PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Threads

pwn
2005-03-07, 18:29:09
Ums kurz zu fassen:Mir gehen bestimmte Beiträge/Threads zunehmend auf den Geist.
Par Beispiele für Threads, die sich immer wiederholen.

1 Lohnt es sich von einem A64 3200+ auf einen A64 3500+ aufzurüsten? Ich bin armer Schüler und kann mir sinnvollere Aufrüstung leisten. :ugly:

2 Wie lange hält meine atividia xxx noch?

3 Kann mit meiner Hardware UT2k7 noch flüssig spielen? Ich habe Panik, daß es nicht flüssig läuft. Soll ich meine 6800gt verkaufen und mir eine 6800u kaufen?

Solche verpeilten Threads lese ich hier subjektiv immer öfter.

jhghjfhg
2005-03-07, 18:31:45
Aha, wie wärs mit weggucken?

pwn
2005-03-07, 18:35:28
Wäre zugegebenermaßen eine Möglichkeit. Allerdings häuft sich der Dünnschiss.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=111550

Ein Bsp, was ich gerade gelesen habe. Umrüsten will er auf jeden Fall. Ob nun Abrüsten oder Aufrüsten ist hier die Frage.

atlantic
2005-03-07, 18:40:04
Falscher PC --- falscher Benutzer, cookies

sry

Silent3sniper
2005-03-07, 18:43:00
Wäre zugegebenermaßen eine Möglichkeit. Allerdings häuft sich der Dünnschiss.

u made my day X-D

Aber zu dem Link, duz is doch ausm forumdeluxx :|

bröckelkacke
2005-03-07, 18:51:06
Konsumwahn.

Ich erinnere mich noch an fast alle upgrades, die ich gemacht habe und ich war nach jedem upgrade happy. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch jetzt was neues kaufen (LCD).

pwn
2005-03-07, 19:04:38
Gut möglich, daß ich heute zu lange vorm PC gesessen habe. (seit 14.30) und ich deshalb ein wenig gestresst bin.

Weitere Beispiele: Hilfe ich hab nur xxxx 3dmarks. (Klassiker und ganz aktuell im benchmarkforum)

Welches System ist gut zum clocken? (immer mit ck) Leistung, Zweck und Preis egal aber hauptsache Klockoooorn.

Butter
2005-03-07, 19:21:24
Der klassische Wie groß ist XXXX, Zeigt her Eure XXXX oder Was ist Eure Lieblings XXX Thread. Gehen mir ziemlich auf die Eier.

Dagengen mag ich Pana Bash Threads, keine Ahnung warum.

Super Grobi
2005-03-07, 19:28:29
SRY, aber dazu zählt auch "Mein Mudda moddet den Tisch" oder "der längste Thread..." oder "Welche FP hab ihr euch zu letzt gekauft" oder "Welche Anschaffung macht ihr demnächst" etc. Alle dies Threads habe nur den Sinn das jemand seine neues Zeug vorzeigt und irgent einen Grund vorschiebt einen eine Thread darüber zu eröffnen bzw. wie beim Tisch-Thread überhaupt keinen Sinn mehr hat, da dort gechatet wird (dafür gibts übrigens Icq).

Entschuldigung wenn ich jemanden mit meiner Meinung verletze, aber das stößt mir halt sauer auf, und JA ich weiss... ich muss nicht reingucken, aber ich muss das immer sehen wenn ich mir die neusten Beiträge anzeigen lasse (und da immer und immer die alte Grütze (die sinnlos ist) hochkommt).

Trozdem Gruss und nichts für ungut
SG

Drehrumbumm
2005-03-07, 20:00:56
Ums kurz zu fassen:Mir gehen bestimmte Beiträge/Threads zunehmend auf den Geist.
Par Beispiele für Threads, die sich immer wiederholen.

1 Lohnt es sich von einem A64 3200+ auf einen A64 3500+ aufzurüsten? Ich bin armer Schüler und kann mir sinnvollere Aufrüstung leisten. :ugly:

2 Wie lange hält meine atividia xxx noch?

3 Kann mit meiner Hardware UT2k7 noch flüssig spielen? Ich habe Panik, daß es nicht flüssig läuft. Soll ich meine 6800gt verkaufen und mir eine 6800u kaufen?

Solche verpeilten Threads lese ich hier subjektiv immer öfter.

Stimmt...
-bin auch grad auf einen ziemlich sinnlosen Thread gestoßen...;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209346

Piffan
2005-03-07, 20:15:36
Stimmt...
-bin auch grad auf einen ziemlich sinnlosen Thread gestoßen...;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209346

Genau. Sinn erfasst. Wer keinen Bock mehr hat, schaltet die Kiste einfach mal ab statt andere zu langweilen, weil er sich langweilt.....;)

Pirx
2005-03-07, 20:16:52
Mich nerven diese Threads, die darauf angelegt sind, ein Flamescharmützel zwischen verschiedenen Hardware"anhängern" zu provozieren.

Aber ich vermisse die Positive-ATi-News-Threads(Posts) von Nagus und Tarkin (alphabetische Reihenfolge:D):(

Zoroaster
2005-03-07, 20:20:41
Wie gehts denn RICHTHOFEN so?
Den vermisse ich echt irgendwie ... im Turtleboard war er damals auch schon unterwegs.

Plage
2005-03-07, 20:23:41
SRY, aber dazu zählt auch "Mein Mudda moddet den Tisch" oder "der längste Thread..." oder "Welche FP hab ihr euch zu letzt gekauft" oder "Welche Anschaffung macht ihr demnächst" etc. Alle dies Threads habe nur den Sinn das jemand seine neues Zeug vorzeigt und irgent einen Grund vorschiebt einen eine Thread darüber zu eröffnen bzw. wie beim Tisch-Thread überhaupt keinen Sinn mehr hat, da dort gechatet wird (dafür gibts übrigens Icq).

Entschuldigung wenn ich jemanden mit meiner Meinung verletze, aber das stößt mir halt sauer auf, und JA ich weiss... ich muss nicht reingucken, aber ich muss das immer sehen wenn ich mir die neusten Beiträge anzeigen lasse (und da immer und immer die alte Grütze (die sinnlos ist) hochkommt).

Trozdem Gruss und nichts für ungut
SG
dann mach doch das ganze forum dicht :|
denn wieso gibt es das modding-unterforum? genau, um zu zeigen was man kann ;)

und ursprünglich sollte es auch nur so sein beim mudda-fred.
positiver nebeneffekt des "chattens" im mudda-fred: er bleibt immer oben und auch andere können sich die idee als vorlage nehmen ;)

Butter
2005-03-07, 20:50:25
dann mach doch das ganze forum dicht :|
denn wieso gibt es das modding-unterforum? genau, um zu zeigen was man kann ;)

und ursprünglich sollte es auch nur so sein beim mudda-fred.
positiver nebeneffekt des "chattens" im mudda-fred: er bleibt immer oben und auch andere können sich die idee als vorlage nehmen ;)
D.H. wir müssen das nochlänger ertragen...

:tongue:

atlantic
2005-03-07, 21:14:23
D.H. wir müssen das nochlänger ertragen...

:tongue:

sieht fast so aus :P