Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links aus TB werden nicht mehr im Firefox geladen - Hilfe!!!
kuj0n
2005-03-01, 12:11:39
Moin moin,
seitdem ich FF auf die neueste Version geupdatet habe öffnen sich Links aus TB Mails im Internet Explorer und nicht mehr im Firefox. Das nervt natürlich gewaltig.
FF ist Standardbrowser, weiss jemand Rat?
Danke, kuj0n
Edit: Irgendwie hat es jetzt doch funktioniert, somit kann man den Thread hier auch trashen...
delldruide
2005-03-01, 12:25:11
Schau mal unter:
rechtsklick auf IE->Eigenschaften->Programme
wenn der haken "Auf Internet Explorer als standard Browser prüfen" gesetzt ist einfach rausnehmen!!
greetz
delldruide
kuj0n
2005-03-01, 12:34:51
Habe hier was gefunden, im letzten Link ganz unten scheint es eine Anleitung zu geben die aber bei mir nicht funktionieren will. (Ordneroptionen: Habe kein 'Mail to...' Protokoll drin und wenn ich eines erstelle will er nicht...) :confused:
Einfach neu die Dateiendung verknüpfen habe ich schon versucht das will er nicht.
Link zum anderen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=141545&highlight=html+firefox+%F6ffnen
kuj0n
2005-03-01, 12:35:58
Schau mal unter:
rechtsklick auf IE->Eigenschaften->Programme
wenn der haken "Auf Internet Explorer als standard Browser prüfen" gesetzt ist einfach rausnehmen!!
greetz
delldruide
Das ist es auch nicht, schon kontrolliert. derJay meinte im anderen Thread etwas in der Registry stimmt nicht, vielleicht muss ich da mal suchen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.