Holundermann
2005-03-07, 17:50:24
ab mittwoch gibts einen c700 gericom tft bei hofer für 200 Euros. Da ich von tfts keine ahnung habe wollte ich wissen ob das ding was taugt. lHier die technischen daten von gericom:
Aufl ösung: 1280X1024
43 cm Bilddiagonale
Kontrast: 450:1
Helligkeit: 260cd/m2
Reaktionszeit: 16ms
Blickwinkel H/V: 140°/130°
inkl. Lautsprecher
Für Wandhalterung
vorbereitet
mich würde interessieren ob der monitor einen digitalen anschluss hat, darüber schweigt sich der hersteller aus, ist die helligkeit ausreichend, sind 16ms genug zum zocken usw... würde mich über hilfe freuen, wenn jemand vergleichsangebote posten möchte würde ich bitten zu beachten das ich in österreich wohne und nicht mehr wie um die 200 € ausgeben will der monitor aber 17" sein sollte :) wenn das nicht möglich ist und der moni oben schrott ist schaff ichs auch noch zu warten :)
Aufl ösung: 1280X1024
43 cm Bilddiagonale
Kontrast: 450:1
Helligkeit: 260cd/m2
Reaktionszeit: 16ms
Blickwinkel H/V: 140°/130°
inkl. Lautsprecher
Für Wandhalterung
vorbereitet
mich würde interessieren ob der monitor einen digitalen anschluss hat, darüber schweigt sich der hersteller aus, ist die helligkeit ausreichend, sind 16ms genug zum zocken usw... würde mich über hilfe freuen, wenn jemand vergleichsangebote posten möchte würde ich bitten zu beachten das ich in österreich wohne und nicht mehr wie um die 200 € ausgeben will der monitor aber 17" sein sollte :) wenn das nicht möglich ist und der moni oben schrott ist schaff ichs auch noch zu warten :)