govou
2005-03-06, 01:59:13
Der LG Mediagate LMG-100 80GB, USB 2.0/extern (MPEG4-Player) ist ein portabler MPEG-4 Player, der alle gängigen Formate abspielen kann (sogar DVD-Rips, DivX usw.).
• 80GB 2.5" IDE-Festplatte
• Formate: MPEG1,2,4 (MPG,MPEG,AVI,M2V,DAT,VOB)/DivX
• 3.11 oder neuer/XviD/MP3/OGG Vorbis/WMA/JPEG
• TV Typ: PAL/NTSC
• Video-Ausgang: Composite/S-Video/Component
• Audio-Ausgänge: Dolby Digital 5.1
• Masse (BxHxT): 80x24x148mm
• Gewicht: 160g (ohne Festplatte)
Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Man kann ihn einfach an den PC per USB anschließen und Filme, Daten und MP3s rüberkopieren. Danach einfach an den Fernseher und an die Dolby Surround Anlage und schon hat man ca. 15 DVDs reinen Filmgenuss in höchster Qualität oder hunderte von Alben auf eine Größe von ~3 Zigarettenschachteln gebracht. Kein lästiges Wechseln von DVDs, einfach seine Filme von DVD oder seine Musik von CDs raufkopieren und schon kann man sie überall mit hinnehmen. Die einfache Menüführung per Fernbedienung ist auch überzeugend, aber teilweise noch verbesserungswürdig.
Fazit: Für den Preis von rund 250€ (Kabel etc. inkl.) sehr empfehlenswert!
• 80GB 2.5" IDE-Festplatte
• Formate: MPEG1,2,4 (MPG,MPEG,AVI,M2V,DAT,VOB)/DivX
• 3.11 oder neuer/XviD/MP3/OGG Vorbis/WMA/JPEG
• TV Typ: PAL/NTSC
• Video-Ausgang: Composite/S-Video/Component
• Audio-Ausgänge: Dolby Digital 5.1
• Masse (BxHxT): 80x24x148mm
• Gewicht: 160g (ohne Festplatte)
Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Man kann ihn einfach an den PC per USB anschließen und Filme, Daten und MP3s rüberkopieren. Danach einfach an den Fernseher und an die Dolby Surround Anlage und schon hat man ca. 15 DVDs reinen Filmgenuss in höchster Qualität oder hunderte von Alben auf eine Größe von ~3 Zigarettenschachteln gebracht. Kein lästiges Wechseln von DVDs, einfach seine Filme von DVD oder seine Musik von CDs raufkopieren und schon kann man sie überall mit hinnehmen. Die einfache Menüführung per Fernbedienung ist auch überzeugend, aber teilweise noch verbesserungswürdig.
Fazit: Für den Preis von rund 250€ (Kabel etc. inkl.) sehr empfehlenswert!