Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Geforce2 Ultra
Thrash
2002-05-25, 23:22:53
Hi all,
zwar habe ich folgendes Problem:
meine Texturen in Spielen wie (Die Gilde , Dungeon Siege) sind verschwommen.
Was kann ich da machen.. ?
Hardware:
Athlon 1 Ghz
mit Elsa Gladiac Ultra
Treiber:
28.32
Achja:
Welcher Treiber ist der stabilste derzeit ?
(Muss auch mit dem neusten Refresh rate Fix laufen)
Danke
CYA
Gohan
2002-05-25, 23:28:08
Endweder im Spiel selber die Textur Details auf hich/high stellen oder im Treiber die Darstellungqualität auf "Beste Qualität" stellen.
Dunkeltier
2002-05-25, 23:29:27
Schalte in den Treibern aF hinzu, und stelle in den Spieloptionen höher aufgelöste Texturen ein. Sollte das nicht helfen, liegts am Signalfilter weshalb du dir dann eine Ati Radeon 8500 kaufen mußt. ;D ;)
Gohan
2002-05-25, 23:32:04
Originally posted by Black Cow
Schalte in den Treibern aF hinzu, und stelle in den Spieloptionen höher aufgelöste Texturen ein. Sollte das nicht helfen, liegts am Signalfilter weshalb du dir dann eine Ati Radeon 8500 kaufen mußt. ;D ;)
AF zieht zu sehr an der Performance bei GeForce2 U...
Dunkeltier
2002-05-25, 23:38:01
Originally posted by Gohan
Nein, da täuscht du dich. Ich hatte selber eine Geforce 2 Ti, und die konnte problemlos (wenn auch nur schwach) aF. Kostet maximal 10% Leistung.
P.S.: Deine Punktezahl in deiner Sig ist erstunken und erlogen, hast wohl mit dem Tool von www.sembe.com etwas nachgeholfen. Kann ich auch, meine Radeon mal kurz eben auf 20000 Punkte bringen...
Originally posted by Gohan
Nein tut es nicht. Hab max. 16% Verlust auf meiner Gf2MX ermittelt. Ist aber auch nur 2fach AF, dafür aber trilinear.
ow,
erlaube mir diese ketzerische ot-Frage: Warum hast du bei Grakas immer nur Uralt-Hardware??
Thrash
2002-05-26, 10:42:23
Das war aber schonmal besser.
Nur ins letzter Zeit ist das so.
CYA
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.