Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Maxtor erscheint nicht mehr im Arbeitsplatz
TomatoJoe
2005-02-27, 16:07:20
hi
also die externe maxtor one touch von meinem bruder wird nicht mehr von seinem laptop erkannt, bzw erkannt schon, sie ist auch im gerätemanager zu finden und bei hardware sicher entfernen steht sie und wenn ich den knopf an dem gehäuse drücke kommt eine meldung, dass man die one touch taste mit einer anwendung belegen kann.
das problem ist aber die hdd erscheint nicht im arbeitsplatz und die daten darauf sind wichtig. bei mir am pc erscheint sie auch nicht, ist aebr noch nie erschienen auch als sie noch bei ihm geklappt hat.
ich brauch eure hilfe !!!!
paulus000
2005-02-27, 16:09:21
hi
also die externe maxtor one touch von meinem bruder wird nicht mehr von seinem laptop erkannt, bzw erkannt schon, sie ist auch im gerätemanager zu finden und bei hardware sicher entfernen steht sie und wenn ich den knopf an dem gehäuse drücke kommt eine meldung, dass man die one touch taste mit einer anwendung belegen kann.
das problem ist aber die hdd erscheint nicht im arbeitsplatz und die daten darauf sind wichtig. bei mir am pc erscheint sie auch nicht, ist aebr noch nie erschienen auch als sie noch bei ihm geklappt hat.
ich brauch eure hilfe !!!!
Schau mal ob du sie direkt mit einem Laufwerksbuchstaben ansprechen kannst.
(Start - Ausführen)
Dann halt durchprobieren, e:, f:, g:, usw.
TomatoJoe
2005-02-27, 16:11:27
klappt auch nicht aber wenn er seinen usb stick anschließt, wird dieser angezeigt
Brudertac
2005-02-27, 18:31:47
Für die Maxtor Platten braucht man einen Treiber. (bei meiner jedenfalls so, liegt bei) Darum wird die wohl bei dir nicht angezeigt,
Schau mal unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung ob der Partition eventuell nur kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist.
Dann einfach einen zuweisen und gut ist.
Gruss
Brudertac
TomatoJoe
2005-02-27, 19:42:53
acuh hier liegt nicht der fehler, dort ist sie aber auch garnicht aufgeführt
Brudertac
2005-02-27, 19:50:04
Also wenn die da nichtmal auftaucht dann habt ihr da ein grösseres Problem.
Ich würds mal noch an einem anderen Rechner Probieren.
Gruss
Brudertac
TomatoJoe
2005-03-02, 17:45:50
heeeeeelp
Birdman
2005-03-02, 21:29:28
Hast du etwa noch einen Driveshare auf einen anderen PC im Netzwerk eingerichtet?
Meine Maxtor ist nämlich (nur unter WindowsXP) auch nicht verfügbar, wenn der erste Laufwerksbuchstaben nach meinem DVD-Rom von einem share uf einen anderen Rechner besetzt ist.
Die Maxtor will irgendwie einfach diesen Laufwerksbuchstaben, ansonsten geht mal gar nix.
TomatoJoe
2005-03-03, 16:53:26
ähm kannst du mir da mal genauer erklären was ich machen muss?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.