PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screensaver für die Gf3 mit P&V Shadern ?

monstar-x
2002-05-25, 23:09:07
Ich suche einen Screensaver wie die von ATI ( R8500 ) nur hald für die nVidia Gf3, die saver sollten die Pixel&Vertex Shader nutzten so wie bei ATI.

Hat da irgend jemand einen ahnung wo ich sowas herbekomme `?
Vielen Dank

greetz

Dunkeltier
2002-05-25, 23:14:35
www.nvidia.com? *löl* :D

bloody`
2002-05-25, 23:14:58
Keine Ahnung wo man das her bekommt aber es wäre schon net schlecht, dann hätten man mal nen ordentlichen screensaver.

monstar-x
2002-05-25, 23:16:18
Originally posted by Black Cow
www.nvidia.com? *löl* :D

no way.

Ohh 600 posting ohne zu spammen ;)
greetz

AlfredENeumann
2002-05-26, 00:44:55
es gibt da reichlich webseiten die nur screensaver anbieten. nen link hab ich jetzt nicht aber ne suchmaschiene sollte da helfen können. gibt auch einige screensaver aus der demoscene. die kommen ganz gut rüber.

monstar-x
2002-05-26, 00:53:07
ich google da irgend wie nur so 08/15 screensaver.

Need help :D

greetz

Exxtreme
2002-05-26, 00:57:56
Also ich hätte da schon eine URL, die Vertex- und Pixelshader-Bildschirmschoner zum Download anbietet. Ich hätte auch eine URL, wo man sich die passende Hardware besorgen kann.
;D *eg*

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-05-26, 01:05:49
Originally posted by Exxtreme
Also ich hätte da schon eine URL, die Vertex- und Pixelshader-Bildschirmschoner zum Download anbietet. Ich hätte auch eine URL, wo man sich die passende Hardware besorgen kann.
;D *eg*

Gruß
Alex

www.ati.com ;)

StefanV
2002-05-26, 01:39:56
www.ati.com ;)

nee, der (http://www.ati.com/developer/) hier *eg*

Dunkeltier
2002-05-26, 01:43:59
Du weißt doch, spammen nur in entsprechenden Threads... :D *aber selber nicht besser sei*

Exxtreme
2002-05-26, 01:50:05
Für alle Nicht-Insider: ;)

Hier ist der Ursprungsthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20712).

Gruß
Alex

Kai
2002-05-26, 02:52:39
;D *eg*

Gruß
Alex

Typisch ATI-User. Kaufen sich extra Hardware für nen Bildschirmschoner, oder waren die Radeons noch für was anderes zu gebrauchen ? ;D ;D ;D

Dunkeltier
2002-05-26, 03:15:03
Originally posted by Kai

Typisch ATI-User. Kaufen sich extra Hardware für nen Bildschirmschoner, oder waren die Radeons noch für was anderes zu gebrauchen ? ;D ;D ;D

Ähhhhh...nö. Aber egal, der Screensaver rockt.

Exxtreme
2002-05-26, 03:26:47
Originally posted by Kai

Da spricht der Unwissende. *eg*
Gegen diese ATi-Screensaver sieht die Doom3-Engine alt aus. In Wirklichkeit hat J.C. die ATi-Screensaver-Engine genommen, sie leicht modifiziert und wollte sie als eigene Doom3-Engine verkaufen. Da er leider nur ein Bruchteil der Quelltexte verstanden hat (sooo gut sind die Programmierer bei ATi), ist die Doom3-Engine nicht so gut geworden wie die Sushi-Engine. Das sieht man z.B. an den Farben: bei ATi bunt, bei Doom3 fast nur grau. Aber zum Glück haben wir ATi-User das durchschaut und werden jetzt die Leute aufklären.

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-05-26, 03:31:57

Da spricht der Unwissende. *eg*
Gegen diese ATi-Screensaver sieht die Doom3-Engine alt aus. In Wirklichkeit hat J.C. die ATi-Screensaver-Engine genommen, sie leicht modifiziert und wollte sie als eigene Doom3-Engine verkaufen. Da er leider nur ein Bruchteil der Quelltexte verstanden hat (sooo gut sind die Programmierer bei ATi), ist die Doom3-Engine nicht so gut geworden wie die Sushi-Engine. Das sieht man z.B. an den Farben: bei ATi bunt, bei Doom3 fast nur grau. Aber zum Glück haben wir ATi-User das durchschaut und werden jetzt die Leute aufklären.

Gruß
Alex

Zitiere: "...bei ATi bunt,...". Ja, weil die sich jeden morgen wie ich es tu eine Tüte ziehen und ein kleines Pillchen schmeißen. ?-) Dann kann man die Sache viel lockerer angehen, echt! ;) Und wenn ich nur an die Radeon´s Ark Demo denke...würden Spiele heutzutage aussehen wie diese alte Demo dann oh...

Exxtreme
2002-05-26, 03:36:05

Zitiere: "...bei ATi bunt,...". Ja, weil die sich jeden morgen wie ich es tu eine Tüte ziehen und ein kleines Pillchen schmeißen. ?-) Dann kann man die Sache viel lockerer angehen, echt! ;) Und wenn ich nur an die Radeon´s Ark Demo denke...würden Spiele heutzutage aussehen wie diese alte Demo dann oh...
Klar, morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. Ausserdem haben diese Pillchen eine bewusstseinserweiternde Wirkung. Da sieht man wieder wieviel Fantasie die ATi-Programmierer eigentlich haben. Obwohl, sind vielleicht die Drogen daran schuld, warum J.C. die Sushi-Engine nicht versteht?

Gruß
Alex

StefanV
2002-05-26, 03:37:48
Jaja, es reicht!!

Ich will auch wieder 'ne Radeon haben, allein schon, um mich an den Tollen ATI Demos zu erfreuen :bawling:...

Dunkeltier
2002-05-26, 03:44:30
Originally posted by Stefan Payne
Jaja, es reicht!!

Ich will auch wieder 'ne Radeon haben, allein schon, um mich an den Tollen ATI Demos zu erfreuen :bawling:...

Oh... http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif Etwa eine Radeon 8500? Mußt dir eine kaufen. Um diese geilen, mit Drogen und der Fantasy der 70er vollgepumpten Demos anschauen zu können. ;)

AlfredENeumann
2002-05-26, 12:00:30
Hey Blck Cow. Stefan war eioner der Ersten hier im Forum mit ner Radeon 8500.

monstar-x
2002-05-26, 12:25:56
Originally posted by Kai

hrhrhrh ;) genau KAI ganz meine meinung :D

greetz