Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kinder Choco-fresh" Werbung - Wack!
Panasonic
2005-03-05, 20:46:19
Eben gerade auf Pro 7 gesehen! Hätte ich in der Sekunde eine Waffe zur Hand gehabt, dann hätt ich mich selbst vernichtet. Das Fernsehen ist der Neutronenbombe mittlerweile sehr nah.
Oliver_G
2005-03-05, 20:49:19
Ähm.. an den Namen kann ich mich noch errinern *g* aber an die Werbung nich mehr ^^
Worum gehts da?
Panasonic
2005-03-05, 21:04:53
Mutti kommt in den Supermarkt und fragt den alten Mitarbeiter am Kühlregal nach "Choco Fresh", der daraufhin völlig GAY ist schwärmen kommt, woraufhin das kleine Töchterlein in einem 110% Nervton droht "Gib mir sofort Choco Fresh oder ich schmeiss Dein Regal um". Sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen.
Oliver_G
2005-03-05, 21:06:46
Aso, ja *g* des war die Werbung bei der ich mir dachte, dass die kleine nochmal nachsynchronisiert wurde... und zwar mit der Stimme von einem hochgepitchten Typen 0__o kam mir jedenfalls so vor *g*
mustafa
2005-03-05, 22:07:31
hrhr, gute werbung -gute werbeabteilung - so bleiben produkte im gedächtnis.
Panasonic
2005-03-05, 22:10:41
hrhr, gute werbung -gute werbeabteilung - so bleiben produkte im gedächtnis.
Und "Kinder" landet auf meiner Ignorelist. Klasse Werbung :|
mustafa
2005-03-05, 22:22:08
du redest über deren produkt. steckst auch noch energie hinein um einen thread darüber zu erstellen, um den produktnamen zu verbreiten, natürlich aus anderen beweggründen. du ärgerst dich auch noch über dieses produkt, sodass es sich unwiederruflich in dein gedächtnis brennt.
also von mir gibts für die werbeagentur :up: :up:
nicht falsch verstehen, aber ich finde die habens echt drauf. gut, das ich seit 2 jahren kein fernsehen mehr hab und mein werbeblocker fürn browser auch wunderbar funkt ;D
geforce
2005-03-05, 22:26:00
du redest über deren produkt. steckst auch noch energie hinein um einen thread darüber zu erstellen, um den produktnamen zu verbreiten, natürlich aus anderen beweggründen. du ärgerst dich auch noch über dieses produkt, sodass es sich unwiederruflich in dein gedächtnis brennt.
also von mir gibts für die werbeagentur :up: :up:
nicht falsch verstehen, aber ich finde die habens echt drauf. gut, das ich seit 2 jahren kein fernsehen mehr hab und mein werbeblocker fürn browser auch wunderbar funkt ;D Ach, dieses "negatives Marketing"-Geblubber ist total überbewertet, bildet euch darauf nicht zuviel ein, ich würde ein Produkt, von dem mich die Werbung nervt, niemals kaufen, das mal so als Hinweis, und da bringt denen das "negative Marketing" oder wie auch immer die das nenne wollen einen ... na? ... Scheißdreck!
MfG Richard ;)
mustafa
2005-03-05, 22:37:54
oh man, jetzt habt ihrs geschafft, das dritte mal in diesem werbungbashthread und ich hab schon appetit auf was süßes. ;D
von der ferreroseite:
Raffaello, duplo, Giotto, hanuta, Rocher, tic tac und Yogurette sind nur einige der insgesamt 25 Standardmarken, die Ferrero im Laufe der Jahrzehnte eingeführt hat.
dazu kommen dann noch die billigableger bzw. die in lizenz gefertigten leckerein. noch nie etwas von diesen produkten gegessen, geforce? und komm mir jetz bitte nicht, dass du nur diesen "choco-fresh" meinst. wenn dich ne werbung nervt, dann bitte die gesamte produktpalette boykottieren.
NameLessLameNess
2005-03-06, 23:14:46
finde die werbung extrem nervig.....uaahhhh....
da laufen einerseits solche tollen padagogisch wertvollen sendungen wie die "supernanny" , die kindern (mehr den eltern) beibringen sollen ihren willen nicht immer durchzusetzen usw. und dann sone werbung die den kindern suggeriert sie kriegen mit ihrem rumgenerve auch noch süsses....
irgendwie schon komisch..
Byteschlumpf
2005-03-07, 00:13:37
Kennt ihr schon den neuesten Schokoriegel?
Kinder Karies
maximAL
2005-03-07, 00:23:09
schlimmer als diese werbung für das "kinder-spielzeug-marken-klopapier" kanns auch nicht sein...oder doch?! :|
CokeMan
2005-03-07, 01:04:12
Hier das Video 1.1 MB damit auch jeder was davon hat. :rolleyes:
http://www.kinderprofrino.de/tv-spot/KCF_Verkaeufer_1_05.wmv
Achtung !!! :ubash: Gefahr nicht unter 18 geeignet ;)
Panasonic
2005-03-07, 01:10:12
AAAaarrrrghhhhH!!
maximAL
2005-03-08, 07:19:54
http://img169.exs.cx/img169/853/hasskind7zd.jpg (http://www.imageshack.us)
hmm, vielleicht wär doch mal ein neuer avatar fällig?... :biggrin:
AtTheDriveIn
2005-03-08, 09:47:22
Ja ja, die Werbung der Kinder Produkte.
"Milchheeper", "Wir hätten Kinder-Country auch staubtrocken machen können" und jetzt so ein kleines Terrorkind... :D
Die habens drauf.
Ganz schlimm auch dieses nervige Kind von diesem Froop(?) Joghurt. FRUCHTALARM!!!
In dieselbe Sparte fällt auch dieses Schnappi-Kind. Als Elternteil würde ich mir einen Strick nehmen.
Kommentar Harald S.: Nichts gegen das Kind, aber das ist doch total überzüchtet. Sowas will man doch nicht im Haus haben. Da stehen doch ehrgeizige Verwandte dahinter! :D
RaumKraehe
2005-03-08, 14:07:36
Und "Kinder" landet auf meiner Ignorelist. Klasse Werbung :|
Da hat der Mustafa aber recht .. Werbung funktioniert gerade erst über das was wir hier machen. Wir reden darüber. Mission erfüllt.
Sharee
2005-03-08, 14:21:40
Ganz schlimm auch dieses nervige Kind von diesem Froop(?) Joghurt. FRUCHTALARM!!!
also ich find die kleine megasüss :rolleyes:
Santini
2005-03-08, 14:29:10
Ich find die voll cool
Kurgan
2005-03-08, 15:05:29
oh mann, immer wenn man glaubt schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ne werbung her .... :uhammer:
edit: mein ich das nur oder sagt die nachwuchszicke "gib mir dein schokodingsbums" ?
erstklassig, da wird den kids beigebracht wie man mitmenschen erpresst (damit das kurz danach das zeug gekaut wird, wird ja suggeriert, das die erpressung erfolg hat) ... aber die bösen pc-games sinds dann schuld ;)
Senior Sanchez
2005-03-08, 18:54:33
Ich find die voll cool
Jo, Kathi ist cool, die find ich auch irgendwie süß.
mfg Senior Sanchez
Panasonic
2005-03-08, 19:07:26
Kathi find ich auch klasse. Ihr Wortscheatz ist beeindruckend ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.