Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMM32.vxd deaktiviert. Dringend Hilfe!!!
Ich hab aus Unerfahrenheit VMM32.VXD deaktiviert. Jetzt startet Win98se nicht. Beim Hochfahren wird mir empfohlen Betriebssystem neu instalieren. Kann ich das irgendwie umgehen?
Gruß.
barracuda
2002-05-27, 20:40:01
Ich hatte sowas ähnliches mal, als ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung versucht habe, die USB-Unterstützung von Win95C zu aktivieren. Nach einem Tag erfolgloser Rettungsversuche hab ich die sterblichen Überreste des alten Systems entfernt und neu installiert. Versuch mal von der Win98-CD zu booten, evtl. gibts es da eine Reparaturfunktion.
govou
2002-05-27, 21:25:28
Du kannst doch überinstallieren ohne zu formatieren, oda?
Exxtreme
2002-05-27, 21:28:22
Originally posted by Mr.B
Du kannst doch überinstallieren ohne zu formatieren, oda?
Nee, das geht nicht, wir reden von einem MS-OS. Am besten das WinDOS neu installieren.
Gruß
Alex
Hallo zusammen!
Ich habe probeweise Win98se draufgehaut.Wurde zusätzlich noch Sicherungskopie erstellt, was soll ich damit? Ansonsten alles geklappt und sogar mehr!!!!!!!!!!. Jetzt startet bei mir C&C Renegate.
Gruß
Die Sicherungskopie des alten Win kannst du wegwerfen, ist ja eh nicht mehr lauffaehig.
Mit Wegwerfen meine ich natuerlich, ueber den korrekten Weg: Systemsteuerung/Software entfernen. Da muesste ein Deinstalltionseintrag fuer die Sicherungskopie drin sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.