PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich der einzig normale Mensch auf Erden??

Der-Frische-Fridolin
2005-03-01, 23:23:16
Heute hatte ich in der U-Bahn ziemliche Blähungen...und weil ich kein mensch bin der sich gerne zurückhält und dadurch Bauchweh bekommt, hab ich einfach alles rausgelassen...Tja und da isses halt passiert (ein wenig Material ist aus der Schokoladenfabrik mitgegangen)

darüber haben sich dann 5-6 Leute in der U-Bahn aufgeregt und mich als "schwein" bezeichnet....

also ich versteh die Welt nicht mehr :(

das ist doch etwas ganz natürliches....wie zB. beim onanieren essen......

jeder macht es täglich aber keiner gibts zu.....

flatbrain
2005-03-01, 23:24:21
:uban:

Panasonic
2005-03-01, 23:24:58
:uban: Sowas haben wir im 3DC nicht nötig.

Damit meine ich neue User die nichts vorhaben ausser zu stören.

flatbrain
2005-03-01, 23:26:00
BTW. seit wann dürfen 6-jährige allein U-Bahn fahren und um 23:30 an Papas PC :confused:

Popeljoe
2005-03-01, 23:26:17
Mach mal weiter so, dann bewahrheitet sich das mit den 0 Postings noch! :biggrin:
Im Zweifel:
Go kaggen u Spaggen!
Popeljoe

Der-Frische-Fridolin
2005-03-01, 23:27:18
Also ich versteh nicht was ihr habt????
ich mein das vollkommen ernst....

alkorithmus
2005-03-01, 23:29:25
es ist völlig egal ob es wahr ist.... du bist **** und postest auch so ... :P

haha ich hatte das letzte wort in dem anderen fred :D

Panasonic
2005-03-01, 23:52:08
Von einer Stuhlinkontinenz (lat.: Incontinentia alvi) wird gesprochen, wenn es einem über ca. 5-6 Jahre alten Menschen nicht möglich ist, seinen Stuhlabgang zu kontrollieren - es kommt zum Einkoten. Sie betrifft Menschen aller Altersgruppen, kommt aber häufiger bei älteren Menschen vor.

Ursachen
Stuhlinkontinenz kann angeboren oder erworben sein. Mögliche Ursachen sind:

-Dysfunction des Beckenbodens
-Fehlfunktion des Afterschließmuskels oder seiner Nervenversorgung (Nervus pudendus)
-mangelnde Speicherkapazität des Rektums, z.B. nach Operationen
-Durchfall
-Demenz

Ich fürchte daher das Du nicht der einzig normale Mensch auf Erden bist, sondern lediglich Premiummitglied einer bedauernswerten, kranker Gruppen von Menschen.

Der-Frische-Fridolin
2005-03-01, 23:56:33
Von einer Stuhlinkontinenz (lat.: Incontinentia alvi) wird gesprochen, wenn es einem über ca. 5-6 Jahre alten Menschen nicht möglich ist, seinen Stuhlabgang zu kontrollieren - es kommt zum Einkoten. Sie betrifft Menschen aller Altersgruppen, kommt aber häufiger bei älteren Menschen vor.

Ursachen
Stuhlinkontinenz kann angeboren oder erworben sein. Mögliche Ursachen sind:

-Dysfunction des Beckenbodens
-Fehlfunktion des Afterschließmuskels oder seiner Nervenversorgung (Nervus pudendus)
-mangelnde Speicherkapazität des Rektums, z.B. nach Operationen
-Durchfall
-Demenz

Ich fürchte daher das Du nicht der einzig normale Mensch auf Erden bist, sondern lediglich Premiummitglied einer bedauernswerten, kranker Gruppen von Menschen.

das wäre schlimm..ich schau am besten morgen zu meinem Gynukologän

DeX
2005-03-01, 23:58:14

ich hoffe das war absicht ... :biggrin:

Panasonic
2005-03-01, 23:59:10
ich hoffe das war absicht ... :biggrin:

Was erwartest Du von jemanden, der sich selbst anscheisst und das ganz normal findet?

Der-Frische-Fridolin
2005-03-02, 00:01:13
Was erwartest Du von jemanden, der sich selbst anscheisst und das ganz normal findet?

tut mir leid aber wenn ich diese kotenintoleranz hab, kann ich doch nichts dafür :(

DeX
2005-03-02, 00:03:11

und das in der öffentlichkeit .. ;)

Panasonic
2005-03-02, 00:04:30
tut mir leid aber wenn ich diese kotenintoleranz hab, kann ich doch nichts dafür :(

Kann man Dich überzeugen das Forum zu verlassen? Du störst hier sehr.

alkorithmus
2005-03-02, 00:05:33
hey dff wie alt bist du ?

Byteschlumpf
2005-03-02, 00:05:41
IMHO wirst du als Schwanzträger beim "Muschigucker" wohl kaum in diesem Leben ohne Voranmeldung zur Sprechstunde kommen können! ;)

Raff
2005-03-02, 00:08:40
Das hat keinen Zweck hier ...

Fridolin, du hast nun die Gelegenheit, dich mit den Forumsregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules) vertraut zu machen und über den Sinn deiner Threads bzw. Postings nachzudenken.

*closed*

MfG,
Raff