Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CounterStrike hängt sich auf
BloodHound
2005-03-03, 11:06:45
Ich wollte malwieder CS 1.5 spielen und hab mir nen LAN-Server aufgemacht und mit BOTs gezockt... einfach zum malwieder reinschnuppern.
Aber das Spiel hängt sich nach ein paar Minuten/Runden einfach so auf und falls gerade dabei eine Tür aufging, hab ich nen hübschen Sound-Loop des Türknarrens.
Woran kann das liegen? Mein System (siehe Sig1) ist voll fit, aber das passierte mir auch früher dauernd! Was ist denn da los?
Elrood
2005-03-03, 11:29:58
Haste mal ganz neu installiert?
Ist es früher mit der selben Installation abgestürzt oder haste neu installiert seitdem?
Hattest Du früher nen andern Rechner oder den selben?
Fragen über Fragen.. :rolleyes:
BloodHound
2005-03-03, 12:29:53
Auf anderen Rechnern hatte ich das selbe Problem.
Es ist die gleiche Installation von damals, allerdings hatte ich auch schon mit früheren Versionen (wenn auch ganz selten mal) solche Aufhänger.
Nun sind sie aber an der Tagesordnung.
Alle Updates/Patches für HL und CS sind drauf. Jedenfalls ist alles auf dem im prinzip spielbaren Stand von vor CS 1.6.
BloodHound
2005-03-04, 11:02:36
Hmm, komisch...
Hab gedacht, vielleicht liegt's an der API. Deswegen hab ich jetzt mal Direct3D ausprobiert und siehe da: es geht. Bisher jedenfalls. Hab 'ne Stunde gezockt und keine Probleme gehabt.
Ok, ich finde zwar 1600*1200 schöner, als 1280*960, aber wenigstens hat es erstmal funktioniert.
Woran das wohl liegen mag!?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.