Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt von euch Professionel?
White Pony
2005-03-09, 09:46:23
moin,
ich wollt mal fragen ob hier aus dem Forum, Leute CS:S Professionel zocken, wenn ja könnt man ja mal nen Clan-Match Organisieren :D .
No-Order (http://www.no-order.de)
also cu in game :P
RaumKraehe
2005-03-09, 10:34:47
was soll denn CS:S Professionel sein? Ne Realism-Mod, oder was? :|
8l6l86l
2005-03-09, 10:43:41
Ich glaube er meint, ob jemand hier ein professioneller Spieler ist, der CS spielt.
CS:S Professionel zocken
ist halt nicht
CS:S professionell zocken
Fatality
2005-03-09, 10:48:38
ich hab bei der lan auf der cbit 1000€ gewonnen weil ich erster bei css war nach 5x 2on2.
bin ich jetzt proffessionell? :D
bArToN
2005-03-09, 13:03:35
ich hab bei der lan auf der cbit 1000€ gewonnen weil ich erster bei css war nach 5x 2on2.
bin ich jetzt proffessionell? :D
Würd schon sagen ;) . Meint er damit wer in einem Clan zockt? :confused:
FireFrog
2005-03-09, 13:36:19
Naja nen Kumepl von mir hat mal ne zeit lang prof. cs gespielt, die ganzen liegen usw, war mit seinem clan auch recht weit oben, aber naja nun spielt er kaum noch, istb es ihm net wert soviel zeit zu vergamen.
ah ja und ich zock eigentlich gar kein cs(s)
alkorithmus
2005-03-09, 14:30:34
ICH nicht
sry :usad:
jay.gee
2005-03-09, 16:59:27
In Deutschland spielen imho nur Amateure. *nicht auf den Skill bezogen*
TB1333
2005-03-09, 19:25:39
In Deutschland spielen imho nur Amateure. *nicht auf den Skill bezogen*
Wenn in D nur Amateure unterwegs sind, wie sieht das dann mit den "Klassen" aus?
Ich spiele alle paar Tage mal CSS online, manchmal auch 1.6.
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als den schlechtesten Spieler bezeichnen :wink:
Am letzten WE war ich auf ner LAN von nem Freund, da waren auch 2 Clanspieler (1 davon inaktiv) und die haben trotzdem um Welten besser gespielt (siehe Screenie)
http://img150.exs.cx/my.php?loc=img150&image=scoutzknivez5jx.jpg
lmaa (bin ich selbst :cool: )
mE (Clanmember inaktiv)
Camel (Spieler so wie ich :wink: )
. (Clanmember aktiv)
Master (hats zum 1. Mal gespielt)
Wo fängt da "gut" an und hört "schlecht" auf?! :|
Oder würdest du sagen, dass wir alle Amateure sind :|
faskfajfasd
2005-03-09, 19:43:38
...und die deutschen Ocrana.ATi-Members, auch alles Amateure? :|
Blaze
2005-03-09, 19:58:45
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als den schlechtesten Spieler bezeichnen :wink:|
Mit 143:163 ? ;D
TB1333
2005-03-09, 20:15:15
=-']Mit 143:163 ? ;D
JA :biggrin:
Aber schau dir mal die anderen an, außerdem hab ich teilweise allein gegen den . gespielt :P weil die anderen immer wieder raus sind.....
Für manche sind Clanspieler echt was besonderes :O
Geil :D
Naja... auf dem Screenshot erkenn ich nirgends gute Stats =]
Freakazoid
2005-03-09, 22:09:29
Für manche sind Clanspieler echt was besonderes :O
Geil :D
Naja... auf dem Screenshot erkenn ich nirgends gute Stats =]
Naja, so lang würd ichs nie durchhalten zu zocken :D
Tobe1701
2005-03-09, 23:41:37
Wenn er mit Professionell "richtige" Progamer a la Koreas WC3/SC-Spieler oder Jungs vom Kaliber Fatal1ty meint dann stimmt die Aussage mit den Amateuren-die machen halt nebenbei immer noch was anderes. Unser kleiner Funclan hat sich jetzt mit 2 Teams in der GigaLiga angemeldet, jeweils für 2on2 bzw. ein Teil spielt da auch 1on1 (ich selber).Als Progamer sehe ich mich aber trotzdem auf keinen Fall. Allerdings kann ja mit professionell auch gemeint sein ganz normale Clan-Wars auszutragen,also was anderes als Public zocken.
GamerX
2005-03-10, 00:05:04
Ich denke schon das es Pro-Gamer in Deutschland gibt.
Für mich fängt Pro dort an, wo die Leistung so gut ist, das man als Spieler damit Geld verdienen kann. Und solche Spieler gibt es in Deutschland schon länger. ;)
Ich sag nur a-Looser, mouz, attax, team64amd
jay.gee
2005-03-10, 06:16:27
...und die deutschen Ocrana.ATi-Members, auch alles Amateure? :|
In der Relation definitiv!
.
Tobe1701
2005-03-10, 06:20:48
Geht ja nicht im die Leistung sondern die Bezahlung und den Zeitaufwand.
Wenn er mit Professionell "richtige" Progamer a la Koreas WC3/SC-Spieler oder Jungs vom Kaliber Fatal1ty meint dann stimmt die Aussage mit den Amateuren-die machen halt nebenbei immer noch was anderes. Unser kleiner Funclan hat sich jetzt mit 2 Teams in der GigaLiga angemeldet, jeweils für 2on2 bzw. ein Teil spielt da auch 1on1 (ich selber).Als Progamer sehe ich mich aber trotzdem auf keinen Fall. Allerdings kann ja mit professionell auch gemeint sein ganz normale Clan-Wars auszutragen,also was anderes als Public zocken.
Wird auch besser sein... schon mal gegen "pGs" gespielt?
Da muss man schon einiges aufm Kasten haben... und ich meine wirklich einiges.
Nur weil du an ner Liga teilnimmst biste noch lange kein pG :D Aber ich denke das weißt du :)
Ich zock grad auch just4fun n bissle GigaLiga 1on1. Aber die Tatsache, dass VAC2 noch nicht da ist verunsichert einen (und hat sich in einer Demo auch schon bestätigt)...
Aber naja... "Giga" sagt eigtl. schon alles xD
Tobe1701
2005-03-10, 10:39:02
"Als Progamer sehe ich mich aber trotzdem auf keinen Fall." - steht doch deutlich da.
Und so schlecht finde ich die Liga nicht: Kostenlos, für jeden offen, breit gestreut. Klar sollte der Cheat-Schutz verbessert werden, aber mal ehrlich: Wenn man bei WC3 in ner koreanischer Profiliga noch cheaten kann dann vertrau ich nix mehr. Zur Not kann man ja immer noch den Admin einschalten. Bei meinen Matches war bisher alles ok (zum Glück).
@Xpit
2005-03-10, 12:55:33
ich zocke auch Professionel :biggrin:
jay.gee
2005-03-10, 15:31:58
Ich denke schon das es Pro-Gamer in Deutschland gibt.
Für mich fängt Pro dort an, wo die Leistung so gut ist, das man als Spieler damit Geld verdienen kann. Und solche Spieler gibt es in Deutschland schon länger. ;)
Ich sag nur a-Looser, mouz, attax, team64amd
Ich behaupte, in Deutschland gibt es 2-3 Firmen (Clans will ich sie nicht mehr nennen) - die über professionelle Strukturen verfügen. Hauptsächlich meine ich damit einige wenige Jungunternehmer, die Mut zum "Risiko" besitzen, und darüber hinaus ein gutes Potential in punkto Management haben.
Ich sehe keinen CS Spieler in Deutschland, der wirklich professionell spielt. Zumal es bei CS auch nur ein "Taschengeld" zu verdienen gibt. Und die Leute, die ihr persönliches "Maingame" wg. der Preisgelder wechseln, bekommen aufgezeigt wie professionell sie sind ;) *Ut2k4 goes PK* ;)
just my 2 cent...
Tobe1701
2005-03-10, 17:57:25
Ein einzelner Spieler kann auch nicht wirklich proCS spielen, wenn muß man das als Team machen. Über die Wechsel hin zu PK sollte man erst urteilen wenn die ersten Tourstops der CPL vorbei sind, bis jetzt ist das alles nur Vorspiel.
Radeonator
2005-03-15, 07:03:01
ProGamer betreiben das spielen professionell. Was jibbet da bitte an Unklarheiten?
Wenn ein Clan bzw Spieler gesponsored wird (LAN, Equipment, Spesenkosten etc. ) ergo der Sport professionell betrieben wird.
Es gibt auch amateur Ligen und Profi Ligen (wo auch bezahlt werden muss etc. ) wie in jedem anderen Sport auch (Fussball, Schach usw). In CS 1on1 professionell ??? Wüsste ich nicht, dafür gibt es UT/Q3/PK etc.
In UT bekommen wir derzeit zwar alles an Servern gesponsored (3 Gameserver, 2 40-100 Slot TS Server und Bouncer für iRC), jedoch spielen wir nur in open Leagues von CB/ESL/UCL. Ich kann jedoch trotzdeben behaupten ,das wir Spieler in den Reihen haben, die zu den Welt besten gehören (UT2004 iG/NW) !
Tobe1701
2005-03-15, 12:38:25
ProGamer betreiben das spielen professionell. Was jibbet da bitte an Unklarheiten? Wenn ein Clan bzw Spieler gesponsored wird (LAN, Equipment, Spesenkosten etc. ) ergo der Sport professionell betrieben wird.
Als nach meinem Verständnis heißt Profi auch Profivertrag sprich Arbeit und nicht Vollzeithobby. BSP Zacard in WC3 oder Fatal1ty. Das Sponsoring und professionelle Management alleine reicht mir als Defi nicht aus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.