PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothik -> Ein Artikel von Liselotte Wannewitz


Nebelfrost
2005-03-08, 00:20:28
Zieht euch das mal rein, total geil. ;D

http://people.freenet.de/rpd/gothik.htm

Dead Man
2005-03-08, 10:41:21
Die zu häufig verwendeten Worte "keusch", "redlich" und "löblich" sind für mich ein Hinweis darauf, dass es sich hier um einen Fake handelt.

MfG Dead Man

-J.
2005-03-08, 10:44:50
Gothische sind meist homosexuell. D.h. dass sie mit dem eigenen Geschlecht Unzucht treiben. Während der Satanszeremonien ist die kollektive Unzucht ein ebenso wichtiger Bestandteil wie blutige Gemetzel, bei denen sich die Gothischen satanistische Symbole in die Haut ritzen.

AHA... Nu wissen wir Bescheid :|

Also wenn das mal kein Fake is...;)

23CenT
2005-03-08, 10:58:04
:lol: :up:

Jakeman
2005-03-08, 10:59:23
Leibwachen für die Bewohner des "Haus Sonnenschein" ;D ;D

Bucko
2005-03-08, 11:26:56
http://people.freenet.de/rpd

Da gibt's noch mehr so Zeugs... Fake, aber lustig. :)

Nebelfrost
2005-03-08, 14:17:20
Sehr geehrte, redliche Parteifreunde!

ich muss hier ein Anliegen anbringen, welches ich sehr ungern anspreche: Die Metall-Musik. Es grenzt schon beinahe an Hohn, dass diese "Musik" nicht endlich verboten wird. Sie ist gotteslästerlich, ohrenbetäubend, diabolisch, unredlich und verärgert immer wieder unschuldige und gläubige Menschen und bringt diese Menschen in Gefahr, wenn sie unfreiwillig mit Metall-Musik oder Metall-Hörern eine Begegnung erleben.

Hier muss etwas geschehen und das Gesetz muss einschreiten. Auch Haustiere werden unterdessen von Metall-Musik bedroht. Neulich spazierte ich nichtsahnend eine Straße in unserem herrlichen Wohnviertel entlang. In einem der Häuser war ein Fenster in Parterre weit aufgesperrt und daraus schallte Todes-Metall!! Auf der anderen Straßenseite lief eine Dame gehobenen Alters mit Ihrem Zwergpudel vorüber. Bereits als sie sich dem Haus näherten, wurde der Hund deutlich unruhiger. Als sie dann direkt an dem Fenster vorbei gingen, riss sich der Hund vor Panik und Angst plötzlich los. Die Leine glitt dabei der älteren Dame aus der Hand. Der Hund rannte auf die Straße und ein heranrollender Omnibus verfehlte das arme Tier nur knapp. Ich fing den Zwergpudel wieder ein und brachte ihn wieder zu seiner Besitzerin auf die andere Straßenseite zurück. Auch die arme Frau hatte einen schweren Schrecken davon getragen.

Ich klingelte an der Tür des Verantwortlichen. Es öffnete ein Metallischer mit langem Haar. Sehr unfreundlich begrüßte er mich. Ich riet ihm, die Musik abzustellen und in die örtliche Kirche unseres Herrgottes zu gehen und im Namen der Jungfrau Maria zu beichten und sich von all diesen Schandtaten zu befreien. Er entgegnete mir nur mit einem sehr unfreundlichen: "Laber keine Scheiße, verschwinde Opa!!" und schlug die Tür zu. Daraufhin rief ich auf dem städtischen Polizeirevier an. Ich erstattete noch am gleichen Tag Anzeige wegen Belästigung in besonders schwerem Fall, böswilliger Ruhestörung, Beleidigung und Tierquälerei. Noch am gleichen Tag wurde besagte Person abgeführt und ihn erwartet nun eine Geldbuße. Hoffentlich bewegt diesen Menschen dies in Zukunft zur Redlichkeit.

Das Gesetz muss an dieser Stelle einschreiten. Die Gefahr, die von den Metallischen ausgeht, ist nahezu ungeheuerlich. Hier muss etwas getan werden!

Mit löblichen Grüßen
Ihr Lothar Laubensänger

;D ;D :uup:

Belgier
2005-03-08, 15:37:59
...

|Astaroth|
2005-03-08, 15:41:57
http://people.freenet.de/rpd/gothik.jpg

OMFG!!!!!!!!11111111 :ulol:

Hab mich fast bepisst vor lachen :D

Belgier
2005-03-08, 15:55:10
...

Morgaine
2005-03-08, 16:53:34
;D ;D ;D ;D geil .. *kugel*

AlSvartr
2005-03-08, 18:15:20
- tödliche Gehirnblutung durch rhythmische Kopfbewegungen

:ulol3: :ulol4:

Hellfire-Torrod
2005-03-08, 20:24:17
"hüpfhüpf" :ulol2:

zu geil.....!