh nix und wenn doch dann lass einfach wieder die Schaufel sprechen. Die kennen sie ja schon.
Wenn du wirklich warten willst bis die Bullerei sich mal ausgekäst hat, haben dich schon längst die Würmer gefressen.
Also Arschbacken zusammen und vor die Tür, frei nach dem Motto: "Was wollt ihr Pimmel überhaupt?!?"
Genau, immer drauf und wenn das Arsch verreckt, hat die Sau selbst schuld. :eek:

Ich glaube, es sitzen genügend Prollos mit einer solchen Meinung im Knast. Ich glaube kaum, dass Du Dir über die Folgen eines "immer auffe Fresse" wirklich bewußt bist.

Sich zur Wehr zu setzen ist allemal gut, aber man muss ja nicht aufrufen, sich die Köppe einzuschlagen.

Grauluchs
2005-03-02, 12:27:20
der solls sich endlich mal einloggen der Schisser

Hallo Moderatoren bitte mal die IP von dem überprüfen ist vielleicht doch angemeldet.

Eigentlich sollte man IHN anzeigen das mit der Schaufel war ja zumindest mal n tätlicher Angriff oder Körperverletzung.
Notwehr wars ja wohl nicht, dazu fehlt meiner Meinung nach so einiges.

roadfragger
2005-03-02, 12:33:42
1. Ist dies IMO der merkwürdigste, aber auch genialste Thread, den ich jemals gelesen/verfolgt habe.

2. Ist mir das Schei**egal, ob diese Geschichte wahr ist. Für mich besitzt sie nur einen (wirklich) hohen Unterhaltungswert. :|

3. Sollte etwas dran sein, ist es mir auch egal, weil bei sowas eindeutig Freunde zuständig sind, um bei sowas zu helfen. Sollte man die nicht haben, gibt es da diverse Beratungsstellen und, nicht zuletzt, noch die Polizei, die in so einem Falle wohl eindeutig zuständig ist. Aber sowas in einem Forum posten? :confused:

4. Musste ich bei dieser "Geschichte" grade vorhin irgendwie an Fight Club denken. ;)

Grüsse

Roadfragger

Sizzla
2005-03-02, 12:42:41
der solls sich endlich mal einloggen der Schisser

Hallo Moderatoren bitte mal die IP von dem überprüfen ist vielleicht doch angemeldet.

Eigentlich sollte man IHN anzeigen das mit der Schaufel war ja zumindest mal n tätlicher Angriff oder Körperverletzung.
Notwehr wars ja wohl nicht, dazu fehlt meiner Meinung nach so einiges.

Nein, das war ein "Notwehr Exzess" - Überschreitung der angemessenen Mittel.....

Ist aber genauso strafbar ^^

Sizzla
2005-03-02, 12:45:05
Wie schon einge orredner schrieben.....

Kollegen zusammentrommeln, Skimasken auf.........und auf die Suche gehen ^^

Wenne ihn gefunden hast............mit aller Kraft und "allen uns zur VErfügung stehenden Mitteln auf diesen Angriff reagieren" frei nach der US Politik..... ^^

Stinger
2005-03-02, 12:51:15
Genau, immer drauf und wenn das Arsch verreckt, hat die Sau selbst schuld. :eek:

Ich glaube, es sitzen genügend Prollos mit einer solchen Meinung im Knast. Ich glaube kaum, dass Du Dir über die Folgen eines "immer auffe Fresse" wirklich bewußt bist.

Sich zur Wehr zu setzen ist allemal gut, aber man muss ja nicht aufrufen, sich die Köppe einzuschlagen.

Hab ja nicht gesagt das er zuerst zuschlagen soll, aber er kann ja die Schippe irgendwo in der Nähe griffbereit stehen lassen.

Nur würde ich mir auch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Deppen, der meint mir den Briefkasten tapezieren zu müssen, auf den Nerven herumtrampeln lassen. Deswegen hingehen, hör zu Schwachkopf, was ist dein Problem, wer bist du überhaupt und verpiss dich. Wieso muss man als ehrlicher und rechtschaffender Bürger in diesem Land jedesmal kuschen, wenn ein Idiot meint einen anpöbeln zu müssen? Es ist verdammt nochmal das Recht eines jeden Bürgers sich seiner Haut zu wehren, wenn er von anderen angegriffen wird.
Und wenn es in diesem Fall tatsächlich nur eine Verarsche sein soll, hat man das mit einer direkten Konfrontation schnell geklärt. Das Problem sehe ich nur darin das er dem einen Typen ja anscheinend schonmal die Schaufel vorgeführt und damit ja selbst den ersten Stein geworfen hat.

helft mir
2005-03-02, 15:14:24
bin grad von der polizei heim. es ist etwas furchtbares geschehen, denn ich glaub ich bin sehr sehr krank. es ist schwer das hier zu schreiben und ich werde mich aus dem forum hier verabschieden. auch mein reguläres profil werde ich nich mehr bedienen. ich werd morgen erstmal für mehrere tage in eine klinik zur untersuchung eingewiesen.
die polizei hat heute versucht heraus zu finden wer bei mir angerufen hat. es hat sich heraus gestellt das zu besagten zeiten keinerlei anrufe bei mir eingegangen sind. sprich, es hat mich gar niemand angerufen. die haben auch die alte frau in meinem haus befragt und als die polizei mir schilderte was die frau geagt hat. drehte es mir vor schreck und verzweiflung die luft ab.
die alte frau aus meinem haus hat tatsächlich am fenster gestanden als die typen mich vor der haustür auflauerten. sie sagte, sie hätte nur mich gesehen, wie ich da gestanden hätte und bewegungen machte, als würde ich mich mit jemand energisch unterhalten. dann hätte sie gesehen wie ich mit einer kehrschaufel in den händen in der luft herum gefuchtelt hätte als würde ich nach jemanden schlagen wollen und danach wie ein besenkter weg gerannt bin. auf die frage ob außer mir noch jemand zu sehen war antwortete sie mit nein. die polizei vermutet jetz das die drohbriefe aus meinem eigenen drucker stammen könnten.
die bringen mich morgen in eine klinik und werden mich in den nächsten tagen untersuchen. CT und so weiter. ich hab angst. der eine polizeibeamte hat mich getröstet heute, ich hab sehr geheult und heule jetz noch. ich glaub ich bin psychisch krank und all das hat sich sehr wahrscheinlich nur in meinem kopf abgespielt. mein leben hat sich generell verändert nach dem tragischen tod meiner schwester letztes jahr. ich hab sie sehr geliebt. sie war mein ein und alles, bis ein betrunkener fahrer sie erfasste und tot fuhr. ich werde nie darüber hinweg kommen und ab jetz wird mein leben erst rech net mehr so sein wie früher. ich bin psychisch krank.

machts gut. es ist besser wenn ihr nie erfahrt welcher user dieses forums ich bin. anonymität is ein segen. machts gut. :(

Peleus1
2005-03-02, 15:17:49
bin grad von der polizei heim. es ist etwas furchtbares geschehen, denn ich glaub ich bin sehr sehr krank. es ist schwer das hier zu schreiben und ich werde mich aus dem forum hier verabschieden. auch mein reguläres profil werde ich nich mehr bedienen. ich werd morgen erstmal für mehrere tage in eine klinik zur untersuchung eingewiesen.
die polizei hat heute versucht heraus zu finden wer bei mir angerufen hat. es hat sich heraus gestellt das zu besagten zeiten keinerlei anrufe bei mir eingegangen sind. sprich, es hat mich gar niemand angerufen. die haben auch die alte frau in meinem haus befragt und als die polizei mir schilderte was die frau geagt hat. drehte es mir vor schreck und verzweiflung die luft ab.
die alte frau aus meinem haus hat tatsächlich am fenster gestanden als die typen mich vor der haustür auflauerten. sie sagte, sie hätte nur mich gesehen, wie ich da gestanden hätte und bewegungen machte, als würde ich mich mit jemand energisch unterhalten. dann hätte sie gesehen wie ich mit einer kehrschaufel in den händen in der luft herum gefuchtelt hätte als würde ich nach jemanden schlagen wollen und danach wie ein besenkter weg gerannt bin. auf die frage ob außer mir noch jemand zu sehen war antwortete sie mit nein. die polizei vermutet jetz das die drohbriefe aus meinem eigenen drucker stammen könnten.
die bringen mich morgen in eine klinik und werden mich in den nächsten tagen untersuchen. CT und so weiter. ich hab angst. der eine polizeibeamte hat mich getröstet heute, ich hab sehr geheult und heule jetz noch. ich glaub ich bin psychisch krank und all das hat sich sehr wahrscheinlich nur in meinem kopf abgespielt. mein leben hat sich generell verändert nach dem tragischen tod meiner schwester letztes jahr. ich hab sie sehr geliebt. sie war mein ein und alles, bis ein betrunkener fahrer sie erfasste und tot fuhr. ich werde nie darüber hinweg kommen und ab jetz wird mein leben erst rech net mehr so sein wie früher. ich bin psychisch krank.

machts gut. es ist besser wenn ihr nie erfahrt welcher user dieses forums ich bin. anonymität is ein segen. machts gut. :(
hm war irgendwie klar , :uban: :uban:

@mods bitte closen

WTC
2005-03-02, 15:21:56
hm war irgendwie klar , :uban: :uban:

@mods bitte closen

was soll das??

im internet kann man sich nie sicher sein ob jemand die wahrheit erzählt... mir ist es eigentlich auch egal ob das ein fake ist oder nicht.

sollte dies kein fake sein wünsche ich dem threadstarter aber ALLES GUTE, und das er das schnellstmöglich in den griff kriegt, wenn das ein fake ist, ist der ersteller nur ein armes schwein mit ähnlichen problemen, aber solche langen texte verfasst eigentlich niemand der einen nur verarschen will???

edit: aber nachdem der begriff "fight club" gefallen ist, bin ich mir auch nicht mehr so sicher... aber ok, wenn fake, seht es doch einfach als ne (gute) geschichte an...

Peleus1
2005-03-02, 15:25:23
was soll das??

im internet kann man sich nie sicher sein ob jemand die wahrheit erzählt... mir ist es eigentlich auch egal ob das ein fake ist oder nicht.

sollte dies kein fake sein wünsche ich dem threadstarter aber ALLES GUTE, und das er das schnellstmöglich in den griff kriegt, wenn das ein fake ist, ist der ersteller nur ein armes schwein mit ähnlichen problemen, aber solche langen texte verfasst eigentlich niemand der einen nur verarschen will???

edit: aber nachdem der begriff "fight club" gefallen ist, bin ich mir auch nicht mehr so sicher... aber ok, wenn fake, seht es doch einfach als ne (gute) geschichte an...
komm nach alle dem , glaubst du doch nicht ernsthaft noch das das echt ist , wer so was sagt :
es ist besser wenn ihr nie erfahrt welcher user dieses forums ich bin. anonymität is ein segen. machts gut.

der sagt doch eigentlich : haha ihr werdet nie erfahren wer euch verarscht hat ,

Falls es war sein sollte , nehm ich alles zurück , aber nach den ganzen aussagen und so ist das doch klar.

DrJekyll
2005-03-02, 15:28:43
Nur würde ich mir auch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Deppen, der meint mir den Briefkasten tapezieren zu müssen, auf den Nerven herumtrampeln lassen. Deswegen hingehen, hör zu Schwachkopf, was ist dein Problem, wer bist du überhaupt und verpiss dich.
Wieso muss man als ehrlicher und rechtschaffender Bürger in diesem Land jedesmal kuschen, wenn ein Idiot meint einen anpöbeln zu müssen?
Du bist kein ehrlicher und rechtschaffender Bürger, wenn Du mich a) schwer beleidigst und b) anderen rätst, dass sie kräftig auf die Fresse geben.

Ansonsten bedürfen diese Ergüsse keiner weiteren Würdigung und dieser Thread ist entweder traurig gewesen oder unterhaltsam.

Djon
2005-03-02, 15:29:12
also ich habe am wochenende "Beautiful Mind" geguckt und es war dort so ähnlich. Aber da der Film auf einer wahren Geschichte aufbaut, kann es sein, dass "hilft mir" nicht lügt.

mfg Djon

DrJekyll
2005-03-02, 15:31:07
was soll das??

Ich möchte mich dem auch anschließen: Bei Ehrlichkeit wünsche ich auch viel Glück und alles Gute und bei Unehrlichkeit gratuliere ich zu der gelungenen Geschichte, die uns lange in ihren Bann gezogen hat.

Allerdings gebe ich zu, dass ich bei "Fight Club" auch etwas stutzig geworden bin.

rnwrnrw
2005-03-02, 15:32:15
ich glaub ich bin psychisch krank...DAS dürfte der einzig wahre Satz in diesem Thread sein!

RoNsOn Xs
2005-03-02, 15:34:32
aber nur wegen eventueller shizophrenie

Nebelfrost
2005-03-02, 15:39:00
Echt heftig der Thread. Also ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber wenn, dann wünsch ich dem Threadstarter gute Besserung und eine hoffentlich erfolgreiche Behandlung. Wenn es nicht stimmt, dann war es eine äußerst unterhaltsame Story, die mal ein bisschen Abwechslung in den grauen Forums-Alltag gebracht hat. =)

Braincatcher
2005-03-02, 15:44:20
Hmm...geil!! Egal, ob das jetzt wahr ist oder nur erstunken, es ist ne extrem geile Geschichte. Könnte man n gutes Buch drüber schreiben.

Oliver_G
2005-03-02, 15:47:53
@Braincatcher: "A Beautiful Mind"

WTC
2005-03-02, 15:52:21
@Braincatcher: "A Beautiful Mind"

fight club ;)

edit: wobei mir a beautiful mind besser gefallen hat als fight club...

Stinger
2005-03-02, 16:02:30
Du bist kein ehrlicher und rechtschaffender Bürger, wenn Du mich a) schwer beleidigst und b) anderen rätst, dass sie kräftig auf die Fresse geben.

Aha, aber wenn man grundlos Prügel- und Morddrohungen anne Haustür gepinselt bekommt ist das ok? :rolleyes:
Oma sagt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallts heraus.

Aber da das Ganze jetzt aus allen Ecken nach Fake stinkt, ists mir auch wurscht. War aber ganz lustig. :smile:

Gasdt
2005-03-02, 16:51:07
Lol hier laufen echt viele Idioten rum:
-Der Threadstarter, der sich mit einer sehr ernstzunehmenden Krankheit Scherze erlaubt
-Die Leute die auch nur in geringster Weise seine Geschichte für glaubwürdig halten

Sein Outcoming war dermaßen miserabel gestaltet, so hätte sich niemals jemand verhalten, der wirklich Schizophren ist.

Habt ihr nicht "A beautiful Mind" gesehen?
Da wird es ziemlich real dargestellt, wie so eine Krankheit verläuft und wie der Betroffene damit umgeht.

Earthwalker
2005-03-02, 16:57:41
Es war aber unterhaltsam.

ilPatrino
2005-03-02, 17:02:26
bloß gut, daß er auf dem weg in die klinik noch zeit zum posten hatte, sonst wären wir vor lauter aufregung nicht zum einschlafen gekommen...

atlantic
2005-03-02, 17:15:14
och nö :usad:
schon vorbei ?

Peleus1
2005-03-02, 17:16:38
och nö :usad:
schon vorbei ?
schade oder ?
naja nachdem er nicht zur polizei gehen wollte war mir klar das das nen fake ist ;)

atlantic
2005-03-02, 17:27:35
Das wurde hier gerade zu meinem Lieblingsthread...

Peleus1
2005-03-02, 17:29:29
Das wurde hier gerade zu meinem Lieblingsthread...
was ist mit dem modding mudda fred ? Atlantic mag uns nicht mehr

Grauluchs
2005-03-02, 17:39:48
machts gut. es ist besser wenn ihr nie erfahrt welcher user dieses forums ich bin. anonymität is ein segen. machts gut.
na kommt welcher User ich bin !!!!!
Hallo

der ist hier angemeldet

na kommt Mods ich bitte um Aufklärung
kann doch nicht sein das ihr so ne Verarsche auch noch unterstützt
Wenn mal wirklich einer n Problem hat und sich nicht traut was zu sagen und er es nur hier schafft sich zu äußern denkt doch jeder sofort an die Verarsche hier
Also bitte Offenlegung des richtigen Namens (des Einlog Namens, nicht damit da Missverständnisse aufkommen ) hier.
Ihr solltet auch mal Überlegen sowas wie den hier zu sperren !!!
Kann sein das nur ich so denke aber das werdet ihr ja an den Schreibern die nach mir noch kommen sehen.

atlantic
2005-03-02, 17:42:13
was ist mit dem modding mudda fred ? Atlantic mag uns nicht mehr

:comfort:
naja, hier ist ja nun Schluß.
Ne krasse Story wars allemal.

edgecrusher
2005-03-02, 17:53:19
fands auch lustig, vielleicht sollte man das mal als richtiges drehbuch aufarbeiten und dann von einem b-movie regisseur und c- bis d-prominenz in den hauptrollen der akteure verwirklichen. ich glaub der film hätte dann alles, spannung, unerwartete wenden im handlungsbogen, haudrauf-action (die schneeschaufel). herzschmerz (trennung vom kerl und der tussi). erotik (quickie von dem dat mädel schwanger wird) usw. ach leute das wird ganz großes kino, ich schwöre es euch

p.s.: lasst uns doch ne hexenjagd machen (nichts gegen dich sexyhexy) und jeden beschuldigen dass er/sie es war :D

WTC
2005-03-02, 17:54:38
fands auch lustig, vielleicht sollte man das mal als richtiges drehbuch aufarbeiten und dann von einem b-movie regisseur und c- bis d-prominenz in den hauptrollen der akteure verwirklichen. ich glaub der film hätte dann alles, spannung, unerwartete wenden im handlungsbogen, haudrauf-action (die schneeschaufel). herzschmerz (trennung vom kerl und der tussi). erotik (quickie von dem dat mädel schwanger wird) usw. ach leute das wird ganz großes kino, ich schwöre es euch

;D

:ulol:

:ulol:

flatbrain
2005-03-02, 19:26:53

p.s.: lasst uns doch ne hexenjagd machen (nichts gegen dich sexyhexy) und jeden beschuldigen dass er/sie es war :D

Ey... ich hab zuerst nach den Rechten an der Story gefragt... *habenwill*, als Hauptdarsteller habsch schon jemand im Hinterkopf... falls der mir nicht seine Story verkauft *g*!

cu flatbrain

Bandit666
2005-03-02, 21:01:32
Für mich sin die dümmsten Leute diejenigen, die das hier glauben!
Ich mein.....hallo?........warum sollte jemand son Schmarn in einem Computerforum posten?

Dafür gibt es doch das Dr. Sommerteam! ;D ;D ;D

mfg

Chronicle
2005-03-02, 21:40:54
muss eigentlich nen fake sein...

hat er sich die Drohbriefe selber geschrieben? Man hätte auf die schippe achten können ob evtl blut dran war... wenn ncih dann hätte ich auf seite 2 vielleicht schonmal angefangen zu denken ob ich nicht ganz normal im kopp sei^^

achja.. @helft mir

:cool: :cool: wir wissen wer du bist :cool: :cool:

muhaha

oder auch nicht :rolleyes:

atlantic
2005-03-02, 22:03:59
achja.. @helft mir

:cool: :cool: wir wissen wer du bist :cool: :cool:

muhaha

oder auch nicht :rolleyes:

wer? wer????

PN büdde :biggrin:

Chronicle
2005-03-02, 22:16:11
ein idiot hat nen doppelpost gemacht :rolleyes:

Chronicle
2005-03-02, 22:16:39
meine schizophrene seite XD
nein... diente mehr um leute wie dich zu locken :biggrin:
das können wir dem lieben user doch nicht antun :tongue:
:psst: nicht wahr @helt mir? :cool: :cool:

Gasasd
2005-03-02, 23:30:27
hm ,will auch wissen, wer's war!

MasterMaxx
2005-03-02, 23:37:06
soooooooooooooooooooo
hab gerade tränen gelacht beim durchlesen1

GQst
2005-03-03, 18:51:50
ich schätze mal der typ hatt letztens beautiful mind gesehen und kam dann auf die geniale idee mit sowas ähnlichem das 3dcenter forum zu türken

DeX
2005-03-03, 19:16:15
ich frage mich was ihr alle an dieser story so gefunden habt.

ne 08/15 quatsch geschichte die man sich so mal nebenbei bein kacken auf dem klo einfallen lassen kann.

roadfragger
2005-03-03, 20:03:52
ich frage mich was ihr alle an dieser story so gefunden habt.

ne 08/15 quatsch geschichte die man sich so mal nebenbei bein kacken auf dem klo einfallen lassen kann.

Meinst du das ernst?
Ich bewundere die Konstanz an der Sache...man muss erst mal so drauf sein das so komplett durchzuziehen wie der der Threadstarter das tat.