PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio


23CenT
2005-03-09, 11:56:05
Hi,

also ich will mir ein Autoradio mit mp3 zulegen.Hab das Clarion DB-348RMP ins Auge gefasst.Clarion ist eine Topmarke und der Preis ist nich all zu hoch(bin Schüler).Meine Frage ist ob jemand Erfahrung mit diesem Radio ist und wenn, wie es ist.Hab mich über das Radio informiert und es soll gut sein.Wollte nur fragen ob in diesem Forum einer dieses Radio hat/hatte.

Bei Suchen wurde nichts gefunden zu diesem Radio....

Simius
2005-03-14, 13:35:58
Also Clarion ist schon mal eine gute Marke!

Du kannst dir auch Pioneer, Blaupunkt oder Alpine Radios anschauen!

23CenT
2005-03-14, 14:02:45
Hab es schon seit Samstag.Das Radio ist einfach sehr gut für den Preis.

Simius
2005-03-14, 14:06:18
Was hast du für Boxen? Bzw. welches Auto?

Pirx
2005-03-14, 14:15:48
Hab das Radio, der einzige Kritikpunkt für mich ist, das es bei Nacht etwas zu hell ist. Ansonsten Top Klang (wesentlich besser als mein altes Blaupunkt), hat bis jetzt alle meine MP3/CDs gelesen ohne Stocker, Verarbeitung ist ok. Ich kann meine Anlage jetzt wesentlich lauter drehen, ohne, daß Verzerrungen auftreten.

23CenT
2005-03-14, 15:15:22
@Simius

Fiat Bravo (ist NOCH nich meins)

LS Vorne: Clarion SRR1325

LS Hinten: Axton CAX138

Bin noch Schüler ;)

@Pirx
naja mir blendet es eigentlich nich.Da gibt es weitaus schlimmere Radios.

Simius
2005-03-14, 15:22:30
Nur aus Interesse:

Hat der Wagen überhaupt einen normalen Din-Schacht?

Irgendwann hab ich mal die Mittelkonsole eines Fiat Bravo angeschaut und dannach festgestellt, dass es sich um einen breiteren Schacht handelte.

Also hast du eine Blende gekauft?

Ajo, ich hoff für dich, dass du keine selbst gebastelte Heckablage aus Holz oder dergleichen hast. Hoffentlich sind die Lautsprecher hinten in den originalen Halterungen...

mfg

23CenT
2005-03-14, 15:28:40
Hat der Wagen überhaupt einen normalen Din-Schacht?