Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotoR ruckelt wie Sau
Hübie
2005-02-26, 19:14:39
Hi Leute,
ich hab n Problem mit KotoR 1 ...obs bei 2 auch is weiss ich net. Bin jetzt auf Datooine oder wie der Planet heisst und soll da draussen n Hain von Hunden befreien. Schön und gut nur RUCKELT das wie Sau!!! Fast nicht mehr spielbar. Hab schon Details komplett ruinter gesetzt...
AMD2600+,512MB, ATi 9700Pro (Cat5.2), nForce2 Brett (5.10)
Wär Klasse wenn da einer mal n Rat hätte.
bye Hübie
[UTFC]Slá¥èr
2005-02-26, 19:39:25
1. Neuesten Patch installieren.
2. Soft Shadows deaktivieren.
:)
bei kotor2 hilft es mit esc ins menü zu gehen und dann gleich weiterzuspielen.
diese "prozedur" muss nach (fast) jedem ladebildschirm wiederholt werden.
denjudge
2005-02-26, 19:57:11
Im anderen Fred steht son *.ini Eintrag der da helfen soll.
miller
2005-02-26, 20:37:08
bin auch auf dantoine, das ruckelt geht da derbst auf die nerven, egal welche grafischen einstellungen, egal welche auflösung, das ruckeln bleibt da :/
€: in der tat, mit dem ini wert gehts bei weitem besser :>
zitat von mr.magic
Füge mal folgende Zeile in die swkotor2.ini unter [Graphics Options] ein:
Disable Vertex Buffer Objects=1
Damit sollte die Performance nicht mehr zicken.
GUNDAM
2005-02-26, 20:42:18
Das ruckeln kommt hauptsächlich daher, daß ATI nicht in der Lage ist einen vernüntigen OpenGL Treiber zu programmieren.
M@tes
2005-02-26, 22:26:38
Bin auch gerade da, is urr mühsam.
Bisher half da nur blick 180Grad drehen und rückwärts laufen^^
Da kommt mir die info gerade recht! Einwenig spät (Hab gerade die "grosse" Schlacht hinter mir), aber egal.
Hübie
2005-02-28, 02:33:35
Is schon neueste Version ;)
Lösung ist diese Zeile in die swkotor.ini eintragen:
Disable Vertex Buffer Objects=1
bye Hübie
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.