Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR2 - gibts einen XP Cap Remover?
Das Auge
2005-03-09, 16:35:59
Mahlzeit,
nunja, Frage s. Topic ;)
Ich befürchte, daß ich (wie in kotor1 :rolleyes: ) lange vorm Ende schon am Oberlimit ankommen werde und hab kein Bock die schönen XP zu verschenken :devil:
Gibts da was? Eine erste Google-Suche meinerseits blieb erfolglos :frown:
Iceman346
2005-03-09, 17:14:22
Nein, ist auch nicht nötig. Das Höchstlevel bei KotoR2 liegt bei 50 und wenn dus bis zum Ende auf 30 schaffst biste bereits "besser" als die meisten anderen.
Ich war lvl 26 oder 27 am Ende.
Das Auge
2005-03-09, 18:12:32
Ich laß mir beim durchspielen von RPG´s halt immer Zeit und versuche wirklich alles an Quests usw. mitzunehmen :D
Gerade bei Kotor verpasst man doch einiges, wenn man z.B. nicht oft mit den Party-Mitgliedern redet...
Bin jetzt gerade zurück von Goto´s Schiff in Nar Shadaa (nach Telos, war also noch nirgendwo sonst) hab noch nicht mal alles komplett erledigt (wollte noch schauen ob ich diesen Airspeeder nicht zum laufen kriege, mit dem hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt) und bin schon Level 20 ;)
btw.: Für BG2 hab ich mehrere Monate gebraucht :lol:
Mir machts einfach mehr Spaß alles ausführlich zu erkunden als blind durch das Spiel zu rushen ;)
Das Auge
2005-03-09, 18:31:41
Hab gerade noch mal geschaut, bin doch erst Level 18 :whistle:
Trotzdem halte ich es für möglich vorm Ende des Spiels am XP Cap zu kratzen ;)
FireFrog
2005-03-09, 18:58:24
Ich laß mir beim durchspielen von RPG´s halt immer Zeit und versuche wirklich alles an Quests usw. mitzunehmen :D
Gerade bei Kotor verpasst man doch einiges, wenn man z.B. nicht oft mit den Party-Mitgliedern redet...
Bin jetzt gerade zurück von Goto´s Schiff in Nar Shadaa (nach Telos, war also noch nirgendwo sonst) hab noch nicht mal alles komplett erledigt (wollte noch schauen ob ich diesen Airspeeder nicht zum laufen kriege, mit dem hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt) und bin schon Level 20 ;)
btw.: Für BG2 hab ich mehrere Monate gebraucht :lol:
Mir machts einfach mehr Spaß alles ausführlich zu erkunden als blind durch das Spiel zu rushen ;)
Naja schonmal Morrorwind gespielt ;D
Iceman346
2005-03-09, 19:53:18
Trotzdem halte ich es für möglich vorm Ende des Spiels am XP Cap zu kratzen ;)
Wage ich schwer zu bezweifeln. Es soll zwar ein paar Stellen geben wo man unendlich XP sammeln kann, aber solange du diese nicht ausnutzt glaube ich nicht, dass du lvl 30 überschreiten wirst.
Das Auge
2005-03-09, 22:10:43
Schaun mer mal, dann sehn ma schon ;D
Gevexx
2005-03-09, 22:26:56
Ich stimme IceMan zu, man dürfte auf normalen wege schwer über lvl 30 kommen und dabei hab ich das Game sehr "gründlich" gespielt und bin auch nur auf 27 gekommen.
Wenn du auf lvl 50 kommst und das ohne die xp exploits/cheats etc zu benutzen dann kriegste ein lolli ^^
SuperHoschi
2005-03-09, 22:46:05
Ich bin auch ein super gründlich und langsam Spieler.
Habs jetzt seit ein paar Tagen durch und auch nur bis ins
lvl 27 gekommen.
Was mich am meisten stört ist, daß mir ein Memberfenster
leer geblieben ist.
Versteh ich nicht wo ich da wen oder was übersehen haben
sollte :confused:
Zitat von Iceman:
Es soll zwar ein paar Stellen geben wo man unendlich XP
sammeln kann, aber solange du diese nicht ausnutzt glaube ich nicht,
dass du lvl 30 überschreiten wirst.
So eine Stelle in KOTOR1 wie auf Tatooine mit den Wraits XP sammeln
hab ich in Teil2 keine gefunden :_(
BlackArchon
2005-03-09, 23:04:42
...
Was mich am meisten stört ist, daß mir ein Memberfenster
leer geblieben ist.
Versteh ich nicht wo ich da wen oder was übersehen haben
sollte :confused:
...Welche Position ist denn leer?
SuperHoschi
2005-03-10, 21:39:16
Welche Position ist denn leer?
Bin grad nicht zu Hause, aber ich versuch mal im Gedanken alle
durch zu zählen.
Kreija / Anton oder so ähnlich / die eine jedi die mich töten wollte / die Mira / HK47 / der r2d2 verschnitt / GoTo / der Jedi Geschichtsforscher / der gehörnte Mechaniker / Mandalore / und hier kommt das fehlende Mitglied
Ich werde morgen ein bild uploaden.
Grestorn
2005-03-11, 07:25:05
Kreija / Anton oder so ähnlich / die eine jedi die mich töten wollte / die Mira / HK47 / der r2d2 verschnitt / GoTo / der Jedi Geschichtsforscher / der gehörnte Mechaniker / Mandalore / und hier kommt das fehlende MitgliedDie "Handmaiden" (englisch) fehlt. Die kriegst Du auf Telos, in der Jedi Akademi ganz am Anfang, kurz bevor Du Telos verlässt.
Aber den Jedi Geschichtsforscher habe ich nicht. Ich habe ihn zwar kennengelernt auf Dantooine, aber er ist nicht zu meiner Party gestoßen. Da bei mir alle Slots voll sind, muss ich jetzt auch noch einen übersehen, der mir nicht einfällt... Statt Mira kann übrigens auch Hanharr, der Wookie, der Party beitreten.
BlackArchon
2005-03-11, 08:41:52
Ja, da fehlt die Dienerin. Sag mal, wie bekommt man den Geschichtsforscher?
als frau spielen imo
Das Auge
2005-03-11, 10:10:50
:eek:
Ich wollt schon sagen, daß wäre ja auch Assi wenn da mehr Partymember als Slots zur Verfügung wären ;)
Btw.: Ihr scheint recht zu haben, es levelt sich doch jetzt _deutlich_ langsamer, zumal die meisten Gegner auch nicht mehr XP abgeben als vorher.
Level 30 will ich trotzdem knacken :cool:
Iceman346
2005-03-11, 11:23:34
Handmaiden fehlt nicht, die kriegt man nur wenn man einen männlichen Jedi spielt. Als weiblicher Char gibts Disciple auf Dantooine.
Aber wenn deine Auflistung stimmt SuperHoschi, dann fehlt dir niemand. Es gibt 10 Charaktere die man auf Reisen finden kann und 10 hast du aufgezählt. Für mehr als 10 sind auch garkeine Slots vorhanden.
Gagula
2005-03-11, 15:57:48
Ich bezweifle ja schon fast das mal das 30er Level überhaupt erreichen kann.
SuperHoschi
2005-03-11, 18:18:34
So ich bin jetzt zu Hause und kann endlich loslegen:
Also auf Dantooine hab ich alle Quests erledigt,
aber einen Disciple hab ich nirgend wo getroffen.
Es seid den der Jedi-Gelehrte/Forscher ist damit gemeint,
denn den hab ich dort im Keller der Jedi Enklave aufgelesen.
UND DA FEHLT DOCH EIN MITGLIED!!! *heul*
Siehe Bilder:
Gruppen Mitglieder (http://members.inode.at/manfred.schott/Kotor2-Gruppenauswahl.JPG)
Hauptcharakter (http://members.inode.at/manfred.schott/Kotor2-Hauptcharakter.JPG)
Fähigkeiten (http://members.inode.at/manfred.schott/Kotor2-F%E4higkeiten.JPG)
EDIT:
Ich bin ein Idiot! Der gehörnte Mechaniker ist komischerweise nicht mehr
in der Gruppenauswahl. Deshalb ist ein Fenster leer.
EDIT2:
Oder wurde der durch die kleine Kugel ersetzt? :confused:
Dragon
2005-03-11, 18:53:55
Wo ist denn die Kreia hin? Die kleine Kugel ist doch normalerweise auch nicht auswählbar (vlt. gegen Ende?), sondern die gehört zu dem "gehörnten Mechaniker". O_o
Wenn du schon sehr weit bist im Spiel, fehlt die Kreia irgendwann.
Gevexx
2005-03-11, 18:55:43
Bao-Dur (Der Mechaniker) wurde durch Remote ersetzt und dir fehlt Kreira oder wie die heisst das ist die alte Jedi Frau vom Anfang.
Iceman346
2005-03-11, 20:24:19
Kein Wunder das da wer fehlt ;) Anscheinend bist du bereits auf Malachor 5 angekommen und da ist Kreia ja schon ne zeitlang weg und kurzzeitig übernimmt man die Rolle von Remote.
SuperHoschi
2005-03-11, 20:35:14
Kreja fehlt!
DANKESCHÖN
Bin echt schon schwer seh geschädigt.
;D
Das Auge
2005-03-18, 23:53:57
So, habs jetzt endlich auch durch, das Ende war etwas enttäuschend, aber was solls.
Level 30 hab ich nicht geschafft, dafür aber immerhin Level 29 ;)
Level 30 wäre vllt. drin gewesen, wenn ich von Anfang alles richtig gemacht hätte, z.B. gibt ja auhc für jedes geknackte Schloß und jede eingesackte Mine XP´s...
Ich versteh allerdings nicht, warum LA das Stufenlimit auf 50 setzt, wenn man maximal ca. Level 30 erreichen kann, irgendwie unsinnig.
Aber gut, besser so, als wie in Kotor1 lange vorm Ende am Limit zu sein ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.