PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Threads

pwn
2005-03-07, 18:29:09
Ums kurz zu fassen:Mir gehen bestimmte Beiträge/Threads zunehmend auf den Geist.
Par Beispiele für Threads, die sich immer wiederholen.

1 Lohnt es sich von einem A64 3200+ auf einen A64 3500+ aufzurüsten? Ich bin armer Schüler und kann mir sinnvollere Aufrüstung leisten. :ugly:

2 Wie lange hält meine atividia xxx noch?

3 Kann mit meiner Hardware UT2k7 noch flüssig spielen? Ich habe Panik, daß es nicht flüssig läuft. Soll ich meine 6800gt verkaufen und mir eine 6800u kaufen?

Solche verpeilten Threads lese ich hier subjektiv immer öfter.

jhghjfhg
2005-03-07, 18:31:45
Aha, wie wärs mit weggucken?

pwn
2005-03-07, 18:35:28
Wäre zugegebenermaßen eine Möglichkeit. Allerdings häuft sich der Dünnschiss.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=111550

Ein Bsp, was ich gerade gelesen habe. Umrüsten will er auf jeden Fall. Ob nun Abrüsten oder Aufrüsten ist hier die Frage.

atlantic
2005-03-07, 18:40:04
Falscher PC --- falscher Benutzer, cookies

sry

Silent3sniper
2005-03-07, 18:43:00
Wäre zugegebenermaßen eine Möglichkeit. Allerdings häuft sich der Dünnschiss.

u made my day X-D

Aber zu dem Link, duz is doch ausm forumdeluxx :|

bröckelkacke
2005-03-07, 18:51:06
Konsumwahn.

Ich erinnere mich noch an fast alle upgrades, die ich gemacht habe und ich war nach jedem upgrade happy. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch jetzt was neues kaufen (LCD).

pwn
2005-03-07, 19:04:38
Gut möglich, daß ich heute zu lange vorm PC gesessen habe. (seit 14.30) und ich deshalb ein wenig gestresst bin.

Weitere Beispiele: Hilfe ich hab nur xxxx 3dmarks. (Klassiker und ganz aktuell im benchmarkforum)

Welches System ist gut zum clocken? (immer mit ck) Leistung, Zweck und Preis egal aber hauptsache Klockoooorn.

Butter
2005-03-07, 19:21:24
Der klassische Wie groß ist XXXX, Zeigt her Eure XXXX oder Was ist Eure Lieblings XXX Thread. Gehen mir ziemlich auf die Eier.