Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerade 10minuten meines lebens verschwendet
Gasdt
2005-03-09, 17:31:06
Ist ganz easy, machts mir nach:
Hab mich vor ein paar mins aufs Fahrrad geschwungen, um mir geschwind ein Shampoo im Supermarkt zu kaufen.
Gesagt getan war ich 5min später wieder ausm SM draußen, das Shampoo in meiner Jackentasche und ich konnte wieder abfahren.
In der 2. Kurve fällt das Shampoo aus meiner Taschen und schlittert auf die Fahrbahn.
Kein Problem denk ich mir fluchend, es ist ja kein Auto aus dieser Richtung in Sicht.
Ich steig also vom Rad ab, leg es beseite und gehe geradewegs auf das Shampoo zu ( 7m weit weg) da wechselt ein VW Sharan die Spur wälzt mein Shampoo platt und fährt gemütlich weiter.
Danach hatte ich keinen Bock mehr, mir noch eins zu holen und bin nach Haus geradelt.
So eine Sauerei
siegemaster
2005-03-09, 17:36:15
Ist ganz easy, machts mir nach:
Hab mich vor ein paar mins aufs Fahrrad geschwungen, um mir geschwind ein Shampoo im Supermarkt zu kaufen.
Gesagt getan war ich 5min später wieder ausm SM draußen, das Shampoo in meiner Jackentasche und ich konnte wieder abfahren.
In der 2. Kurve fällt das Shampoo aus meiner Taschen und schlittert auf die Fahrbahn.
Kein Problem denk ich mir fluchend, es ist ja kein Auto aus dieser Richtung in Sicht.
Ich steig also vom Rad ab, leg es beseite und gehe geradewegs auf das Shampoo zu ( 7m weit weg) da wechselt ein VW Sharan die Spur wälzt mein Shampoo platt und fährt gemütlich weiter.
Danach hatte ich keinen Bock mehr, mir noch eins zu holen und bin nach Haus geradelt.
So eine Sauerei
ahahahhahahah :D
Vergiss deine Probleme,vergiss den ganzen stress!
Der einzigste Rat den ich für dich habe ist: Vergiss es.
Denk nicht mehr dran und es wird dir egal sein,so scheiss egal sein und du wirst wieder frei sein[...] sry ;(
weissichned
2005-03-09, 17:36:43
dann stinkt du eben, was solls.
ich muss das ja nicht aushalten.
VW-Sharan-Fahrer
2005-03-09, 17:36:52
HAHA!
Plage
2005-03-09, 17:44:49
löl, das is gut ;D
nette geschichte X-D
€dit: im übrigen hast ud deine zeit nicht verschwendet:
1. du hast die wirtschaft angekurbelt
2. du hast sport getrieben (dich bewegt, warst an der frischen luft)
3. du hattest eine nette geschichte zu erzählen
4. du hast erfahrung gesammelt, beim nächsten mal wirst du deine fracht besser sichern ;)
Oliver_G
2005-03-09, 17:53:20
Nicht auszudenken wieviele Autos nun über die Seife schliddern und aus der Bahn fliegen! :eek:
UND DU BIST DAFÜR VERANWORTLICH!!!!!!!!!!!
Hayabusa
2005-03-09, 17:57:37
Ist das Shampoo platt wie en Teller
war der Sharan Fahrer wieder schneller
und die Moral von der Geschicht - Shampoo in der Jackentasche transportieren soll man nicht.
my 50 Cents
Wuzel
2005-03-09, 20:18:37
Ist das Shampoo platt wie en Teller
war der Sharan Fahrer wieder schneller
und die Moral von der Geschicht - Shampoo in der Jackentasche transportieren soll man nicht.
my 50 Cents
;D ;D ;D
*aaaaarrrrrrgggh* <- der war gut ->
eViLsTieFel
2005-03-09, 21:21:20
Mir ist gestern meine Bäckertüte mit einem Kürbiskern- und einem Käsebrötchen aus der Jackentasche gefallen, als ich mit'm Fahrrad durch Berlin gekurvt bin.
Und ich hatte HUNGER :mad:
Belgier
2005-03-09, 21:56:55
...
eViLsTieFel
2005-03-09, 21:58:41
Ohja, ab jetzt fahr ich freihändig und halte die Tüte fest!!!
Mein Schatz... :ugly:
atlantic
2005-03-10, 09:08:12
löl, das is gut ;D
nette geschichte X-D
€dit: im übrigen hast ud deine zeit nicht verschwendet:
1. du hast die wirtschaft angekurbelt
2. du hast sport getrieben (dich bewegt, warst an der frischen luft)
3. du hattest eine nette geschichte zu erzählen
4. du hast erfahrung gesammelt, beim nächsten mal wirst du deine fracht besser sichern ;)
X-D
Jo solche Geschichten kenn ich :D
Hab mir mal n Aftershave gekauft und bei heimradeln (JAAA auch mim Fahrrad :D) fällts mir raus... egal, wieder aufgehoben und prompt is mir eingefallen, dass ich was vergessen hatte :D
Gut, zurück und noch Parfüüüüüm gekauft ^^
Beim Heimfahren sind mir beide Sachen gleichzeit rausgefallen und prompt issn Auto drüber X-(
Naja wenigstens entschuldigt hat sich der nette Herr =)
Timothy L.
2005-03-10, 11:58:52
Jo solche Geschichten kenn ich :D
Hab mir mal n Aftershave gekauft und bei heimradeln (JAAA auch mim Fahrrad :D) fällts mir raus... egal, wieder aufgehoben und prompt is mir eingefallen, dass ich was vergessen hatte :D
Gut, zurück und noch Parfüüüüüm gekauft ^^
Beim Heimfahren sind mir beide Sachen gleichzeit rausgefallen und prompt issn Auto drüber X-(
Naja wenigstens entschuldigt hat sich der nette Herr =)
Sei froh, Parfüm an Männern stinkt nach Eitelkeit.
Drehrumbumm
2005-03-10, 17:53:17
Ohja, ab jetzt fahr ich freihändig und halte die Tüte fest!!!
Mein Schatz... :ugly:
:ugly:
Hab auch so eine Geschichte:
Nachts nach nem Kneipenbesuch bin ich noch schnell zum gegenüberliegenden McDonalds und hab mir ein schönes Menü geholt..(9er Chicken McNuggets, Cola, Pommes)
Bin dann heimgeradelt und hab mich wie ein Schnitzel drauf gefreut, das dann vor dem TV zu futtern...
Auf halber strecke merkt ich, dass mir die Verkäuferin die Cola nicht eingepackt hat,
also zurück.
Als Entschuldigung hab ich dann statt einer 0,4L eine 0,5L bekommen..
Mit nochmehr Vorfreude wieder auf den Heimweg gemacht,
da reißt auf einmal die beschissene Papiertüte und alles fällt runter..
Cola futsch und 7 von 9 Nuggets lagen auf der münchner Leopoldstraße..
nur die Pommes habens überlebt..
-duz war soo gemein..;(
alkorithmus
2005-03-10, 18:01:36
:ugly:
Hab auch so eine Geschichte:
Nachts nach nem Kneipenbesuch bin ich noch schnell zum gegenüberliegenden McDonalds und hab mir ein schönes Menü geholt..(9er Chicken McNuggets, Cola, Pommes)
Bin dann heimgeradelt und hab mich wie ein Schnitzel drauf gefreut, das dann vor dem TV zu futtern...
Auf halber strecke merkt ich, dass mir die Verkäuferin die Cola nicht eingepackt hat,
also zurück.
Als Entschuldigung hab ich dann statt einer 0,4L eine 0,5L bekommen..
Mit nochmehr Vorfreude wieder auf den Heimweg gemacht,
da reißt auf einmal die beschissene Papiertüte und alles fällt runter..
Cola futsch und 7 von 9 Nuggets lagen auf der münchner Leopoldstraße..
nur die Pommes habens überlebt..
-duz war soo gemein..;(
ist ärgerlich yah :usad:
BananaJoe
2005-03-10, 20:59:41
Das Leben ist eben doch keine Blumenwiese! :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.