Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware 71.90 buggy?
Ich habe gerade mal 5 min Dawn of War mit W40k geschafft, dann Absturz, 3 mal hintereinander. FW 71.81 ist der deutlich stabilere in meinen Augen!
Guest
2005-03-04, 22:03:51
Und ? Wenn interessierts ? haste 1000 andere Spiele auch ausprobiert ? Oder nur das eine was bei Dir ja abstürzt ? Ist der Treiber deswegen gleich schlecht ????
Mach dir halt nen anderen treiber drauf oder kauf dir ne Ati da haste keine probleme
cu
Michamel2k
2005-03-04, 23:24:08
Und ? Wenn interessierts ? haste 1000 andere Spiele auch ausprobiert ? Oder nur das eine was bei Dir ja abstürzt ? Ist der Treiber deswegen gleich schlecht ????
Mach dir halt nen anderen treiber drauf oder kauf dir ne Ati da haste keine probleme
cu
Toll. Echt.
cu
Das ist schon ein Problem, wenn es so markant ist. Andere Spiele konnte ich noch nicht testen, aber werde ich auch nicht, weil ich den Treiber gleich wieder entfernt habe.
Und deswegen werde ich keine ATIs kaufen, mag ich nicht!
Mich würde interessieren, ob andere auch damit Probleme haben.
Myst70
2005-03-05, 05:41:53
cu
Na das ist doch wieder eine Tolle Antwort, eigendlich die Tollste des Tages.
Ps. es gibt hier einige die es interessiert und gerne bei Problembeseitigung helfen wollen, deswegen gibt´s dieses Forum und des wegen ist dieses Forum auch meineserachtens das Beste (jedenfalls das Beste Deutsche).
Myst70
2005-03-05, 05:53:28
Das ist schon ein Problem, wenn es so markant ist. Andere Spiele konnte ich noch nicht testen, aber werde ich auch nicht, weil ich den Treiber gleich wieder entfernt habe.
Und deswegen werde ich keine ATIs kaufen, mag ich nicht!
Mich würde interessieren, ob andere auch damit Probleme haben.
Ja es gibt einige Probs mit dem 71.90, teste mal den 75.90 oder 71.84 sind beide neuer.
Der 75.90er und der 71.84 haben eine seehr Gute BQ (seehr smoot) und besitzen eine sehr gute stabilität, Ich fahre im Moment mit meiner 6800gt den 71.84er.
Razor
2005-03-06, 18:46:38
Der 71.90 ist uuuuralt und kommt aus irgendwelchen uminösen Quellen.
Somit ist er absolut alpha und nicht einmal beta...
Wer sich wundert, dass damit irgendetwas nicht läuft soll einen anderen einsetzen.
Und wer keine Probleme haben will, soll einen offiziellen Treiber von nVidia nehmen.
Mann, mann, mann... einige Leutz hier werd' ich nie verstehen.
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.