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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Multiplayer lebt! Zumindest offline...hä?


Kladderadatsch
2005-03-06, 11:10:30
hi,
modder tinman hat es geschafft, endlich bots für den multiplayer zu "entwickeln".
die mod befindet sich zwar noch im alpha stadium, soll allerdings schon ganz gut funktionieren; lediglich die installation hat noch ein paar macken.

so, spätestens jetzt hat man doch wieder einen grund, doom3 zu installieren;)

hier der mod-download (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=2166)

doom3 patch 1.1 benötigt: download (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=136&fid=1763)

Mantikor
2005-03-06, 12:14:26
Ah, sehr gut...gleich mal saugen.

Kladderadatsch
2005-03-06, 12:19:19
gut, dann berichte bitte mal:tongue:

sind die bots auch wie in cs zusätzlich online verfügbar?

Mantikor
2005-03-06, 12:26:54
Toll...jetzt brauch ich erst noch Doom 1.1 Patch.

Kladderadatsch
2005-03-06, 12:29:14
Toll...jetzt brauch ich erst noch Doom 1.1 Patch.

ist doch alles da (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=136&fid=1763);)

Mantikor
2005-03-06, 12:30:49
Schon gesehen....Es soll laut der Readme übrigens NUR mit Bots gehen, also nicht parallel mit Menschen....

Mantikor
2005-03-06, 13:34:40
So jetzt hier einmal meine ersten Eindrücke:
-Installation aufwendig
-Nicht mit Menschen möglich
-Kein Pure Server
-Perfromance mit zuvielen Bots unterirdisch (Man kann irgendwie unendlich adden)
-KI ist so wie im Singleplayer, nur dass sie auch manchmal zu blöd sind um um die Ecke zu laufen.
-Die Bots gehen IMMER zum Raketenwerfer....camping ahoi :D:D

Prinzipiell also eine ganz nette Sach, gerade im TD allerdings noch seeehr buggy.

Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass man vom (hatte zu Beginn den 53.03er drauf, wegen Multimediafunktionen der FX 5200, da ich das TV-In momentan brauche) Treiberwechsel (53.03 zum 71.90) das im Schnitt ACHTFACHE an Performance hat. :D:D

Ladets euch runter...ist ganz in Ordnung.

Mfg der Mantikor

Kladderadatsch
2005-03-06, 17:17:42
macht wirklich fun; blos darf man keine css-bots erwarten;)

damit die sich ein bisschen schneller bewegen, könne man in der bot_sabot.def den walkspeed der bots auf runspeed(270) setzen;)

Phoenix03
2005-03-07, 21:43:49
Naja Hauptsache mal mit Kollegen was wege Rotzen :)

AggroBat
2005-03-08, 20:05:03
wieso (wenn hier anscheined das bedürfnis ist, d3 online zu spielen) zockt ihr nich gegen humans ???

mir hats spass gemacht , auch wenn man nich unbedingt quaker dort erwarten sollte !!

Kladderadatsch
2005-03-10, 06:16:05
z.b. alleine wegen den misserablen pings und den leeren servern...

Mephisto
2005-03-23, 08:39:07
-Die Bots gehen IMMER zum Raketenwerfer....camping ahoi :D:DKann man anscheinend beinflussen:
3dm1, d3dm5 fix: The bots like to go for the rocketlauncher naturally, in these maps something is stopping them, so we'll tell them to not go for it, the priority for the weapons is simply the weapon name and a value, rocketlauncher is 60. eg: