Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS stottern
SGT.Hawk
2005-03-07, 17:11:30
Hallo,
ich habe sehr kurze Stotterpausen im Spielen,sie behindern mich zwar nicht beim Spiel,sind aber dennoch nervig!Liegt es vielleicht am 75.90 Treiber,den ich neuerdings installiert habe?
Mein System:
XP 2500+@3200+
Geforce 6800GT 500/500
2x512 MB MDT SS DDR400
Kann schon sein :/
Neuete Mainboardtreiber?
Nettsettings?
Gortha
2005-03-07, 18:18:32
hmmm frag wegen dem NVidiatreiber mal im cs.de Forum nach im Help-Board:
http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=19
Grüsse
Gortha
SGT.Hawk
2005-03-08, 01:28:00
Was ist gemeint mit Netsetting?
White Pony
2005-03-08, 08:24:27
http://www.csconfigs.de/ <-- das ist damit gemeint!
SGT.Hawk
2005-03-08, 10:13:50
Ok,werde ich mir mal antun!
Danke
CompuJoe
2005-03-08, 13:58:18
Kann auch an dem erst kürzlich bekannt gewordenen Bug im Netzcode liegen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208408
Ich bin davon betroffen und bei Stuttert es auch dauernt!
Radeonator
2005-03-08, 16:01:33
Liegt glaub ich nicht an den Netsettings. Ohne Anpassung und mit anpassung sind die "Ruckler" vorhanden. Allerdings nur online und nur wenn man spielt, will sagen wenn man jemand spect nicht ?!! :|
Auch erst seit dem neusten "Update"
Deshalb, für diesen Bug und die vielen anderen, ein fröhliche FU @ VALVE :P
CSSler
2005-03-08, 17:18:33
Wie oft denn noch ?
cl_smooth = "0"
SpecialTrooper
2005-03-08, 18:15:49
Wie oft denn noch ?
cl_smooth = "0"
Also da muss ich ja mal zustimmen. Wenn man das in die Config schreibt, hört das Ruckeln auf...zumindest bei mir war das der Fall!
Ob damit das beschriebene Ruckeln gemeint ist weiß ich nicht, aber ich merke bei mir kein Ruckeln mehr und ich bin dabei sehr empfindlich. Spiele CS:S auf Medium, damit ich auch in keiner Situation Slowdowns bekomme, obwohl High meist kein Problem darstellt, aber ganz selten eben doch :rolleyes:
Also schreibts mal rein :D
SGT.Hawk
2005-03-08, 19:21:15
Ja,danke daran lag es und nicht am Treiber.Was macht die Einstellung,vorher hat ich sie nicht drin und es lief normal!
Radeonator
2005-03-10, 15:56:52
Wie oft denn noch ?
cl_smooth = "0"
Ich weiss ja net wann und wo du es gelesen oder reingepostet hast, aber vielleicht bedenkts du mal, das nicht jeder in den Threads und Foren liest?
Trotzdeben gute Info ;)
@Xpit
2005-03-10, 22:54:33
Bei mir war es genau so ich habe dan meine firewall deaktiviert und mein panda antivirus program dan läufte alles wieder. :eek:
Es sieht ganz danach aus, als hätte CS:S einen sowohl banal klingenden, als auch schwer zu glaubenden bug. Kurz gesagt: Das Spiel laggt bei Spielern die aus der Bewegung heraus ihre Richtung ändern leicht, aber merklich, sobald irgendjemand auf dem Server springt.
Dieses liess sich bereits mit mehreren Spielern (dabei auch ein befreundeter Azubi von K-Play, welcher uns anfangs von diesem Bug informierte und diesen mit uns testete) auf verschiedensten Servern rekonstruieren. Die Sprünge eines anderen Spielers sind gar im net_graph(2) schwach sichtbar, egal wo sich dieser springende Spieler auf der map befindet.
Dieser Bug bietet allerdings dadurch dass er zwar Auswirkungen zeigt, diese aber nicht sehr gravierend sind oder das Spiel unspielbar machen kaum Möglichkeiten um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Dennoch dürfte soetwas nicht passieren.
Betroffen sind auch in der aktuellsten Version sowohl die Windows- als auch Linux Serverports, das Problem tritt im hl2dm allerdings nicht auf.
Wer an Details zu dieser Kuriosität interessiert ist klickt auf "mehr lesen" wo es die mail gibt, welche wir an die entsprechenden Mailinglisten und auch an Valve dieses betreffend versendet haben.
jay.gee
2005-03-11, 15:33:32
Bei mir war es genau so ich habe dan meine firewall deaktiviert und mein panda antivirus program dan läufte alles wieder. :eek:
Es sieht ganz danach aus, als hätte CS:S einen sowohl banal klingenden, als auch schwer zu glaubenden bug. Kurz gesagt: Das Spiel laggt bei Spielern die aus der Bewegung heraus ihre Richtung ändern leicht, aber merklich, sobald irgendjemand auf dem Server springt.
Ist doch gestern schon gefixt worden, oder?
CompuJoe
2005-03-11, 17:36:15
Ja, der Bug ist nun endlich Geschichte, jetzt macht das Zocken wieder Spaß *g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.