PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QT 3.3.4 - Turbo für KDE - oder nur bei mir?

ActionNews
2005-02-28, 17:16:24
Grüß euch!

Also das hab ich noch nixht erlebt O_o. Hab gerade mal wieder mein ArchLinux per pacman auf den aktuellen Stand gebraucht und ausser einer neuen Amorak-Version und QT 3.3.4 wurde eigentlich nix installiert. Zu sicherheit hab ich dann gleich mal KDE neu gestartet und KDE geht ab wie Schmitz Katze O_o. Ich hab KDE noch nie so schnell starten sehen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie das bei euch ist ... verwendet wer von euch QT 3.3.4 und habt ihr ähnliche Erfahrungen oder woran liegt dieser Effekt bei mir?

CU ActionNews

asdfasdfasd
2005-02-28, 19:37:25
hmm, hab grad mal mein Gentoo gesynct... Aber da hat sich null geändert...
Startet genauso langsam/schnell wie vorher...
Hast du denn neu gebootet oder nur KDE neu gestartet?
Weil wenn ich nur KDE neu starte, dann lädt das auch abartig schnell... aber das liegt ja nicht an QT ;)

ActionNews
2005-03-01, 07:52:00
Ja kann sein, dass ich mich da etwas vertan hab . Sorry . War im ersten Augenblick wohl zu sehr beeindruckt :D.

CU ActionNews

INTRU
2005-03-01, 09:54:23
Also ich bin von Arch-Linux sowieso nur beeindruckt. Geht richtig ab! :biggrin:

Bin aber erst seit kurzem dabei!

asdfasdfasd
2005-03-03, 14:08:44
@ActionNews:
Kannst du bei dir mal schauen, ob du auch probleme hast beim redraw?
Seit der neuen QT Version hinterlassen bei mir Icons, die ich über den Desktop ziehe hässliche Spuren und bei ShowImg werden die Thumbnails nicht mehr richtig aktualisiert... Im Gentoo Forum haben das auch schon ein paar Leute beschrieben...

ActionNews
2005-03-03, 14:31:46
Kann ich gerne guggen ... komme aber heute nicht vor 22 Uhr aus der Arbeit :(.

CU ActionNews

ActionNews
2005-03-03, 22:07:50
So endlich von der Arbeit daheim *nerv* ...

Also ich kann diese Fehler nicht bestätigen ... Icons hinterlassen keinerlei Spuren bei mir beim Verschieben und auch sonst keinerlei Probleme.

CU ActionNews

öäpjklöalksjdf
2005-03-03, 22:38:18
Ok, danke fürs testen...