PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne frage

daniel0906
2005-03-01, 20:47:34
also ich habe mein athlon 3000 64 auf 2450 mhz getacktet alles ist super ausser das er preime gleich abricht sonst leuft alles super pi 3d marks lasse inh tage lang an habe memtest nen ganzen tag gemacht keine fehler

WEGA
2005-03-01, 20:50:38
also ich habe mein athlon 3000 64 auf 2450 mhz getacktet alles ist super ausser das er preime gleich abricht sonst leuft alles super pi 3d marks lasse inh tage lang an habe memtest nen ganzen tag gemacht keine fehler

wenn du eh nur benchmarks schaust dann reichts doch, oder?

daniel0906
2005-03-01, 20:56:08
gut danke wollte ja nur wissen

Thanatos
2005-03-04, 22:43:21
wenn du eh nur benchmarks schaust dann reichts doch, oder?

*unterschreib*

Für mich ist ein System stabil wenn alle Spiele und programme einwandfrei laufen, da kann SuperPi der memtest mit nem BSOD abschmieren dass wär mir soooowas von wurscht :D

Das Auge
2005-03-05, 00:03:09
Das ist jetzt schon der 2te Thread den du "ne Frage" nennst, es reicht langsam, gib dem Blödsinn wenigstens einen passenden, aussagekräftigen Titel, kann doch nicht so schwer sein :mad: :mad: :mad:

Thanatos
2005-03-05, 15:48:09
Dass geht ja noch, solange der Titel nicht heist wie "mein haus brennt" und er dann fragen zum netzteil hat..................:|

Gabs ja auch mal so ne welle wo sich einige schneller hilfe durch so reiserische Titel erhofft haben, was (leider) auch erfolg hatte ;(

Nedo
2005-03-05, 16:10:47
läuft er denn auch in Spielen stundenlang stabil?
Weil das kann auch n Fehler von Prime sein...
Bei mri funzt Prime auch nicht... egal welchen takt ;)

Piffan
2005-03-05, 16:11:37
Wenn es ne reine Spielemaschine ist und die Spiele anstandslos funzen, ist ja alles ok. Nur sollte man sich immer dessen bewusst sein, dass die Kiste fehlerhaft rechnet und daduch Instabilität droht.
Ich kann mich dran erinnern, als manche Zocker rummaulten, dass Doom nicht fehlerfrei laufen würde. Da sagte J.C, dass es normalerweise keine Abstürze gäbe, wenn die Rechner korrekt rechneten. J.C sprach das Overclocking direkt an.
Manche klagen auch über Abstürze bei HL2, Gothic 2 und bei einigen anderen Spielen. Bei anderen (me too) lief die komplette Story ohne Absturz durch.

Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Win 95/98 wesentlich empfindlicher und stürzt bei Fehlern schneller ab als WinXp. Wie Linux mit unsicheren Prozessoren klarkommt, weiß ich nicht. Aber ich denke, das Linux- User eher nüchterne Menschen sind, denen OC zuwider ist. :D

Richtig blöde sind diejenigen dran, die kein OC machen und trotzdem instabile Systeme haben......