PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war der winter doch zu lang

alkorithmus
2005-03-02, 23:53:45
Es ist einigen eventuell aufgefallen das es immer häufiger zu auseinandersetzungen in dem forum kam.
Es wurde gegen ausländer, neonazis und gäste..eigentlich alles wurde in den letzten tagen kritisiert und beschimpft.

Nun frage ich mich ob der winter was damit zu tun hat, kann es vielleicht sein das er schon viel zu lange anhält und einigen leuten das gehirn eingefroren ist?

Die gäste flippen aus, ein türke der seine meinung zu araber und neonazis kundtun musste, sehr unfreundliche forenuser usw etc pp .....

Es ist weniger ein hilferuf an den gesunden menschenverstand, sondern mehr eine aufforderung sich wieder wie normale menschen in einem forum zu benehmen.
Ich will hier kein Spielverderber sein (schon gar nicht mit 400 Posts, das kann ich mir gar nicht erlauben), aber es geht mir um die moral und es sollte euer eigenes interesse sein dieses Forum anständig zu betreiben.
damit mein ich nicht den tittenthread zu schließen ;)

vielleicht denkt ja der ein oder andere genauso...und das wäre ja schon ein großer schritt.

Ich habe längere momente darüber nachgedacht ob ich diesen post hier bringe oder nicht...da ich selber "nur" 400 posts habe und mir das gar nicht erlauben könnte...aber ich versuche es einfach mal, weil mir das Forum am herzen liegt :ulove:

geh jetzt schlafen ...n8

siegemaster
2005-03-03, 02:02:56
Ich denke schon dass das Wetter ein ausschlaggebender Faktor für die schlechte Laune vieler Leute ist.
Ich selber habe einfach kein Bock mehr auf die Kälte und das Schneechaos und deshalb bauen sich halt Aggressionen auf.
-20°C am Morgen sind einfach nur scheisse. Nachmittags überlege ich es mir 2x ob ich nun Weggehe oder nicht. Es gibt grade nichts wonach ich mich mehr sehne wie Wärme und Sonnenschein. Naja was solls. Ich denke Mutter Natur wird uns einen schönen Sommer bereiten,ich freue mich drauf ;)

atlantic
2005-03-03, 08:28:05
Moin.

Ja, hab mich auch schon das ein oder andere Mal über den Ton gewundert. Seine Meinung zu äussern ist ja ok., aber oft genug gehts unter die Gürtellinie. Bin ja auch noch nicht so lange hier, aber ich denk, das im Sommer auch wesentlich weniger Leute hier sind, weil dann einfach andere Sachen gemacht werden können. Und bei der großen Menge der Leute hat man natürlich ne bessere Chance, auf Geflame zu stoßen. Wobei es auch mit an einem selber liegt, drauf zu reagieren und somit weiteres Geflame zu unterstützen oder im Sand verlaufen zu lassen.

Ich gebe zu, bin auch nicht immer ganz unschuldig gewesen :usad:
Will jetzt auch wieder Sonne/Wärme/Frühling !:up:

Popeljoe
2005-03-03, 08:37:06
Nennt sich Winterdepression!
Hatten wir schon mal nen Thread hier:
zu wenig Sonne und deshalb zu geringe Produktion von "Glückshormonen" :uhippie: im Hirn!
Hilft nur viel Sonne oder spezielle Lampen mit mehr als 2000 Lux!
Werden in Nordskandinavien schon im Kindergarten eingesetzt! ;)
Ist imo einer der Hauptgründe...
P1

alkorithmus
2005-03-03, 13:19:59
Es soll ja Leute geben die das ganze Jahr so drauf sind :eek:

sportfleck
2005-03-03, 21:28:09
naja ausser ner lampe hilft bei mir da noch....ihr wisst ja schon.....
ne moment ma bevor hier zweideutige bemerkungen gemacht werden,ich mein natürlich die zäpfle und nix anderes,ihr schlimmen.....

alkorithmus
2005-03-03, 21:32:25
dich und deinen avatar kann man gar nicht falsch verstehen ;)

sportfleck
2005-03-03, 21:42:19
ich meine DAS :
http://img11.exs.cx/img11/7104/zpfle3rx.jpg (http://www.imageshack.us)

alkorithmus
2005-03-03, 22:03:01
ja ja schon klar ...aba davon wird man DICK

Heimatsuchender
2005-03-03, 22:15:00
Naja, der Ton ist etwas rauher geworden. :(
Aber ich denke, dass wird sich wieder geben.
Obwohl es in letzter Zeit doch irgendwie Überhand nimmt. :|

tobife

Was den Sommer angeht:
Schaut in meine Signatur!

sportfleck
2005-03-03, 22:17:57
ja ja schon klar ...aba davon wird man DICK
lieber ne wampe vom saufen als nen buckel vom arbeiten

alkorithmus
2005-03-03, 22:18:57
gab es denn schon einmal so eine phase...?

wo gäste flamen was das zeug hält..?

ahh jetzt weiß ich es.. der aggro chat übt rache an uns aus...das isses. :eek:

sportfleck
2005-03-03, 22:20:32
hab ich doch auch schon gemutmasst