PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entführung


StrandJunge
2005-02-26, 20:06:13
Ich wende mich hier an euchmit einem wichtigen anliegen !
Also ich schilder die sache mal !

Alles fing vor einer woche an, als ich mit meinem hund Rio am strand spazieren ging. Dort spielete ich ein wenig mit meinem hund und dabei zog ich mir die schuhe aus da es sich am strand halt besser läuft. Nach ca. 1 std war ich ziemlich geschaft und mein hund rio auch da kerte ich zurück zu dem platz wo ich meine schuhe mit den socken deponiert hatte. Grade als ich vor meinen schuhen stand in den ich meine socken reingesteckt habe und in den ein schuhe greifen wollte kamm ein schwarz bekleideter Man von der rechten seite angehechtet und grif mit einem Counter Strike move die linke socke aus meinem Schuh rollte sich danach 3 mal ab schlug ein flick flack machte noch ein flying crossbody und lief danach mit meiner socke in der hand im Mores Green style davon! Dan sah ich noch wie er in ein roten Golf stieg und mit Quitschenden reifen davon fuhr als er los fuhr sah ich noch das er meine socke als Fuchsschwanz ersatz an die antenne gebunden hatte!

Ich bin Ratlos was soll ich bloß tun ohne meine linke socke komme ich hier nicht mehr weg denn wenn ich ohne meine socke in meinen schuh steige kriege ich blasen an den hacken und meine batterrien vom notebook sind auchbald leer.

Mir ist schon ganz schlecht denn ich ernähre mich schon seid tagen von fisch und seetank!

Bitte um schnelle und Priziese hilfe !

Danke Schon mal im Vorraus!

Schroeder
2005-02-26, 20:08:43
Nice, but Spielwies0r.

sry ;(

CrazyHorse
2005-02-26, 20:09:54
Klarer Fall für die Spülwiese...

Hast du zufällig die gleiche IP wie "helftmir" und "ich werde bedroht"?

@all: liegt heute irgendwas in der Luft? Also ich riech nix, aber irgendwas muss es wohl sein... *kopfschüttel*

BubbleBoy
2005-02-26, 20:10:01
-

Hayabusa
2005-02-26, 20:10:28
Ruf sofort die Polizei, die haben Erfahrung mit solchen Fällen.

Silent3sniper
2005-02-26, 20:12:44
Ruf sofort die Polizei, die haben Erfahrung mit solchen Fällen.

X-D

Aber vielleicht will er net, weil er hat dem einem Typ ja schon eine mit der Schaufel übergebraten, und die Drohbriefe sind mit dem PC gemacht ;(

StrandJunge
2005-02-26, 20:29:04
X-D

Aber vielleicht will er net, weil er hat dem einem Typ ja schon eine mit der Schaufel übergebraten, und die Drohbriefe sind mit dem PC gemacht ;(



Du hast Recht das ist mein Problem ich habe ihn ja ausversehen mit meiner schulter erwischt als er an mir vorbei gesprungen ist! nun habe ich angst und ich komme ja auch nicht hier weg weil ich ja nur eine socke habe !

DeX
2005-02-26, 20:33:22
nimm deine socke.
teile sie in 2 stücke.
genau so das sie wie eine einlage genutzt werden kann.
und dann ganz schnell nach hause.

StrandJunge
2005-02-26, 21:34:32
Das ist so ein ding mit der teilung die socke hat schon an einer seite ein loch da ist material mangel am start und was zum rauchen brauch ich ja auch noch meine kippen sind schon lange leer !
und jetzt ist auch noch mein hund Rio weggelaufen !

paulus000
2005-02-26, 21:38:03
Laber nich'!

Hellfire-Torrod
2005-02-26, 21:41:19
cuuwl, flaschenpost-DSL :cool:

alkorithmus
2005-02-26, 21:51:15
jetz bin ich verwirrt...war also die sache mit dem bedrohen gar nicht ernst ??

oder wie jetz ?

ist es der gleiche oder haben nur sehr viele leute aben gleichen tag viele "probleme" ?

Energizer
2005-02-27, 14:18:57
Na, wie geht es dir??? ich komme gleich mal mit dem Auto vorbei und bringe dir Kippen
Essen und Trinken. Ich nehme dich aber nicht mit!!! :P :P :P In mein Auto kommen keine Hunde rein!!!


MfG Energizer

Plutos
2005-02-27, 18:18:19
Na, wie geht es dir??? ich komme gleich mal mit dem Auto vorbei und bringe dir Kippen
Essen und Trinken. Ich nehme dich aber nicht mit!!! :P :P :P In mein Auto kommen keine Hunde rein!!!


MfG Energizer


Mensch, sein Hund ist doch schon weggelaufen :P (an den Hundehalter)

roadfragger
2005-02-27, 19:07:48
Wie wär's mit einem "Ich habe ein Problem (Echte und Fakes)"-Unterforum? :smile:

PS: Ich glaube langsam sowieso, dass relativ viele "Geschichten" und "Probleme" hier einfach nur Schwachsinn sind. Aber warum macht man sowas überhaupt? Langeweile? Einfach nur Dummheit? Oder gar eine fatale Mischung aus beidem? :confused:

Armes 3DCenter-Forum. :(