Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² ist doch einfach beschissen.
Stonecold
2005-03-06, 18:53:35
Ich habe ein riesenprob mit HL², und zwar will es nurnoch im Fenstermodus laufen, wenn ich auf Vollbild umstelle stürzt es mit einer Fehlermeldung ab. Beim Kollegen das gleich problem. Gibts dafür ne lösung oder muss man auf die gnade von den Vlave deppen warten damit die das mal endlich in den griff bekommen???
MfG
Stonecold
Herr.Penaten
2005-03-06, 19:06:38
hab das spiel leider nich da, kriegt man aber sicher mit einem config eintrag geregelt
und deswegen sind Valve keine Deppen
Stonecold
2005-03-06, 19:09:38
Klar weil es den fehler schon seit anfang an gibt, mich hats erst jetzt erwischt. Die 50€ hätte ich besser investieren können.
MfG
Stonecold
jay.gee
2005-03-06, 19:10:56
hats erst jetzt erwischt. Die 50€ hätte ich besser investieren können.
*gähn*
zoioo
2005-03-06, 19:21:44
*gähn*
scheiss spammer und postcountpusher .....dafür verdienst einen punkt
Schiller
2005-03-06, 21:57:01
*gähn*
Zustimm. Ich bin es auch langsam leid immer diesen Müll zu hören.
@Gast: die *registriertenalsgastpostendemember*-Spammer sind noch viel schlimmer. Die verdienen den BANN! ;) :uban:
@Stonecold: schon mal google und andere Foren durchgeforstet? Für jedes Prob. gibt's eine Ursache und eine Lösung. Ich hatte noch keine wirklichen Probleme mit HL2. In 90% der Fälle sitzt das Problem vor'm Bildschirm. ;) (ist keine Beleidigung oder Provokation! :) )
Liquaron
2005-03-06, 22:11:18
*gähn*
Verwarnung an dich!
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, meide den Post-Button und verlasse den Thread.
Aber solche Antworten haben für den Thread und für den Threadersteller keinerlei Nutzen.
Heimatsuchender
2005-03-06, 22:29:22
Ich habe ein riesenprob mit HL², und zwar will es nurnoch im Fenstermodus laufen, wenn ich auf Vollbild umstelle stürzt es mit einer Fehlermeldung ab. Beim Kollegen das gleich problem. Gibts dafür ne lösung oder muss man auf die gnade von den Vlave deppen warten damit die das mal endlich in den griff bekommen???
MfG
Stonecold
Lief es denn vorher vernünftig? Oder hast du den Fehler direkt nach der ersten Installation gehabt? Ich hatte vor kurzem bei "Americas 10 Most Wanted" (das Spiel kennt eh keiner) dasselbe Problem. Es lief erst vernünftig und nach einem Treiberupdate traten die Problem auf. Dort konnte ich das Problem auf den Grafikkartentreiber zurückführen. Mit ner anderen Version lief es.
tobife
jay.gee
2005-03-06, 22:52:54
Verwarnung an dich!
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, meide den Post-Button und verlasse den Thread.
Aber solche Antworten haben für den Thread und für den Threadersteller keinerlei Nutzen.
Also, mein *gähn* war eine Reaktion auf das nette Topic dieses Threads: HL² ist doch einfach beschissen. Ich hätte statt dem *gähn* auch schreiben können, dass 90% der Leute die solche Probleme haben, nicht in der Lage sind ihr System richtig zu verwalten, und sich besser eine XBox holen sollten. Ist ja auch kein Problem wenn man Hilfe benötigt. Man kann einfach einen vernünftigen Thread auf machen, und sein Problem schildern. Aber wer so unsachlich rüberkommt, sollte damit leben können, dass man bestimmte Argumente zum einschlafen findet *gähn halt*
habs auch eigentlich gar nicht böse gemeint, sonst hätte ich mich ja ausloggen können ;) Naja, anderseits habe ich vielleicht auch etwas überzogen reagiert, und habe die Verwarnung somit verdient. Allerdings möcht ich nochmal klar stellen, dass Threads dieser Art alles andere als sachlich sind. *trotzdem sry*
mustafa
2005-03-06, 23:41:21
@jaygee: du pöser pöser junge du
@threadstarter:
hast du irgendetwas an deinem system verändert? übertaktung, neue treiber, andere hardware, irgendwelche neue software die im hintergrund läuft?
oder hast du das spiel installiert, registriert, geupdated und dann war der fehler da?
www.steampowered.com
die befassen sich mit solchen probs, dauert zwar etwas, aber meistens finden sie ne lösung ;)
Neon3D
2005-03-07, 03:02:31
@ stone
der fehler sitzt vor der mattscheibe.
mach hintergrungprogramme aus und schmeiß neue treiber rauf.
Stonecold
2005-03-07, 06:37:49
Komisch nur das spiel vor zwei Wochen noch ohne probleme lief, und nun ohne das ich was gemacht habe, läuft es einfach nichtmehr. Klar bin ich das problem weil ich ja soviel gemacht hab, am Sys ist nix verändert nix neu installiert oder sonstwas, der Rechner war die Zeit nichtmal online!!!! Hab nochmal komplett gelöscht und neu installiert aber immernoch die selbe scheisse, ich könnt kotzen.
MfG
Stonecold
Stell mal, wenn du RefreshForce o.Ä. verwendest auf 85 Hz um!
Auch wenn du RF nich hast, nimm mal 85 Hz!
Dann sollte es laufen...
Stonecold
2005-03-07, 09:40:43
hm ok werde mal 85hz einstellen und gucken ob es funktioniert.
MfG
Stonecold
Stonecold
2005-03-07, 09:44:46
So hab mal eben getestet funzt nun aber wieso ging das denn vorher mit 120hz und nun nurnoch mit 85???
MfG
Stonecold
BK-Morpheus
2005-03-07, 09:48:42
Klar weil es den fehler schon seit anfang an gibt, mich hats erst jetzt erwischt. Die 50€ hätte ich besser investieren können.
MfG
Stonecold
Läuft es im Fenstermodus denn?
Bei mir läufts im Fenstermodus total beschissen.
Stonecold
2005-03-07, 10:06:37
ka hab im Fenstermodus nie gespiel, war mir irgendwie zu blöd.
MfG
Stonecold
protom
2005-03-07, 10:17:33
Ich hatte noch keine Probleme mit HL2, lässt sich sehr gut spielen. Fenstermodus muss ja kache sein.
Bei mir läufts sehr gut nur ohne Sound! Weiß da einer was? CSS geht mit sound! :crazy:
So hab mal eben getestet funzt nun aber wieso ging das denn vorher mit 120hz und nun nurnoch mit 85???
MfG
Stonecold
Mit welchem Programm hast du denn deine Hz-Frequenz eingestellt?
Stonecold
2005-03-07, 14:16:05
Mit reforce 1.10
MfG
Stonecold
Spasstiger
2005-03-07, 14:24:21
Mit reforce 1.10
MfG
Stonecold
Da hat halt HL2 was dagegen, weil es selber eine Wiederholfrequenz zu erzwingen versucht. Anfangs konnte man soweit ich mich erinnere auch noch die Wiederholfrequenz in den Optionen festlegen, mit einem Konsolenbefehl sollte dies auch heute noch gehen.
Übrigens ist HL2 nicht das einzige Spiel, was mit Refresh-Force-Tool Stress macht, ich erinnere mich da nur zu gut an Halo.
mustafa
2005-03-07, 15:19:35
wenn ich das hier richtig verstanden habe gings ohne refresh-force-tool gar nicht, oder?
Stonecold
2005-03-07, 15:25:32
ne benutze immer ein refreshtool für die anderen games. Hatte bisher auch ncoh nie ein problem mit der nutzung eines solchen Tools, aber naja gibt immer ein erstes mal.
MfG
Stonecold
PrefoX
2005-03-08, 22:25:45
MfG
Stonecold
hat hier keiner sonst gell?
bei mir is der fehler auch net, such den fehler lieber bei dir als bei den entwicklern.
Wuermchen
2005-03-17, 21:30:51
Hmm gibts irgendwo net Statisitk in der man lesen kann wieviele das Prob noch haben? Sieht nämlich eher gut aus für die Programierer. Ich hab auch keine Problemme zu mindeste nicht mit HL
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.