Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine höhere Macht die mich quält?
oktolyt
2005-03-08, 10:32:38
Frage wie Topic.
Irgendwie kommt mir mein Leben wie eine Achterbahn vor.
Immer wenn ich grad etwas positives erlebe und denke daß das Leben so wie es dann ist, ganz angenehm sein könnte - dann kommt das nächste Elend.
Scheint einem genau definierten Muster zu folgen.....auf und ab...
Wie ein Kind das einem Hasen eine Möhre zum schnuppern hinhält, sie aber wegzieht bevor das Vieh zupacken kann... ;(
Wenn es einen Gott gibt - ist er ein verdammter Sadist?
Wenn es eine andere höhere Macht gibt - ist sie sadistisch veranlagt?
:usad:
Du glaubst nicht an Gott, ergo kann er Dir schlecht helfen ;)
Und wenn es nicht auf und ab gehen würde, wäre das Leben doch trist und fad ;)
Nimms nicht immer so schwer, okto ;)
oktolyt
2005-03-08, 10:49:43
Es muss ja nicht Gott sein.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.
CIA, KGB, Außerirdische, die Leute vom Maggi-Kochstudio, ... ;(
darph
2005-03-08, 11:42:59
http://forum.darph.net/images/smiles/icon_question.gif Junge, sprich mit mir. :(
edgecrusher
2005-03-08, 11:51:40
is eindeutig das maggi studio, die köcheln mit der menschheit ihr ganz eigenes süppchen :D
hey aber braucht man nicht mal nen downer um zu sehen wenn es voran geht, wie lebenswert das leben doch ist.
ich hatte letztes jahr auch so einen (5 monate lang, trennungsgeschichte) doch ich hab jetzt ne frau kennengelernt, die haut mich aussen socken wie sau. sprich es geht voran. wenn daraus nix wird, hey lebbe geht weidda
oktolyt
2005-03-08, 12:07:37
http://forum.darph.net/images/smiles/icon_question.gif Junge, sprich mit mir. :(Thu ich doch.
Hab erst gestern Abend mit dir gesprochen.
nemesiz
2005-03-08, 12:36:03
gott is ne frau oder so :)
Feb.
neuer job..auf fahrrad angewiesen....
liste der tage
morgens los... alle speichen lose :|
abends früher heim... platten (1,5h fussmarsch)
mit neuem reifen auf arbeit..rad verloren (fully bikes sucken) , auf mowl gefallen und lkw paar cm an mir vorbei
morgens wieder platten
speichen machen lassen, auf fahrt defekt an pedal
geld verloren
pedal machen lassen aber bremse quitscht (fachmann hat sie geölt ;) )
mit bike zu videothek, bremse geht nid , bahn kommt , auf schienen zum stehen gekommen , bahn ca 2cm vor fahrrad vorbeigedonnert (erst mit notbremse mittig vor mir stehen geblieben (lag an den geölten bremsen bei mir) (goil ich würd also ca in der mitte unter der bahn liegen.. lief ab wie in zeitlupe des ganze..gruselig.. naja film war dann auch nicht da)
auf arbeitsamt...ausweis verloren
renovierung steht an.... untergrund is nach entfernen kaputt
wand is oki nun wird decke gestrichen... alter putz und farbe bleibt an rolle kleben... sprich... letzte maler geschlampt
heute... nächster raum... unter der tapete latexanstrich an wand :|
sodele das war nu vom 10.02 bis heute....
mein leben ist die HÖLLE
deekey777
2005-03-08, 12:56:14
Frage wie Topic.
Irgendwie kommt mir mein Leben wie eine Achterbahn vor.
Immer wenn ich grad etwas positives erlebe und denke daß das Leben so wie es dann ist, ganz angenehm sein könnte - dann kommt das nächste Elend.
Scheint einem genau definierten Muster zu folgen.....auf und ab...
Wie ein Kind das einem Hasen eine Möhre zum schnuppern hinhält, sie aber wegzieht bevor das Vieh zupacken kann... ;(
Wenn es einen Gott gibt - ist er ein verdammter Sadist?
Wenn es eine andere höhere Macht gibt - ist sie sadistisch veranlagt?
:usad:
Okay, tut mir Leid, ich tu es nie wieder... ;(
€: Beschwerde angenommen. (Besser so?)
oktolyt
2005-03-08, 13:23:23
Was?
Ganze Beiträge zitieren?
;(
NiGHtY
2005-03-08, 14:06:48
Ihr seid ja alle echt schlecht dran und das leben von mindestens der Hälfte der Leute die was ins Forum schreiben scheint echt im Arsch zu sein.. auf jeden Fall würden die es selber so sehen.
lol!!
Gibt es eine höhere Macht die mich quält?
JA ICH :biggrin:
sry :P
|Astaroth|
2005-03-08, 15:38:42
Es muss ja nicht Gott sein.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.
CIA, KGB, Außerirdische, die Leute vom Maggi-Kochstudio, ... ;(
Wtf? :| Ich dachte mir doch dass da irgendwas bei Maggi faul ist :ugly:
sei laut
2005-03-08, 16:09:35
Wir alle erleben immer ein auf und ab. Das Problem, je größer der Höhenflug, desto höher die Tiefe, in die man danach hinabstürzen kann ;).
Daher, geb ich dir den Rat, werde Stoiker. Sehe nur den einen Tag, belade dein Leben nicht mit zuviel Dingen und achte darauf, dich nicht in überschwenglichen Gefühlsausbrüchen zu ergießen. Dann wird dein nächster Absturz dich´hoffentlich nicht so schwer treffen.
(Allerdings weiß ich noch zuwenig darüber, um dir konkreteres zu nennen.. das Wissen darüber stammt noch von meinem Schullatein.. Seneca).
Gruß
Freakazoid
2005-03-08, 16:38:43
Wir alle erleben immer ein auf und ab. Das Problem, je größer der Höhenflug, desto höher die Tiefe, in die man danach hinabstürzen kann ;).
..
.
.
Gruß
Und manche auch ohne das "auf" :usad:
Lokadamus
2005-03-08, 19:06:33
Und manche auch ohne das "auf" :usad:mmm...
Jau :usad: ... zur Zeit hab ich ein kleines :uup:, aber das bedeutet nur, das bald wieder alles nach unten geht ...
Popeljoe
2005-03-08, 22:44:20
Mann Okto:
falls es dich beruhigen sollte:
der Himmel wird uns nicht auf den Kopf fallen!
Das was du grade durchmachst nennt sich Winterdepression! :rolleyes:
Machs gut und lass dich nicht bashen!
P1
Hellfire-Torrod
2005-03-08, 22:54:55
Eigendlich nennt man sowas "Normales Leben". Es gibt nur Situationen und Zeiträume, in denen wir dies mehr Wahrnehmen als sonst und somit uns Gedanken darüber machen und erst dann feststellen, das es doch wirklich arg Komisch ist. Das Problem ist also nicht dein Aktueller Lebensstyle, sondern deine Aufmerksamkeit in diese gewisse Richtung.
In wirklichkeit sind es die kleinen grünen Männchen die dir folgen und wenn sie sehn, dass es dir gut geht versuchen sie alles damit es dir elend geht :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.