Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Home SB = WinXP Pro ?
Das gute A
2005-02-28, 11:43:21
Moin,
habe nach Recherche im Internet herausgefunden, dass wohl die XP Home SB (System Builder)-Version quasi identisch mit der XP Pro-Version sein soll - also ein vollwertiges OS und kein "kastriertes" wie die normale Home-Edition?
Bis auf den telef. Support oder so soll das jedenfalls so sein. Kann mir das wer netterweise bestätigen?
GRüße
x-dragon
2005-02-28, 11:52:25
Das würde mich doch seeehr wundern wenn eine Home-Version identisch mit der Pro-Version wäre ... (auch wenn sie es technisch sowieso fast sind).
Hast du ein Link dazu?
-Miles_Prower-
2005-02-28, 12:29:24
Windows XP Home =! Windows XP Professional
Wahr ist das die System-Builder-Versionen von Home und Pro keine Einschränkungen gegenüber den normalen Vollversionen haben. Der Unterschied liegt darin das man bei SB-Versionen keinen offiziellen Produktsupport von Microsoft erhält da dafür der Systemhersteller verantwortlich ist. (inkl. dem kostenlosen Telefonsupport darfst glaub 2 kostenlose Produktanfragen stellen, danach wirds kostenpflichtig)
Das gute A
2005-02-28, 12:33:16
Windows XP Home =! Windows XP Professional
Wahr ist das die System-Builder-Versionen von Home und Pro keine Einschränkungen gegenüber den normalen Vollversionen haben. Der Unterschied liegt darin das man bei SB-Versionen keinen offiziellen Produktsupport von Microsoft erhält da dafür der Systemhersteller verantwortlich ist. (inkl. dem kostenlosen Telefonsupport darfst glaub 2 kostenlose Produktanfragen stellen, danach wirds kostenpflichtig)
Aber das Windoof-Update geht bei den Versionen genauso, oder?
Gruß
-Miles_Prower-
2005-02-28, 12:37:12
@das gute A
Ja das funktioniert bei allen Versionen gleich.
Das gute A
2005-02-28, 12:39:45
Habe mir die XP Home SB-Version bestellt, die 72€ sind dafür okay finde ich (nagelneu, also nicht über Ebay oder so).
Grüße
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.