PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N-SLI und Thermalright XP-120

evilernie
2005-03-04, 14:11:51
Hallo,

geht der Thermalright XP-120 ohne Probleme auf das Asus A8N-SLI?
Bei meinem aktuellen Abit IC7-G müssten lieder einige Kondensatoren umgebogen werden, wenn man den Kühler nutzen will. Das möchte ich nicht und da jetzt ein Athlon 64 kommen soll, möchte ich gerne ein Board, wo ich den XP-120 ohne Probleme nutzen kann.

Tigershark
2005-03-04, 15:06:04
Hallo,

geht der Thermalright XP-120 ohne Probleme auf das Asus A8N-SLI?
Bei meinem aktuellen Abit IC7-G müssten lieder einige Kondensatoren umgebogen werden, wenn man den Kühler nutzen will. Das möchte ich nicht und da jetzt ein Athlon 64 kommen soll, möchte ich gerne ein Board, wo ich den XP-120 ohne Probleme nutzen kann.

Also ich hatte den XP-120 ohne Probleme auf meinem IC7-G. Du kannst ihn ja um 180° drehen wenn er nicht in die eine Richtung passt. Auf der Thermalright Seite gibts auch eine Kompatibilitätsliste von Boards. Allerdings ist die recht vorsichtig, auf mein Gigabyte K8NS-939 Ultra passt er entgegen der Angabe der Seite zB auch.

evilernie
2005-03-04, 18:21:40
Also ich hatte den XP-120 ohne Probleme auf meinem IC7-G. Du kannst ihn ja um 180° drehen wenn er nicht in die eine Richtung passt. Auf der Thermalright Seite gibts auch eine Kompatibilitätsliste von Boards. Allerdings ist die recht vorsichtig, auf mein Gigabyte K8NS-939 Ultra passt er entgegen der Angabe der Seite zB auch.

ja, laut liste soll er gehen,aber es müssten einige Elkos verbogen werden. Sehr schöne aussage für keine Garantie, ob man ihn ohne Schaden an den Elkos aufs Board bekommt :smile:

Beim sus A8N-SLI Deluxesteht es ohne Probleme. Hoffe aber noch auf das Asus NF4 Ultra Board, wenn es mal kommt, da ich kein SLI benötige, aber z.Z. das A8N-SLI Deluxe preiswerter ist als viele NF4 Ultra Boards.

Steinkalt
2005-03-05, 17:44:16
Ich habe das A8N SLI Deluxe und er passt! Ohne das irgendetwas modifiziert werden muss ;)

Gruß P3D Steinkalt